PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wäre das Game für die Bone erschienen würdest du es hier non stop hypen, du bist so vorhersehbar :)

Na.

Die letzten Spiele, die ich gehypet habe, waren Life is Strange, The Witness und Dark Souls 3. Davor kam nur Halo 5. Ich hype allgemein recht wenig. I.d.S. ist dein Argument invalid.

Ratchet und Clank sind keine schlechten Spiele. Sie sind aber auch nicht auf einer Stufe mit Mario oder sonstigen genreführenden Spiele.

warum sollte r&c auf einer stufe mit mario sein ?
ist doch ein ganz anderes genre.

r&c ist ein jump and shoot wo der shooting part mit den vielen waffen im vordergrund steht.

The Ratchet & Clank Movie Is A 90 Minute Cutscene Looking For A Game

What works as a series of video game cutscenes doesn’t necessarily work as a feature film. The Ratchet & Clank movie is living proof.

“The movie is going to be amazing,” I thought to myself as I played through the excellent film-based Ratchet & Clank game earlier this month. Snippets from the movie sprinkled between the rock-solid platforming and shooting action the series is known for gave me hope that the feature film, released this weekend in theaters nationwide, would be just as exciting as the game that spawned it.

Those hopes have been thoroughly dashed.

weiter gehts auf:
http://kotaku.com/the-ratchet-clank-movie-is-a-90-minute-cutscene-looki-1774023854

Was gab es denn so hypewertiges auf der PS4 in der zweiten Jahreshälfte von 2015 und was gibt es so hypewertiges 2016? Uncharted 4 und was noch? :-?

Jetzt kommen noch remasterd Titel dazu :lol: Ach, herrlich wie man mit solchen argumenten nintendo schlecht reden will xD

Jetzt versucht er es damit, einfach zu gut :banderas:. Okay ohne Remaster dann kann man bei der Wii U nochmal Twilight Princess, Wind Waker, Gucamelee und Smash Bros abziehen, Smash erschien immerhin zuerst auf 3DS und erst viel später auf Wii U, lass mich raten das passt dir jetzt auch wieder nicht :lol:

Was gab es denn so hypewertiges auf der PS4 in der zweiten Jahreshälfte von 2015 und was gibt es so hypewertiges 2016? Uncharted 4 und was noch? :-?

Gerade erschien Ratchet & Clank, im Oktober kommt PlayStation VR, Uncharted 4 hast du ja schon erwähnt und The last Guardian sowieso Gran Turismo wurden zumindest auch für 2016 bestätigt. Was mit Horizon Zero Dawn weiß man noch nicht. 2016 kannst du dich also wirklich nicht beschweren, wenn du hypen willst :wink2:

Gerade erschien Ratchet & Clank, im Oktober kommt PlayStation VR, Uncharted 4 hast du ja schon erwähnt und The last Guardian sowieso Gran Turismo wurden zumindest auch für 2016 bestätigt. Was mit Horizon Zero Dawn weiß man noch nicht. 2016 kannst du dich also wirklich nicht beschweren, wenn du hypen willst :wink2:

Hättest auch einfach sagen können: Nichts.

- Horizon: Zero Dawn (eventuell)
- The Last Guardian
- Gran Turismo Sport
- Gravity Rush 2
- The Tomorrow Children
- Drawn to Death
- Dreams
- Nier: Automata
- No Man's Sky
- Shadow Of The Beast

Zuletzt bearbeitet:
Was hat den die wii u so schönes :-P

Das beste exclusive Jpop RPG. :v:

Waren ja weder Save noch ich, die den Mist verzapft haben. Die Handhelds beider Hersteller sind 2016 besser aufgestellt. :banderas:

- Horizon: Zero Dawn (eventuell)
- The Last Guardian
- Gran Turismo Sport
- Gravity Rush 2
- The Tomorrow Children
- Drawn to Death
- Dreams

Seit wann hypt man durchschnittliche bis gute Spiele? Dann fehlt da noch Nioh und Attack on Titan. Zumal Horizon sehr sicher erst 2017 kommt, leider. Mein Most Wanted Sony Spiel. :(

Nimm noch Kingdom Hearts 3 in deiner Liste auf. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier tatsächlich Leute, die Horizon wirklich noch dieses Jahr erwarten? :ugly:

2017, frühestens und die Chancen stehen gut dass daraus ein Last Guardian wird, was Wartezeit angeht :v:

Smash erschien immerhin zuerst auf 3DS und erst viel später auf Wii U, lass mich raten das passt dir jetzt auch wieder nicht :lol:

Die Definition von Remaster üben wir aber nochmal, ja? :ugly:

Was hat den die wii u so schönes :-P

Der Kauf hat sich alleine für Xenoblade gelohnt...naja, viel mehr außer die üblichen Nintendospiele gabs auch nicht..ach doch, die superior Tekken Tag Tournament Edition :v:

Jetzt versucht er es damit, einfach zu gut :banderas:. Okay ohne Remaster dann kann man bei der Wii U nochmal Twilight Princess, Wind Waker, Gucamelee und Smash Bros abziehen, Smash erschien immerhin zuerst auf 3DS und erst viel später auf Wii U, lass mich raten das passt dir jetzt auch wieder nicht :lol:

DU bist lustig, kommst hier mit der Behauptung auf das die WiiU ein Versager wäre und Multi Entwickler bessere Spiele entwickeln würde, und als beweiß kommst du mit Remasterd Titel an... Ja, is klar :lol:

Sieh doch einfach ein, dass auch die WiiU seine Daseinsberechtigung hat. Ist zwar nicht die beste Konsole aller Zeiten imo, aber sie hat super Spiele.

Das beste exclusive Jpop RPG. :v:

Waren ja weder Save noch ich, die den Mist verzapft haben. Die Handhelds beider Hersteller sind 2016 besser aufgestellt. :banderas:

Seit wann hypt man durchschnittliche bis gute Spiele? Dann fehlt da noch Nioh und Attack on Titan. Zumal Horizon sehr sicher erst 2017 kommt, leider. Mein Most Wanted Sony Spiel. :(

Nimm noch Kingdom Hearts 3 in deiner Liste auf. :v:

Wo hab ich jetzt was gehyped?
Die Liste war lediglich von Gamespot.

wer entscheidet den was hypewertig sein soll ?

für mich kommen noch einge hypewertige spiele in diesem jahr aud der ps4.

Ausgezeichnete Spiele/Spielkonzepte werden üblicherweise gehypt. Fanboyspiele werden von Fanboys gehypt,...letzteres ist das was wir alle hier in der Regel auf CW betreiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom