PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die interessanten titel werden von sony wohl erst kommen, wenn die ps4k da ist. alles davor war bis auf bloodborne doch irgendwie nur nett.

Ausgezeichnete Spiele/Spielkonzepte werden üblicherweise gehypt. Fanboyspiele werden von Fanboys gehypt,...letzteres ist das was wir alle hier in der Regel auf CW betreiben.

naja wenn du meinst...

ich kann mich auch auf spiele freuen die nicht immer die 90er hürde packen.
spiele wie gravity rush 2,tlg,gt sports, dreams ,ni oh,persona5 usw haben alle das zeug sehr gute spiele zu werden :nix:

aber man kann ja auch einfach alles klein reden bevor es erschienen ist xD

naja wenn du meinst...

ich kann mich auch auf spiele freuen die nicht immer die 90er hürde packen.
spiele wie gravity rush 2,tlg,gt sports, dreams ,ni oh,persona5 usw haben alle das zeug sehr gute spiele zu werden :nix:

aber man kann ja auch einfach alles klein reden bevor es erschienen ist xD

So wie du Spiele größer redest bevor etwas davon erschienen ist? :kruemel:

die interessanten titel werden von sony wohl erst kommen, wenn die ps4k da ist. alles davor war bis auf bloodborne doch irgendwie nur nett.

Da tust du Uncharted wahrscheinlich etwas unrecht aber ja, generell bin ich deiner Meinung.

DU bist lustig, kommst hier mit der Behauptung auf das die WiiU ein Versager wäre und Multi Entwickler bessere Spiele entwickeln würde, und als beweiß kommst du mit Remasterd Titel an... Ja, is klar :lol:

Sieh doch einfach ein, dass auch die WiiU seine Daseinsberechtigung hat. Ist zwar nicht die beste Konsole aller Zeiten imo, aber sie hat super Spiele.

Ja Multientwickler machen auch die besseren Spiele. Du willst deine Argumentation einzig und allein auf Smash und evtl. Mario aufbauen was hat die Wii U den Multis denn abgesehen von diesen 2 Games entgegenzusetzen? :blushed:
mal ganz abgesehen davon das Metal Gear Solid auch so schon ne bessere Wertung als Smash hat :-)
wie schon gesagt, die Zahlen sprechen ganz klar für sich 7 Games der Wii U mit einem Score im 90%-Bereich und nur 1 der Games kommt auf 93%
die PS4 hingegen mit 13 Games im 90%-Bereich und 3 Games die auf 93% oder mehr kommen, dazu dann noch 3 Games die auf 92% landen.
Wenn wir dann in den 80%-Bereich gehen sieht es für die Wii U noch finsterer aus, denn hier wird sie noch extremer von den Thirds geschlagen, denn Nintendo hat ja jetzt schon Mühe die 80% zu überwinden mit ihren immer schlechter werdenden Games.

Nein hat sie nicht, jeder wäre mit einem 3DS besser dran als mit einer Wii U, der 3DS bekommt fast alle wichtigen Wii U Games (Hyrule Warriors, Smash Bros) oder hat Alternativen zu bieten wie z. B. Mario Kart 7 stat 8 und Mario 3D Land stat World. Dazu hat er die Games die bei Nin ganz groß sind wie richtige Pokemon Games oder 2 richtige Fire Emblem und bekommt noch neue Marken wie Yokai Watch + Third-Unterstützung mit dem neuen Dragon Quest, Final Fantasy oder auch Project X Zone.
Jetzt kann man sagen für Zelda braucht man die Wii U... nein braucht man nicht, man braucht für Zelda einfach die NX, die kommt ja auch schon bald.
Wii U ist einfach überflüssig. Einfach 3DS kaufen, geile Games genießen und für Zelda zur NX greifen, dann verpasst man absolut nichts wichtiges auf der Wii U.

Wii U ist einfach überflüssig. Einfach 3DS kaufen, geile Games genießen und für Zelda zur NX greifen, dann verpasst man absolut nichts wichtiges auf der Wii U.

Er hat ja schon recht:neutral:

Und wenn NX dann noch Abwärtskompatibel ist, heißt es endgültig "bye bye WirDu" (was ein Glück ist diese Wii Ära bald vorbei!)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Multientwickler machen auch die besseren Spiele. Du willst deine Argumentation einzig und allein auf Smash und evtl. Mario aufbauen was hat die Wii U den Multis denn abgesehen von diesen 2 Games entgegenzusetzen? :blushed:
mal ganz abgesehen davon das Metal Gear Solid auch so schon ne bessere Wertung als Smash hat :-)
wie schon gesagt, die Zahlen sprechen ganz klar für sich 7 Games der Wii U mit einem Score im 90%-Bereich und nur 1 der Games kommt auf 93%
die PS4 hingegen mit 13 Games im 90%-Bereich und 3 Games die auf 93% oder mehr kommen, dazu dann noch 3 Games die auf 92% landen.
Wenn wir dann in den 80%-Bereich gehen sieht es für die Wii U noch finsterer aus, denn hier wird sie noch extremer von den Thirds geschlagen, denn Nintendo hat ja jetzt schon Mühe die 80% zu überwinden mit ihren immer schlechter werdenden Games.

Nein hat sie nicht, jeder wäre mit einem 3DS besser dran als mit einer Wii U, der 3DS bekommt fast alle wichtigen Wii U Games (Hyrule Warriors, Smash Bros) oder hat Alternativen zu bieten wie z. B. Mario Kart 7 stat 8 und Mario 3D Land stat World. Dazu hat er die Games die bei Nin ganz groß sind wie richtige Pokemon Games oder 2 richtige Fire Emblem und bekommt noch neue Marken wie Yokai Watch + Third-Unterstützung mit dem neuen Dragon Quest, Final Fantasy oder auch Project X Zone.
Jetzt kann man sagen für Zelda braucht man die Wii U... nein braucht man nicht, man braucht für Zelda einfach die NX, die kommt ja auch schon bald.

Lustige Argumentation. Laut dir braucht man auch keine Ps4, wenn man ne Pc oder Xone hat.

ABer das wird mir zu dumm, bei solcher Sturheit. Ich hatte auf jeden Fall mehr spaß mit der WiiU als mit der Ps4, alleine dank SSB,Mario Kart, Bayoneta, W101, Lego City, Xenoblade, Mario Maker u.s.w. Aber bleib bei der deiner Arroganten Art, so wie wir es von euch Zornys kennen...

Und nu? Aber siehst du hier jemanden, der die Ps4 als Versager betitelt oder seine Meinung als Tatsache darstellt. Sind nur Leute wie Laxi, OniAKuma und Co, die so drauf sind. Ist ist halt die "Edle"-Gamer Mentatlität noch vorhanden.

du hast hier vor wenigen tagen guerrilla games als versager entwickler bezeichnet :lol:

immer diese scheinheiligen pikas :lol:

Schließt man den War hier eigentlich nicht mal irgendwann? Ist sogar das einzige Forum, in dem man legal trollen, bashen und haten darf :v:

Lustige Argumentation. Laut dir braucht man auch keine Ps4, wenn man ne Pc oder Xone hat.

ABer das wird mir zu dumm, bei solcher Sturheit. Ich hatte auf jeden Fall mehr spaß mit der WiiU als mit der Ps4, alleine dank SSB,Mario Kart, Bayoneta, W101, Lego City, Xenoblade, Mario Maker u.s.w. Aber bleib bei der deiner Arroganten Art, so wie wir es von euch Zornys kennen...

Ach ne man braucht also keine PS4 wenn man Xbox One oder PC hat? Was du nicht sagst :o

SSB, MK, Xenoblade und Mario Games kann man auch auf 3DS zocken für die anderen Games gibt es bessere Alternativen auf dem 3DS und noch dazu hat der 3DS sowieso ein größeres Line-Up und qualitativ bessere Games. Wii U ist einfach unnötig, für Nin-Fans gibt es nichts besseres als den 3DS.

amplitude,salt and sanctuary,alienation,ratchet und in wneigen tagen uc4 sind alles sehr gute games bisher in diesem jahr, die nur auf ner ps4 laufen.

dazu noch spiele wie the witness oder firewatch die ps4/pc exklusiv sind.
im vergleich zur konkurrenz kann sich das schon sehen lassen :)

auf der one glaub gar kein gutes exklusiv und auf der wiiu ein 69% star fox xD

amplitude,salt and sanctuary,alienation,ratchet und in wneigen tagen uc4 sind alles sehr gute games bisher in diesem jahr die nur auf ner ps4 laufen.

dazu noch spiele wie the witness oder firewatch die ps4/pc exklusiv sind.
im vergleich zur konkurrenz kann sich das schon sehen lassen :)

auf der one glaub gar kein gutes exklusiv und auf der wiiu ein 69% star fox xD

Ach,herrlich xD Pc ist jetzt ein Freund oder warum sieht ihr sie nicht als Konkurrenz oder wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom