Abendlaender
L20: Enlightened
Ich erbitte um Erklärung.
Bist du sicher? Willst du wirklich eine?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erbitte um Erklärung.
Bist du sicher? Willst du wirklich eine?
Selbst Indiana Jones hat in den Filmen 67 Menschen getötet, aber da schreit niemand Psychiater.
Indiana Jones Kill Count
Nö. Vergleich doch lieber die exklusive Titel, dann siehst du wer der wahre "Versager" ist
warum sollte ich? Ich spiel keine Exklusivtitel sondern gute Games, das mag für NIn-Fanboys schwer zu begreifen sein, aber so dürften es die meisten Xbox und Playstation-Spieler sehen
Multis also weiterhin besser als Nin-Exklusivs
ich spiel auch primär gute games (überraschung?) und sonys und nins exklusivtitel sind mit die besten der branche.
Leute die gute Games vermissen oder herbeisehnen sollten unbedingt Ratchet & Clank spielen.
Habe an einen Insider Joke auf CW gedacht, jetzt nicht mehr. :v:Bist du sicher? Willst du wirklich eine?
Tja, bisher ist laut Gamerankings das beste Spiel SSB, aber gut
10:40 Min:
[video=youtube;V4teKpfrEEM]https://www.youtube.com/watch?v=V4teKpfrEEM[/video]
Das tue ich mir nicht an.
Tja, multi-titel sei dank
Jetzt kommen noch remasterd Titel dazu Ach, herrlich wie man mit solchen argumenten nintendo schlecht reden will
wofür schlecht reden?
nintendo ist derzeit einfach scheiße und dumm
da bringen auch 200 exklusivtitel nix
Bin generell kein großer Jumpn Run/Bunte Knuddel Grafik Fan, aber das Gesehene von Ratchet übt im gegensatz zum Nintendoeinheitsbrei schon eine gewisse Faszination aus und wirkt erfrischend. Auch weil da wirklich Arbeit drinsteckt und nicht nur wieder eine billige 2d Kulisse. Werds irgendwann mal spielen.
Und wäre das Game für die Bone erschienen würdest du es hier non stop hypen, du bist so vorhersehbarAch komm. Wäre das Spiel auf Wii U oder One erschienen, hättest du es wieder gehatet und dein Bedauern ausgedrückt, dass es keine 90%-Metascore erhielt. Du bist so vorhersehbar.