PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute die gute Games vermissen oder herbeisehnen sollten unbedingt Ratchet & Clank spielen. :ol:

:banderas:

jim hat auch kid icarus gehatet wegen der steuerung. und das ist eines der besten nintendo games :sorry:

Ich höre jetzt zum ersten Mal, dass es eines der besten N-Games sei, aber das mit der Steuerung höre ich ca. schon zum 100. Mal. Für Rechtshänder schwierig und unbequem, für Linkshänder quasi unspielbar. Werde ich mir niemals kaufen deswegen.

Ich höre jetzt zum ersten Mal, dass es eines der besten N-Games sei, aber das mit der Steuerung höre ich ca. schon zum 100. Mal. Für Rechtshänder schwierig und unbequem, für Linkshänder quasi unspielbar. Werde ich mir niemals kaufen deswegen.

Wer das behauptet, der hat das Spiel nur fünf Sekunden angefasst.
Unspielbar? Dafür bin ich aber extrem gut durchgekommen. Man muss sich halt nur zu helfen wissen, denn Steuerung lässt sich einstellen.

Wer das behauptet, der hat das Spiel nur fünf Sekunden angefasst.
Unspielbar? Dafür bin ich aber extrem gut durchgekommen. Man muss sich halt nur zu helfen wissen, denn Steuerung lässt sich einstellen.

10:40 Min:

[video=youtube;V4teKpfrEEM]https://www.youtube.com/watch?v=V4teKpfrEEM[/video]

Das tue ich mir nicht an.

Leute die gute Games vermissen oder herbeisehnen sollten unbedingt Ratchet & Clank spielen. :ol:

Wird irgendwann günstig gekauft. Grafik ist toll. Abläufe sicher wie bei jedem R&C und somit relativ langweilig. R&C ist der Beleg warum ein Mario Spiel keine Story braucht, denn die paar Schnipsel kann man sich sparen. Tragen einfach gar nichts zum Spiel bei.

Wird irgendwann günstig gekauft. Grafik ist toll. Abläufe sicher wie bei jedem R&C und somit relativ langweilig. R&C ist der Beleg warum ein Mario Spiel keine Story braucht, denn die paar Schnipsel kann man sich sparen. Tragen einfach gar nichts zum Spiel bei.

Hallo, dass Spiel kostet schon nur 35 Euro im PSN! Das Spiel ist wirklich gut. :)

Aber zu wichtigeren Themen:

Drinkbox cuts through the noise by gamesindustry.biz

"The console market has done really well for us, and we're seeing the PC market is getting more and more crowded," Smith said. "The Steam marketplace has been changing quite a bit over the last couple years. There's tons of new games coming out every day, and it's harder and harder for people to stand out in that market. Just from the standpoint of being able to stand out or get eyeballs on your product, it seems like the console space is where it makes the most sense for us to focus our efforts."

And if that latest generation of consoles is an incremental upgrade--such as a hypothetical PS4K or Xbox One.5--Harvey said it doesn't make too much difference.

"For a big developer, they might not necessarily be overjoyed about it because of additional work that may have to go in to support different hardware SKUs, but as an indie developer, it's not really that big a deal," Harvey said. "Our games are not exactly pushing the edge of the devices anyway. So from our perspective, there might be some additional certification stuff to make sure it works, but it's not going to fundamentally change how we develop our games for the consoles."

But even if Drinkbox's work doesn't demand a new hardware generation every few years, Harvey's still happy to see it. You can always use more power, he said, but the benefits don't end there.

"There's kind of a reset on the storefront, so if you can put out games there early, there's an opportunity there to get a lot more eyeballs," Harvey said. "And that's part of the reason we shipped Mutant Blobs Attack as a launch title on the PS Vita. We knew from experience. Pseudo Interactive had done a couple of games that were basically launch titles, and we knew from talking to people internally that they always viewed that as a very positive opportunity. As developers, there's no objection to more power. And from a business standpoint, if we can get in there early, we'd see a big benefit to that hardware reset happening every few years."

Hör ich auch zum 1.mal das es das beste sein soll.Kann ich nicht so recht glauben mit der miesen steurung.
Die soll ja richtig übel sein.

Kid Icarus Uprising ist das beste 3DS Spiel überhaupt, leider ist die Steuerung so schlecht das man nach den ersten paar Leveln gleich wieder aufhören möchte.

Habe damals auch aufgehört mit dem Spiel, da ich nach jedem Level total verkrampfte Hände hatte. Wenn man halt für sich die ideale Steuerung herausbastelt ist es zwar immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann klappt es halt. Habe es sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgezockt.

Ein Remake für NX mit dem sehr spaßigen MP wäre einfach banderas!

Auf welcher Plattform gibt es denn im Verhältnis mehr Wertungsgurken, Wii U oder PS4? Na?

Jims Meinung sollte auch nur zur Kenntnis genommen werden. Mehr nicht. So wie die von jedem anderen x-beliebigen Reviewer/Youtuber/Forentroll.

fragen wir doch lieber auf welcherf Platform es mehr gute Games gibt so wie man es vor 2 Jahren noch gemacht hat als die Wii U nen leichten Vorsprung hatte weil sie früher erschienen ist:

Wii U mit 56 Games mit einer Wertung von 80% oder höher http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/wii-u/filtered?sort=desc
PS4 mit 138 Games mit einer Wertung von 80% oder höher http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps4/filtered?sort=desc&page=1

was wohl passiert wenn man Games ab 70% oder höhere nimmt ;-)
selbst wenn man erst Games ab 90% nimmt steht PS4 mit 13 Games da und Wii U gerade mal mit 7 :lol: also wie man es auch dreht und wendet im Vergleich mit der PS4 ist die Wii U ein totaler Versager :-)
und da Nintendo nur noch Crap auf den Markt wirft wie Amiibofestival oder nun Star Fox Zero wird das auch nicht besser.

fragen wir doch lieber auf welcherf Platform es mehr gute Games gibt so wie man es vor 2 Jahren noch gemacht hat als die Wii U nen leichten Vorsprung hatte weil sie früher erschienen ist:

Wii U mit 56 Games mit einer Wertung von 80% oder höher http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/wii-u/filtered?sort=desc
PS4 mit 138 Games mit einer Wertung von 80% oder höher http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/ps4/filtered?sort=desc&page=1

was wohl passiert wenn man Games ab 70% oder höhere nimmt ;-)
selbst wenn man erst Games ab 90% nimmt steht PS4 mit 13 Games da und Wii U gerade mal mit 7 :lol: also wie man es auch dreht und wendet im Vergleich mit der PS4 ist die Wii U ein totaler Versager :-)
und da Nintendo nur noch Crap auf den Markt wirft wie Amiibofestival oder nun Star Fox Zero wird das auch nicht besser.

Tja, multi-titel sei dank :)

Kid Icarus war und ist ein absoluter Ausnahmetitel auf 3DS. Die Wertungen waren nur deswegen bei 83% (Metascore), weil ein paar Reviews die Durchschnittswertung total runter zog. Game Shark gab 42%... eine lächerlich niedrige Wertung. Auch Destructoid ist mit ihren 50% nicht nur subjektiv, sondern auch objektiv viel zu niedrig angesiedelt. Wenn ich mir nur die Begründungen für die schlechten Wertungen ansehen... :facepalm:

Kid Icarus ist sicher nicht perfekt, aber umfangreich, abwechslungsreich, spannend, mit tollem Soundtrack und einer richtig guten Vertonung. Die Steuerung war mir nach wenigen Minuten in Fleisch und Blut übergegangen. Ich kann jedem Besitzer eines 3DS nur empfehlen, das Spiel mal auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch als Linkshänder gespielt, und habe mein CPP trotzdem nicht benutzt weil es mit dem beigelegten Ständer wesentlich besser ging. Etwas krampfig ist die Steuerung schon aber das Spiel ist einfach zu gut um es nicht zu spielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom