PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat ziemlich abgebaut. Da wird mittlerweile alles einfach durchgewunken. Qualität nicht mehr wichtig :neutral:

jim hat auch kid icarus gehatet wegen der steuerung. und das ist eines der besten nintendo games :sorry:

jemand sollte Nintendo sagen, dass wenn sie Sony schon kopieren müssen, sie nicht alle Dinge kopieren sollen :ugly:

Das letzte Mal dass Nintendo ein Spiel veröffentlicht hat das bsw mit einem TLoU mithalten kann war Zelda OoT :neutral: Sony bringt auch einigen Crap aber dazwischen eben auch absolute Meilensteine, das vermisse ich bei Nintendo.

Das letzte Mal dass Nintendo ein Spiel veröffentlicht hat das bsw mit einem TLoU mithalten kann war Zelda OoT :neutral: Sony bringt auch einigen Crap aber dazwischen eben auch absolute Meilensteine, das vermisse ich bei Nintendo.

"Meilensteine"? Eher Meilenstein :ugly:

Dafür "punktet" Sony dann auch mit teuren AAA Produkten die dann nicht viel mehr als crap sind :v:

Nintendo hat ziemlich abgebaut. Da wird mittlerweile alles einfach durchgewunken. Qualität nicht mehr wichtig :neutral:

Auf welcher Plattform gibt es denn im Verhältnis mehr Wertungsgurken, Wii U oder PS4? Na?

Jim hat SFZ ja sogar eine 2/10 gegeben xD

Jims Meinung sollte auch nur zur Kenntnis genommen werden. Mehr nicht. So wie die von jedem anderen x-beliebigen Reviewer/Youtuber/Forentroll.

Warum genau geht ihr eigentlich auf Laxi ein? Der wird nichts eingestehen nur weil ihr ihm die Wahrheit vor Augen haltet.

Auf welcher Plattform gibt es denn im Verhältnis mehr Wertungsgurken, Wii U oder PS4? Na?

Schwer zu sagen und sehr subjektiv. Wenn man den Wertungsschnitt nimmt, dann liegt die PS4 meines Wissens leicht vor One und WiiU.

Ansonsten ist es eine ziemlich mühsame Diskussion...sowohl Sony, als auch Nintendo gehören zu den besten und einflussreichsten Publishern der ganzen Industrie. Sie sind wahrscheinlich sogar die 2 besten aus meiner Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom