Junkman
L20: Enlightened
wieso hat Tearaway dann damals so gute Wertungen bekommen?
JnRs sind nicht ganz so unbeliebt! U.a. dank Super Mario, der bei Gamerankings ganz oben thront
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso hat Tearaway dann damals so gute Wertungen bekommen?
Alternative Steuerungsmethoden müssen aber auch gut umgesetzt werden. Bei SF0 darf man getrost der Meinung sein, dass der zweite Bildschirm eher wenig förderlich für den Überblick und das Handling ist.Das ist der nächste Punkt! Es gibt so viele Hater bei alternativen Steuerungsmethoden! So kann ich von natur aus jegliche Pseudo-Objektivität an Wertungsschnitten nicht ernst nehmen!
Ich bleib dabei, für mich zählt die Wertung von Star Fox-Veteranen um ein Vielfaches mehr als MC
Beteiligst du dich gar nicht erst an der sachlichen Diskussion und kommst lieber mit Unterstellungen? Wie überaschend...
)
Pöbeln und sich dann über das Echo beschweren, ist immer eine ganz dolle Sache.Sachlichkeit liegt im Auge des Betrachters, die Einschätzung des Nutzens ebenfalls.
Wurde gerade von so einen unbekannten Handpups als Redneck bezeichnet, kannst ja den gegen die Karre fahren
Das ist der nächste Punkt! Es gibt so viele Hater bei alternativen Steuerungsmethoden! So kann ich von natur aus jegliche Pseudo-Objektivität an Wertungsschnitten nicht ernst nehmen!
Ich bleib dabei, für mich zählt die Wertung von Star Fox-Veteranen um ein Vielfaches mehr als MC
Pöbeln und sich dann über das Echo beschweren, ist immer eine ganz dolle Sache.
Aber wenn Argumente auszutauschen für dich keine sachliche Diskussion ist, verstehe ich deinen Auftritt natürlich.
Ach Gottchen, hab ich einen kleinen Scherz gemacht, wirklich schlimm. Echt, dieses Austeilen ab er nicht Einstecken können ist wirklich anstrengend. Und sich dann nach zahlreichen durchaus differenzierten Beiträgen in einer Diskussion mit einem Einzeiler, in dem einer Fangruppe irgendwas unterstellt wird, einzumischen, ist natürlich ganz hohe Diskussionskultur. Ich mache hier auch kein Fass auf, ich reagiere nur auf deine Beiträge an mich. Jut, aber müssen wir jetzt auch nicht weiter vertiefen und können uns wieder zur Sache kommen.Jetzt mach hier kein Faß auf Mr. " Ratchetfilm hat Meta bei 30%"
Ach Gottchen, hab ich einen kleinen Scherz gemacht, wirklich schlimm. Echt, dieses Austeilen ab er nicht Einstecken können ist wirklich anstrengend. Und sich dann nach zahlreichen durchaus differenzierten Beiträgen in einer Diskussion mit einem Einzeiler, in dem einer Fangruppe irgendwas unterstellt wird, einzumischen, ist natürlich ganz hohe Diskussionskultur. Ich mache hier auch kein Fass auf, ich reagiere nur auf deine Beiträge an mich. Jut, aber müssen wir jetzt auch nicht weiter vertiefen und können uns wieder zur Sache kommen.
Wenn ich verstehe, dass es ein Spaß ist, verstehe ich ihn meistens auch.Jetzt mach doch kein Faß auf, Mr. "muss mich jetzt unbedingt rechtfertigen"
Verstehst keinen kleinen Spaß?
Immer wieder gerne. Ich schätze es halt nicht, wenn man hier mal differenziert und ander Sache diskutiert und dann quergeschossen wird. Aber wir hatten das jetzt eigentlich auch beendet.Boah, geht Ihr beide mir gerade auf die Nerven
Microsoft Officially Kills Lionhead
In early March, Microsoft announced plans to cancel Fable Legends and put forth a “proposed closure” of the iconic studio Lionhead. Today, it’s official: Lionhead is no more.
“We can confirm that after much consideration over the six week consultation period with Lionhead employees, we have reached the decision to close Lionhead Studios,” Microsoft told our friends at Kotaku UK this morning. “We have nothing but heart-felt thanks for the team at Lionhead for their significant contributions to Xbox and the games industry.”
http://kotaku.com/microsoft-officially-kills-lionhead-1773808823
wer wohl als nächster dran ist? 343 oder remedy?
Keine Ahnung wie es den anderen geht, aber ich hatte Superman 64 und Co auch damals schon nicht auf dem Schirm.
Die Gegenfrage auf deinen provokanten Post lautet: Wieso sollte Microsoft 343i schließen wollen?