Junkman
L20: Enlightened
SFZ ist nicht Massenkompatibel! Das ist eben auch das Problem, weswegen man als Fan auch besser nur Wertungen von Fans ernstnehmen sollte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds spannend dass Nintendo noch für 150k - 200k leute games macht - daher ^^
Das ist doch aber auch Quatsch. Zahlreiche Nischen-Titel bekommen bei MC herausragende Wertungsschnitte. SFZ hat halt einfach seine Schwächen. Für mich persönlich ist das auch eher ein 70-75-Titel.SFZ ist nicht Massenkompatibel! Das ist eben auch das Problem, weswegen man als Fan auch besser nur Wertungen von Fans ernstnehmen sollte
Macht Sony doch ständig
SFZ ist nicht Massenkompatibel! Das ist eben auch das Problem, weswegen man als Fan auch besser nur Wertungen von Fans ernstnehmen sollte
Vergesst mir nicht die Seele, welche in einigen Spielen schlummert.
Ihr solltet euch mal bie Nintendo umschauen. Da gibt's noch eine ganze Reihe linearer Spiele. Müsst halt aber aufpassen. Manche meinen, Linearität sei veraltet und nostalgisch.jo dem kann ich nur zustimmen.
lineare games die abwechslung und ne gute story bieten gibts nur noch selten leider...
vermisse in dieser gen spiele wie zb ein dead space 1.
dieser ow wahn wird langsam echt nervig...
mgs 5 ist das beste beispiel wo mir ein lineares game viel lieber gewesen wär.
TW101 ist voll von Seele, beste Spiel der Gen
Was für ein instrumentelles Verständnis von Spielen.Als Gamer sollte einem das doch egal sein. :aehja:101 ist fanservice markt genau wie bayonetta. Wenn das Nin reicht ist alles gut.
Das ist doch aber auch Quatsch. Zahlreiche Nischen-Titel bekommen bei MC herausragende Wertungsschnitte. SFZ hat halt einfach seine Schwächen. Für mich persönlich ist das auch eher ein 70-75-Titel.
Wer bar jeglicher Logik und vernunft ist mag dabei Kopfschmerzen bekommen... Aber jene sprech ich damit auch nicht anDer Satz macht Kopfschmerzen. Lies ihn dir selbst bitte nochmal durch.
101 ist fanservice markt genau wie bayonetta. Wenn das Nin reicht ist alles gut.
Es ist Unsinn zu sagen, dass Spiele in weniger erfolgreichen Genres automatisch schlechtere Wertungen bekommen. Wie relevant die Wertungen für dich sind, kannst du gerne für dich entscheiden.Quatsch ist bei MC zu sehr nen Indikator für die Gutheit eines Spieles zu suchen...
Kaum einer mag heutzutage das Star Fox-Genre, deswegen ist ein MC kein Indikator dafür, weil man dessen Wertungen automatisch mit deren der Hype Genres vergleicht, wo man ein Spielprinzip, dass in kurzer Zeit 73647637 fach neu aufgegossen wurde automatisch schon, sei es durch Grafikblenderei, Werbegeschenken oder durch gewöhnung, zu hohe Wertungen generiert!
Der Grund eben warum ich lieber auf empfehlungen von alten Lylat Wars-Hasen höre als auf MC
Es ist Unsinn zu sagen, dass Spiele in weniger erfolgreichen Genres automatisch schlechtere Wertungen bekommen. Wie relevant die Wertungen für dich sind, kannst du gerne für dich entscheiden.
Da spricht der wahre Gamer
Ich habe "weniger erfolgreich" mit Absicht geschrieben. Denn daran lässt sich Beliebtheit halbwegs objektiv bemessen. Du hast dagegen bestimmt ganz viele kaum belastbare Merkmale, wann ein Genre beliebt ist und wann nicht. Aber eigentlich willst du dir bloß erklären, warum ein Spiel, das dir gefällt, von vielen schlechte Bewertungen bekommt. Dafür gibt es aber ganz andere Gründe als die Beleibtheit eines Genres. Bei SF0 steht und fällt bspw. alles mit der Steuerung. Wenn man die gut findet, wird man auch das Spiel gut finden. Wenn nicht, wird man mit dem ganzen Spiel Probleme haben.Weniger Erfolgreich = Weniger Beliebt
Weniger Beliebt = Weniger gute Wertungen
Und das ist der Kern worauf ich hinaus will
Weniger Erfolgreich = Weniger Beliebt
Weniger Beliebt = Weniger gute Wertungen
Und das ist der Kern worauf ich hinaus will
Ich habe "weniger erfolgreich" mit Absicht geschrieben. Denn daran lässt sich Beliebtheit halbwegs objektiv bemessen. Du hast dagegen bestimmt ganz viele kaum belastbare Merkmale, wann ein Genre beliebt ist und wann nicht. Aber eigentlich willst du dir bloß erklären, warum ein Spiel, das dir gefällt, von vielen schlechte Bewertungen bekommt. Dafür gibt es aber ganz andere Gründe als die Beleibtheit eines Genres. Bei SF0 steht und fällt bspw. alles mit der Steuerung. Wenn man die gut findet, wird man auch das Spiel gut finden. Wenn nicht, wird man mit dem ganzen Spiel Probleme haben.