PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wurden wir wii u besitzer mit der erneuten zelda verschiebung und dem rest line-up verprellt oder doch wieder bei der nx am start?
 
Der Vergleich zwischen Remedy und ND ist eigentlich recht interessant, weil die geäußerte Kritik gegenüber ND seit AW eigentlich weit stärker auf Remedy übertragbar wäre. Deren Spiele sind weder interaktiver, noch bei den Gameplaymechaniken anspruchsvoller oder abwechslungsreicher als die ND-Games. Im Gegenteil. Bei QB kommt nun noch dazu, dass Story und Writing wohl schlechter sind als bei AW (nach dem was man lesen darf - ich habe es leider noch nicht gespielt und nur die ersten 2h vom Spiel bisher gesehen). Macht man sich nicht wirklich glaubwürdiger wenn man sich als Gegner der typischen UC-Erfahrung outet, dann aber QB auf eine Stufe setzt bzw. Remedy-Games abfeiert/selbst zockt.

UC4-Beta war spielerisch für mich zumindest über jeden Zweifel erhaben.
 
Deshalb natürlich die ganzen Lobpreisungen von anderen Heads und mehrfachem Besuch wie Hideo.

Deckungsshooter bekommen heutzutage von allem und jeden Lobpreisungen, solche Meinungen sind heutzutage nicht viel wert.


Abgesehen davon muss ich nicht die gleiche Meinung haben wie die gekauften Magazine und Leute



was anderes
[video=youtube;iXk-3iAgGiU]https://www.youtube.com/watch?v=iXk-3iAgGiU[/video]
:lol:
 
TR, QB, Gears, UC und dann ist man schon am Ende. Auch ein Grund wieso sich UC trotz 4. Konsolentitel innerhalb von 8 Jahren frischer anfühlen wird als andere Titel, die aktuell einer Formel nachjagen, die für manch einem zwar stellvertretend für spielerische Freiheit und Spielplatz stehen, aber mich häufig nur noch langweilt.
 
als andere Titel, die aktuell einer Formel nachjagen, die für manch einem zwar stellvertretend für spielerische Freiheit und Spielplatz stehen, aber mich häufig nur noch langweilt.

Diese zwanghaften OpenWorlds nerven mittlerweile einfach nur noch tierisch, Ausnahme TW3.
 
Ah stimmt, das Ding schon wieder vergessen. 4 Deckungsshooter in diesem Jahr. Gab es auch schon lange nicht mehr.

schlimm genug dass das Genre überhaupt so sehr vertreten ist. Für mich gibt es nichts langweiligeres was game design angeht.

Schlauchspiele? Gerne, aber dann doch bitte keine deckungsshooter mit offensichtlichen Design
 
und deckungsshooter gepaart mit Autoheal ist der König der langeweile "aua, ich wurde getroffen, schnell in deckung...ah geht wieder"

aber Autoheal verabscheue ich auch bei richtigen Shootern :ugly:
 
Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht wie offensichtlich mir Deckungen vor den Kopf geworfen werden. Deckungsshooter können durchaus Spaß machen und kaum einer spielt sich dynamischer und abwechslungsreicher als UC. Außerdem hat die Serie noch einiges an Potential, das man beim 4. Teil wohl noch etwas weiter ausschöpft. UC war nämlich auch spielerisch selbst schon mit Teil 1 mehr als ein reiner Deckungsshooter wie z.B. Gears oder The Division.

Wie gesagt: Die Kritik, die ND teilweise ankommt wäre an anderer Stelle vernünftiger platziert. Dem eigenen Geschmack geschuldet irgendwelche Dinge konstruieren kann man immer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom