Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nein *zehnzeichen*
gameplaytechnisch war die Reihe noch nie der Hit. Nur meine 2 cents.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein *zehnzeichen*
Nicht zu vergessen Paper Mario Sticker Star HD (was wohl zum Abschied kommt) ^^nächste jahr zelda und das wars. ein witz
wurden wir wii u besitzer mit der erneuten zelda verschiebung und dem rest line-up verprellt oder doch wieder bei der nx am start?
Remedy-Games abfeiert
gameplaytechnisch war die Reihe noch nie der Hit. Nur meine 2 cents.
Deshalb natürlich die ganzen Lobpreisungen von anderen Heads und mehrfachem Besuch wie Hideo.
Deckungsshooter bekommen heutzutage von allem und jeden Lobpreisungen, solche Meinungen sind heutzutage nicht viel wert.
Abgesehen davon muss ich nicht die gleiche Meinung haben wie die gekauften Magazine und Leute
Welche Deckungsshooter? gibt es denn momentan oder in den nächsten Jahren?
Ist The Division nicht auch ein Deckungsshooter?
als andere Titel, die aktuell einer Formel nachjagen, die für manch einem zwar stellvertretend für spielerische Freiheit und Spielplatz stehen, aber mich häufig nur noch langweilt.
Ah stimmt, das Ding schon wieder vergessen. 4 Deckungsshooter in diesem Jahr. Gab es auch schon lange nicht mehr.
Ist The Division nicht auch ein Deckungsshooter?
Man kann jedes Game zu einem Element vereinfachen. The Division wird sich dennoch extrem anders spielen als Quantum Break
und deckungsshooter gepaart mit Autoheal ist der König der langeweile "aua, ich wurde getroffen, schnell in deckung...ah geht wieder"
aber Autoheal verabscheue ich auch bei richtigen Shootern