- Seit
- 14 Jan 2013
Gutes 0815 Gameplay muss man auch erstmal hinbekommen, das kann auch längst nicht jeder .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich meine ich dich und deine unverständliche Huldigung für Chris Roberts. das letzte mal das der ein Spiel ohne gähnend langweiliges Gameplay abgeliefert hat, war vor fast 30 Jahren. Zum Glück hat er das selber erkannt und ist gleich ganz ins Filmgeschäft gewechselt.an wen ging das jetzt? Da ich derjenige war, der deckungsshooter nicht mag gehe ich mal von mir aus. Aber ich stelle ganz gewiss nicht cinematic > gameplay hin, noch habe ich den cinematic urväter einen altar erbaut, eher im Gegenteil
edit: falls du damit Wing Commander meintest: das hatte glücklicherweise spaßiges gameplay, nur mit den cinematics wäre ich auch damals nicht glücklich geworden, Mark Hamill hin oder her
Wenn wir Fakten sprechen lassen wollen: Uncharted Gameplay ist 08/15, es ist weder gut, noch schlecht. Es erfüllt seinen Zweck. Das Spiel spielt man nicht wegen dem Gameplay, sondern wegen allem was dadrum passiert....und Grafikgamer natürlich wegen der Grafik, aber wenn wir ehrlich sind: die Grafikgamer interessieren keinen.
Quantum Break ist gameplaytechnisch mit Uncharted auf einer Stufe. Uncharted hat aber das Glück die bessere Grafik zu haben
Wenn wir Fakten sprechen lassen wollen: Uncharted Gameplay ist 08/15, es ist weder gut, noch schlecht. Es erfüllt seinen Zweck. Das Spiel spielt man nicht wegen dem Gameplay, sondern wegen allem was dadrum passiert....und Grafikgamer natürlich wegen der Grafik, aber wenn wir ehrlich sind: die Grafikgamer interessieren keinen.
Und wo sind die fakten ? ich suche sie noch aber ....
j
Für Shooterfans gibt es wenigstens noch Wolfenstein (New Order war ein richtiger Überraschungshit imho was gameplay angeht), seufz mal schauen wie Doom so wird.
natürlich meine ich dich und deine unverständliche Huldigung für Chris Roberts. das letzte mal das der ein Spiel ohne gähnend langweiliges Gameplay abgeliefert hat, war vor fast 30 Jahren. Zum Glück hat er das selber erkannt und ist gleich ganz ins Filmgeschäft gewechselt.
Die ganzen pc gamer meckern mal wieder über deckungsshooter und meinen nur mit dem wort an sich wäre die sache schon gegessen. Man merkt richtig wie Amuro sich schwer tut Uncharted überhaupt zu zocken. Hatte wohl richtige Probleme bekommen und meint jetzt Deckungsshooter sind ne Gameplaygurke. Was für ein Blödsinn. UC bietet dir mehr Möglichkeiten ein Gegner zu erledigen als ein Wolfenstein aber klar Wolfenstwin hat das bessere Gameplay Als jemand der beides gezockt hat empfinde ich die Aussage einfach nur ulkig. Da sieht man wer überhaupt was von Gameplay versteht und Amuro und Eleak sind es schon mal nicht.
Immerhin, du hast "IMHO" dazu geschreiben... ansonsten hättest du hinter "Gameplay" von Wolfenstein nämlich noch "Gurke" schreiben müssen...
Das wird lustig in ein paar Tagen, wenn UC4 rauskommt, alles plattmacht und die kleinen Boxler und Pikas angekrochen kommen und nach ihrem Lolli weinen... :v:
Zu UC4 selber,das Spiel wird ein Brett und Sony kann sich glücklich schätzen das sie ND haben.
edit: falls du damit Wing Commander meintest: das hatte glücklicherweise spaßiges gameplay, nur mit den cinematics wäre ich auch damals nicht glücklich geworden, Mark Hamill hin oder her
Hat eigentlich Doom 4 autoheal.?
oh, Hoffnung ^^
@UC vs. QB: Uncharted ist gameplaytechnisch auf jeden Fall besser ("runder", ausgereifter) als Quantum Break. Und das sage ich ganz bewusst ohne ein IMO. Diese Aussage hat nichts mit persönlicher Meinung, sondern mit Fakten zu tun.
oh, Hoffnung ^^
Dann mal nur hoffen, dass sie den SP nicht verhauen (ist aktuell meine größte Sorge)
Fand den SP von 3 schon nicht so gut. Anfangs Top wurde es schnell monoton immer durch die selben Gänge zu laufen.
The game in 4K without its reconstruction tech looks stunning. So let’s forget for a second its UWP nature, its lack of multi-GPU support (that it’s due to DX12, at least for now), and that everyone hates Microsoft’s store and let’s focus on the quality of its visuals.
Quantum Break is beautiful. No, let me rephrase it. Quantum Break is perhaps the game with the best visuals we’ve ever seen. Its lighting system is spectacular, it’s packed with really high-quality textures for pretty much all surfaces, its shadows and ambient occlusion effects are stunning, and its reflections are sweet.
Lustig war doch schon die letzte Zeit ,wie aus beinharten Konsolenzocker Upgrade Konsolen Spieler wurden
vom bezahlen für onlinegaming will ich gar nicht reden
Sony ist halt für den Spieler...ähm..nicht ganz...Sony ist für sich aber so lange es die Fanbasis futtert ....
Und wo sind die fakten ? ich suche sie noch aber ....
Da sieht man wer überhaupt was von Gameplay versteht und Amuro und Eleak sind es schon mal nicht.
Sag mal Pfirsich, stehst du eigentlich noch weiterhin zu deinem StarFox Test Ergebnis?
http://www.metacritic.com/game/wii-u/star-fox-zero