Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Hm,Doom 4 ohne autoheal.
Ein kaufgrund weniger .
Warum? Weil man seine Aktionen nun etwas überlegter angehen muss und nicht hinter jeder Ecke warten und heilen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm,Doom 4 ohne autoheal.
Ein kaufgrund weniger .
es gibt mehr als nur schlecht oder gut. Schade das für viele 08/15 schlecht ist..dabei spricht doch die Massenware genau diese Spieler an). Sobald das Wort 08/15 fällt geht man auf die Barrikaden und schmeißt mit solchen tollen Argumenten rum wie "hat keine Ahnung von Gameplay, weil...ich großer UC Fanboy bin und es sage, basta"
Du hast klar geschrieben, es ist weder gut noch schlecht. Alleine das ist schon vollkommener Quark und zeigt eigentlich eher, wo man dich einordnen kann...
Warum? Weil man seine Aktionen nun etwas überlegter angehen muss und nicht hinter jeder Ecke warten und heilen kann?
Ich mag Deckungsshooter nur bedingt, finde aber Uncharted grandios. Gilt das in dieser Diskussion auch? Oder ist das zu differenziert? :aehja:
Gerade erschien Ratchet & Clank, im Oktober kommt PlayStation VR, Uncharted 4 hast du ja schon erwähnt und The last Guardian sowieso Gran Turismo wurden zumindest auch für 2016 bestätigt. Was mit Horizon Zero Dawn weiß man noch nicht. 2016 kannst du dich also wirklich nicht beschweren, wenn du hypen willst :wink2:
hori
horizon kommt sicher 2017 da gab es sogar schon die news
GT und TLG mit viel weihrauch und Magie erscheint zumindest ein game noch 2016 - ich glaube aber nicht dran
Ob Jetzt herbst, winter oder frühjahr macht den Braten nicht fett
kommt ja noch deus ex, mafia, mirror's edge, final fantasy x, ghost recon, no mans sky, diverse hitman missionen und mit viel glück mass effect :nerd:. für pure casual multiplayer zocker, die lieber 80€ in skins als in spiele investieren erscheint ja die neue overwatch, paragon und battleborn.
viel zu viele games dieses jahr.
Blindkauf - für PCkommt ja noch deus ex
will ich als Mafia Fan eigentlich auch direkt blind kaufen, hoffe nur dass das nicht schlechter als Mafia 2 wird, was ja bekannterweise nicht annähernd an Teil 1 rankommt
Skill unlock in einem parcour Spiel geht mir gehörig auf die Eier, aber hoffentlich wird das Spiel genau so gut wie Teil1, mirror's edge
du hast ein V vergessen :v:, final fantasy x
bitte werde gut, bitte bitte, ghost recon
könnte für ein paar Stunden recht nett werden, bezweifel dass es mich langzeitig fesseln wird, wird die gleichen Probleme haben wie Elite, leider.no mans sky
bin gespannt ob das Spiel im Ganzen dann an die guten Hitman Teile rankommen wird, diverse hitman missionen
hoffentlich und hoffentlich überarbeiten die das Gameplay der alten Teile, das war da mein einziger Kritikpunkt (okay, bis aufs ME3 Ende )und mit viel glück mass effect
Battleborn wird mistig, sehr sogar, wenn man den Erfahrungsberichten glauben darf.für pure casual multiplayer zocker, die lieber 80€ in skins als in spiele investieren erscheint ja die neue overwatch, paragon und battleborn.
maifia 3... irgendwie sollte ich mich freuen, tue es aber nicht.
Jetzt muss ich mal sticheln: Als Nintendo Zelda und die NX um drei Monate in den März verschoben hatte, brannte aber ganz schön das Internet. :aehja:Ob Jetzt herbst, winter oder frühjahr macht den Braten nicht fett
Jetzt muss ich mal sticheln: Als Nintendo Zelda und die NX um drei Monate in den März verschoben hatte, brannte aber ganz schön das Internet. :aehja:
Jetzt muss ich mal sticheln: Als Nintendo Zelda und die NX um drei Monate in den März verschoben hatte, brannte aber ganz schön das Internet. :aehja:
Und TLG wurde etwa nicht jahrelang verschoben?Zelda wurde halt auch schon von 2015 auf 2016 (und jetzt halt 2017) verschoben
Und TLG wurde etwa nicht jahrelang verschoben?