PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt... wenn MS das auch machen sollte, bist du der erste, der upgradet :)

Stimmt, zahlst ja auch schon ewig dafür. Ich nicht :)

Is, ne Firma, die Geld verdienen muss, nee? Aber immerhin liefert sie den Kunden dann auch das, was sie wollen, im Gegensatz zu MS, die glaubten den Kunden sagen zu müssen, was sie zu wollen haben und damit... schön auf die Fre**e geflogen sind. Wobei es ja auch hier einige gibt, die glauben, dass das was MS wollte, das beste für alle Spieler gewesen wäre. Weil von MS und so. :)

Süss,du verteidigst die ganze Zeit Sony,weil sie "nur" eine Konsole veröffentlicht haben,nicht wie MS eine TVTV Station.Jetzt bricht Sony mit dem Konsolenrythmus und verändert ihn zu einem PC Business....und prompt unter stellst du mir ich würde auch sofort upgraden bei einer xbox 1.5 :) bitte schliesse nicht von Dir auf andere,vom Retter der Konsolen zum Upgrade Gamer ..Wahnsinn :) Ich hoffe das MS nicht so eine Abzock Konsole bringt,dann lieber 2018 eine richtige neue Hardware.

Der Kommentar zur Paywall ist auch niedlich:)

Dennoch wünsche ich dir viel Spass mit UC4,grosses Studio,grosser Titel.

Ist es nicht und ich werde dabei auch von vielen Reviews bestätigt, das Gameplay bleibt 08/15 und ist nur Mittel zum Zweck, das könnt ihr auch noch so drehen und wenden wie ihr lustig seit, es bleibt meine Meinung. Aber bestehe bitte weiterhin darauf, dass UC super Gameplay bietet, deine Meinung spreche ich dir nicht ab. Aber bitte sag nicht das UC von seinem Gameplay lebt, denn das wäre ne dreiste Lüge.

1. Es gibt kein "weder gut noch schlecht". Die Aussage an sich ist schon hirnrissig.
2. 0815 ist nahezu alles was wir heute spielen.
3. Uncharted bietet ein sehr gutes Gameplay mit phantastischer Grafik, das perfekt in die Geschichte integriert ist. Zusammen ergibt das ein hervorragendes Gesamtpaket, welches in dieser Form konkurrenzlos ist.

SC schickt sich an hier die platzhirsche abzulösen ;)

nicht mal, das Spiel befindet sich gerade mal 3 Jahre in Entwicklung + das Anfangsjahr in dem nur die Studios gegründet und die Konzepte etc. aufgestellt wurden. Für ein Multiplayer Spiel ist das nichts, siehe Elder Scrolls Entwicklungszeit oder selbst Diablo 3 (das befand sich seit Ende 2000 in Entwicklung und wurde immer wieder umgekrempelt, im Endeffekt saß man an dem Diablo 3 das wir jetzt kennen seit 2005-2012 dran), Duke Nukem Forever mit 14 Jahren entwicklugnszeit lacht da nur drüber

und würde man mal weg von den üblichen gehypten AAA Spielen gehen, dann hat man neben Zelda & co auch noch andere Spiele, die man eher als Platzhirsch bezeichnen kann. z.b. 1666: Amsterdam und solche Späßchen.
http://www.gamestar.de/news/pc/3271852/1666_amsterdam.html

Zelda U wird ja auch nicht im Ansatz so behandelt wie TLG.
alles andere wäre auch (noch) lächerlich

ich glaube die wenigsten haben von 1666 amsterdam auch nur gehört ;)
Wie gesagt Anfang 2018 muss SC stehen sonst gibts super hate.

Und TLG wurde etwa nicht jahrelang verschoben? ;)

und darüber wurde sich hier auch jahrelang lustig gemacht :nix:
aber klar bei zelda darf man die lange entwicklungszeit nicht ansprechen...

zelda zeigt schon das n anscheinend probleme hat bei der entwicklung von großen aaa games.
ka wie groß deren studios sind aber wenn sie auf nx viele aaa titel liefern wollen, sollten sie wohl etwas aufstocken bei den entwicklern...

ich glaube die wenigsten haben von 1666 amsterdam auch nur gehört ;)
die wenigsten haben auch Ahnung wie lange AAA Titel hinter verschlosenen Türen entwickelt werden, bevor die von den Publishern 2 Jahre vor Release angekündigt und danach nochmal verschoben werden :ugly:

und darüber wurde sich hier auch jahrelang lustig gemacht :nix:
aber klar bei zelda darf man die lange entwicklungszeit nicht ansprechen...

zelda zeigt schon das n anscheinend probleme hat bei der entwicklung von großen aaa games.
ka wie groß deren studios sind aber wenn sie auf nx viele aaa titel liefern wollen, sollten sie wohl etwas aufstocken bei den entwicklern...

bei Zelda halte ich eher den Release von neuer Hardware für das Problem

@amuro

zelda wurde 2011 angekündigt und dann soll ne 2017er hw schuld sein ?

Wii U ist tot, und mit Zelda hat Nintendo für die NX den perfekten Launchtitel. An diesen Punkt ist es imho mehr die Hardware als die Software, die das Spiel zurück hält

Wii U ist tot, und mit Zelda hat Nintendo für die NX den perfekten Launchtitel. An diesen Punkt ist es imho mehr die Hardware als die Software, die das Spiel zurück hält

zelda wurde wie tlg einfach viel zu früh angekündigt.
und wenn man das eine hier jahrelang kritisiert, darf man das wohl auch beim geheiligten zelda.

2011 wurden die wii u käufer mit zelda geködert und 6 jahre später kommts dann endlich...

aber sony ist immer voll evil und bign der weiße ritter der gaming branche wo jede kritik unerwünscht ist xD

zelda wurde wie tlg einfach viel zu früh angekündigt.
und wenn man das eine hier jahrelang kritisiert, darf man das wohl auch beim geheiligten zelda.

2011 wurden die wii u käufer mit zelda geködert und 6 jahre später kommts dann endlich...

aber sony ist immer voll evil und bign der weiße ritter der gaming branche wo jede kritik unerwünscht ist xD

klar darf man das, aber TLG wurde halt seit 2007 entwickelt, so weit ist Zelda noch nicht, das steht aktuell in noch keinem Vergleich

1. Es gibt kein "weder gut noch schlecht". Die Aussage an sich ist schon hirnrissig.
2. 0815 ist nahezu alles was wir heute spielen.
3. Uncharted bietet ein sehr gutes Gameplay mit phantastischer Grafik, das perfekt in die Geschichte integriert ist. Zusammen ergibt das ein hervorragendes Gesamtpaket, welches in dieser Form konkurrenzlos ist.

Bitte was? :lol:

1. Doch gibt es. Für manche mag das vielleicht nicht stimmen, die nutzen die Wertungsskala aber auch nur von 69-75 (schlecht), 76-80 (ok) und 81-90 (gut). Pech. Die Aussage es gibt kein "weder gut noch schlecht" ist hirnrissig. Weder gut noch schlecht ist standardmässig 08/15. Das ist eine Wertung...
2. 08/15 ist alles was wir heute spielen? Was für ne Aussage :ugly: 08/15 ist optimal an den Massenmarkt angepasste Ware, so simpel wie möglich halten, bloß keine neuen Ideen einbauen = Standard. Die Definition von AC und UC halt.
3. Uncharted bietet kein sehr gutes Gameplay, sondern standardmässiges für das Genre typische Gameplay, die Grafik, Charaktere und die Geschichte geben zusammen geben aber ein sehr gutes Gesamtpaket ab, nur Tomb Raider hat es noch übertroffen (UC4 ist ja bekanntlich noch nicht draußen..da heißt es abwarten, der Sprung von UC2 nach UC3 war ja auch eher ein Rückschritt). Das gameplay in UC ist Zwecksmässig. Punkt.

klar darf man das, aber TLG wurde halt seit 2007 entwickelt, so weit ist Zelda noch nicht, das steht aktuell in noch keinem Vergleich

beide spiele wurden ca zum launch der gen angekündigt und da die ps3 ein paar jahre länger gedauert hat, mußten die tlg entwickler auch länger auf die dringend benötigte ps4 hw warten.
leider haben sie es aber nich gescahff lg früher in der ps4 gen zu release...

@multixero

die wiiu tech demo wurde auf der e3 2011 gezeigt und miyamoto hat ein hd zelda bestätigt.
http://zeldawiki.org/Zelda_Wii_U

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom