PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn ich persönlich die Serie für überbewertet halte,aber man muss Uncharted einfach zugestehen, dass es keine andere Serie gibt, die das mit dem Inszenieren so gut hinbekommt.

Auch wenn ich persönlich die Serie für überbewertet halte,aber man muss Uncharted einfach zugestehen, dass es keine andere Serie gibt, die das mit dem Inszenieren so gut hinbekommt.

jup, die inszenierung ist so gut, dass man über die anderen Schwächen hinweg sehen kann.

Für Shooterfans gibt es wenigstens noch Wolfenstein (New Order war ein richtiger Überraschungshit imho was gameplay angeht), seufz mal schauen wie Doom so wird.

Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht wie offensichtlich mir Deckungen vor den Kopf geworfen werden. Deckungsshooter können durchaus Spaß machen
stimme ich zu, Moorhuhn kann auch spaß machen, mir aber nicht wirklich.

New Order war weder gameplaymassig ausgereifter, noch anspruchsvoller, auch nicht mit einen Medipacks und ohne Autoheal.

Das Ganze doch wieder so ein konstruiertes Argument, aufgebaut rein aus Idealismus, aber ohne Substanz.

New Order war weder gameplaymassig ausgereifter, noch anspruchsvoller, auch nicht mit einen Medipacks und ohne Autoheal.

Das Ganze doch wieder so ein konstruiertes Argument, aufgebaut rein aus Idealismus, aber ohne Substanz.

tja deine Meinung. Gameplay in Wolfenstein war wenigstens keine Deckungsshooter+Autoheal Mechanik, ist in meinen Augen automatisch besser :nix:

Sag mal Pfirsich, stehst du eigentlich noch weiterhin zu deinem StarFox Test Ergebnis?
http://www.metacritic.com/game/wii-u/star-fox-zero

ich lache immer noch über Metacritic User Wertungen, auch weil die bei SFV immer noch im 3er Bereich stehen, trotz der Verbesserungen seit Release :ugly:

tja deine Meinung. Gameplay in Wolfenstein war wenigstens keine Deckungsshooter+Autoheal Mechanik, ist in meinen Augen automatisch besser :nix:

ich lache immer noch über Metacritic User Wertungen, auch weil die bei SFV immer noch im 3er Bereich stehen, trotz der Verbesserungen seit Release :ugly:

Hat eigentlich Doom 4 autoheal.?

Ziemlich beschränkender Blick auf das Medium Videospiel, auch und gerade wenn es einfach nur prinzipbedingt ist, wie es scheint.

Hat eigentlich Doom 4 autoheal.?

keine ahnung, ich hoffe mal nicht

Ziemlich beschränkender Blick auf das Medium Videospiel, auch und gerade wenn es einfach nur prinzipbedingt ist, wie es scheint.

keine Sorge, du darfst ruhig spaß mit deinen cinematic experiences haben. Ich für meinen Teil spiele Spiele aber nicht wegen den cinematics sondern wegen dem gameplay. Schon schlimm genug dass die Deckungsshooter auch auf normal (mittlerweile auch auf schwer, danke langsames gameplay gepaart mit autoheal gepaart mit deckungsshooter) piss einfach sind

keine Sorge, du darfst ruhig spaß mit deinen cinematic experiences haben. Ich für meinen Teil spiele Spiele aber nicht wegen den cinematics sondern wegen dem gameplay. Schon schlimm genug dass die Deckungsshooter auch auf normal (mittlerweile auch auf schwer, danke langsames gameplay gepaart mit autoheal gepaart mit deckungsshooter) piss einfach sind

Wetten du wirst auf hard in Uncharted nicht unter 100 tode kommen beim durchspielen?

Wetten du wirst auf hard in Uncharted nicht unter 100 tode kommen beim durchspielen?

so oft bin ich in Deckungsshootern noch nie gestorben :ugly:
(hm, ob das daran liegt, dass ich die auf PC gespielt habe?)

Aber kauf mir eine PS4k und ich werde mich davon selbst überzeugen, denn wegen UC4 werde ich mir ganz bestimmt keine kaufen :nix:

Ob du eine kaufst oder nicht ist doch egal. Uncharted auf Crushing ist kein Kindergeburtstag wie TR. Der Schwierigkeitsgrad hat nichts mit der Mechanik Deckungsshooter zu tun.

Lese nur Phrasen, die nachgeplappert sind.

Einen Fakt kann ich dir aber mal nennen: New Order war weder schwerer, noch hatte es "besseres" Gameplay als U.

Oh, im diesem Fall also einfach mal die Fresse halten.

oh habe ich eine andere Meinung als du? Wie leid mir das tut :(

NOT

Lese nur Phrasen, die nachgeplappert sind.

Einen Fakt kann ich dir aber mal nennen: New Order war weder schwerer, noch hatte es "besseres" Gameplay als U.

Fakten? Hier geht es nicht um Fakten sondern darum was mir mehr spaß macht, nicht was dir mehr spaß macht. Aber das kannst du wohl nicht akzeptieren wenn ich UC und anderes deckungsshooter gameplay nicht als gut ansehe, was? :D

Gut gemeintes aber hoffnungsloses Unterfangen. Du argumentierst hier mit jemandem, der einem der Urväter des cinematic > gameplay game design einen Altar errichtet hat.

an wen ging das jetzt? Da ich derjenige war, der deckungsshooter nicht mag gehe ich mal von mir aus. Aber ich stelle ganz gewiss nicht cinematic > gameplay hin, noch habe ich den cinematic urväter einen altar erbaut, eher im Gegenteil :ugly:

edit: falls du damit Wing Commander meintest: das hatte glücklicherweise spaßiges gameplay, nur mit den cinematics wäre ich auch damals nicht glücklich geworden, Mark Hamill hin oder her :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir Fakten sprechen lassen wollen: Uncharted Gameplay ist 08/15, es ist weder gut, noch schlecht. Es erfüllt seinen Zweck. Das Spiel spielt man nicht wegen dem Gameplay, sondern wegen allem was dadrum passiert....und Grafikgamer natürlich wegen der Grafik, aber wenn wir ehrlich sind: die Grafikgamer interessieren keinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom