- Seit
- 14 Jan 2013
Auch wenn ich persönlich die Serie für überbewertet halte,aber man muss Uncharted einfach zugestehen, dass es keine andere Serie gibt, die das mit dem Inszenieren so gut hinbekommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn ich persönlich die Serie für überbewertet halte,aber man muss Uncharted einfach zugestehen, dass es keine andere Serie gibt, die das mit dem Inszenieren so gut hinbekommt.
stimme ich zu, Moorhuhn kann auch spaß machen, mir aber nicht wirklich.Mich interessiert es ehrlich gesagt nicht wie offensichtlich mir Deckungen vor den Kopf geworfen werden. Deckungsshooter können durchaus Spaß machen
Sag mal Pfirsich, stehst du eigentlich noch weiterhin zu deinem StarFox Test Ergebnis?
http://www.metacritic.com/game/wii-u/star-fox-zero
Sag mal Pfirsich, stehst du eigentlich noch weiterhin zu deinem StarFox Test Ergebnis?
New Order war weder gameplaymassig ausgereifter, noch anspruchsvoller, auch nicht mit einen Medipacks und ohne Autoheal.
Das Ganze doch wieder so ein konstruiertes Argument, aufgebaut rein aus Idealismus, aber ohne Substanz.
tja deine Meinung. Gameplay in Wolfenstein war wenigstens keine Deckungsshooter+Autoheal Mechanik, ist in meinen Augen automatisch besser
ich lache immer noch über Metacritic User Wertungen, auch weil die bei SFV immer noch im 3er Bereich stehen, trotz der Verbesserungen seit Release
tja deine Meinung. Gameplay in Wolfenstein war wenigstens keine Deckungsshooter+Autoheal Mechanik, ist in meinen Augen automatisch besser
Hat eigentlich Doom 4 autoheal.?
Ziemlich beschränkender Blick auf das Medium Videospiel, auch und gerade wenn es einfach nur prinzipbedingt ist, wie es scheint.
keine Sorge, du darfst ruhig spaß mit deinen cinematic experiences haben. Ich für meinen Teil spiele Spiele aber nicht wegen den cinematics sondern wegen dem gameplay. Schon schlimm genug dass die Deckungsshooter auch auf normal (mittlerweile auch auf schwer, danke langsames gameplay gepaart mit autoheal gepaart mit deckungsshooter) piss einfach sind
Wetten du wirst auf hard in Uncharted nicht unter 100 tode kommen beim durchspielen?
so oft bin ich in Deckungsshootern noch nie gestorben
(hm, ob das daran liegt, dass ich die auf PC gespielt habe?)
Aber kauf mir eine PS4k und ich werde mich davon selbst überzeugen, denn wegen UC4 werde ich mir ganz bestimmt keine kaufen
keine Sorge, du darfst ruhig spaß mit deinen cinematic experiences haben. Ich für meinen Teil spiele Spiele aber nicht wegen den cinematics sondern wegen dem gameplay. Schon schlimm genug dass die Deckungsshooter auch auf normal (mittlerweile auch auf schwer, danke langsames gameplay gepaart mit autoheal gepaart mit deckungsshooter) piss einfach sind
Oh, im diesem Fall also einfach mal die Fresse halten.
Lese nur Phrasen, die nachgeplappert sind.
Einen Fakt kann ich dir aber mal nennen: New Order war weder schwerer, noch hatte es "besseres" Gameplay als U.
Gut gemeintes aber hoffnungsloses Unterfangen. Du argumentierst hier mit jemandem, der einem der Urväter des cinematic > gameplay game design einen Altar errichtet hat.Ich mag Deckungsshooter. Nur weil man es nicht mag hat es nix mit schlechten Gameplay zu tun.
Gut gemeintes aber hoffnungsloses Unterfangen. Du argumentierst hier mit jemandem, der einem der Urväter des cinematic > gameplay game design einen Altar errichtet hat.