MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ein Metroid Prime mit der Technik von heute :love3:
Willst du also N Spiele auf den Pc sehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Metroid Prime mit der Technik von heute :love3:
What....
edit: hatte keinen als einen gelesen :v:
Willst du also N Spiele auf den Pc sehen?
Nein nur auf einer Playstation um dich zu ärgern
also sony ganz sicher keinen höheren output als nintendo, grad wenn man vita und 3ds noch miteinbezieht...
Da ich nicht für andere Rede...
als ob Zelda U die Regel wäre bei Nintendo...Sony hat schon viel öffter Spiele teilweise krass verschoben.
das einzige Sony Game welches ich da vergleichen würde ist TLG und das hat es bei weitem schlimmer getroffen als Zelda U/NX.
In dieser Diskussion hier gerade zumindest nicht.Neeeeeein, das wurde natürlich noch nie gesagt
QUOTE=Calvin;7606054]Sagt lustigerweise keiner, dass sonys Support irgendwie schlecht sei. Behauptet wurde hier nur dass Nintendos Support obermies gewesen sei. Musst hier also nicht Sony krampfhaft verteidigen.
Darum ging es gar nicht
Wenn du aber das Thema aufgreifen willst. Ich kenne nur "Nintendo kündigt immer zeitnah an".
Sollte jetzt auch eher die Ausnahme als die Regel sein
Gibt's inzwischen eigentlich latenzkritisches Physikgameplay?
13 und 16 wird man auch mit den HHs einbezogen einen höheren Output haben (ohne es zu überprüfen). 2012 keine Ahnung...wird eng. Würde gar nicht ausschließen, dass es für Sony ausgeht. Auf jeden Fall kann man sich gewiss herrlich darüber streiten was wie zählen sollte.
Ich warte schon seit dem Gamecube auf potente Nintendohardware. Wer von uns Spielern möchte kein bombastisches Metroid oder Zelda, FZero, DCK, Mario, StarFox etc.
abseits von Star Citizen? Nö :v:
hm man könnte vielleicht noch anmerken dass sony spiele in der produktion wahrscheinlich um einiges aufwändiger sind. aber das wär dann wohl wieder ein stich ins wespennest...
jo mit ordentlich power und spielen wie waverace lick oder 1080 snowboarding, hätte mich nin schnell an der leine
Splatoon ist schon bedeutend - allein wegen dem Erfolg. Man kann auch über Destinys Qualität lange streiten, aber es ist dennoch von großer Bedeutung gewesen.
Ansonsten war die größte Tat von Nin imo nicht SM3DW, sondern MK8, Smash 4 und DKC:TF, weil sie zu den besten Ablegern der IPs gehören. Und natürlich das Ermöglichen von Bayo. Bei den Toptiteln hat Nintendo schon auch die Gen wieder einige Dinge richtig gemacht. Die Probleme liegen bei der HW, dem Umfeld in das man sich gesetzt hat und dem Zwang Lückenfüller zu bringen.
Und machen in vielen Fällen trotzdem weniger Spaß. :v:hm man könnte vielleicht noch anmerken dass sony spiele in der produktion wahrscheinlich um einiges aufwändiger sind. aber das wär dann wohl wieder ein stich ins wespennest...
Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Onlinesystem weniger schlecht.
Ansonsten gab es nur "more of the same" Aufgüsse und ein enttäuschendes Xenoblade.
Sind Sie meist ja auch, und teurer und sehr wenig Profitabel laut Sony.
Und machen in vielen Fällen trotzdem weniger Spaß. :v: