PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Onlinesystem weniger schlecht.

Ansonsten gab es nur "more of the same" Aufgüsse und ein enttäuschendes Xenoblade.

Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Olinesystem weniger schlecht.

Ansonsten gab es nur "more of the same" Aufgüsse und ein enttäuschendes Xenoblade.

Dafür aber fantastische Aufgüsse. Ob Mario Kart 8, Smash Brothers, Donkey Kong oder Yoshi sind alle fantastische Spiele.

Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist.
Das sehen professionelle Tester und die tatsächlichen Spieler anders. Aber hey, wen interessiert das schon, wenn man seine eigenen Vorurteile pflegen kann. Wobei man sich dann sowieso die Frage stellen muss, welcher Publisher in dieser Gen denn ein wirklich bedeutendes Spiel entwickelt hat. Bei den Maßstäben, die du wohl anlegst, kein einziger.

Könnte schlimmer sein :P

Ich erinnere nur daran wie das mehrfach bei Sony, seitenweise, monatelang Haterthemen waren.
#Ports
#Remaster

Und jaja, ist bei N wieder alles ganz anderes, zählt da wieder nicht :P

Naja, jetzt gab und gibt es bei Sony erstmal Ratchet, Aliennation und U4.

Das sehen professionelle Tester und die tatsächlichen Spieler anders. Aber hey, wen interessiert das schon, wenn man seine eigenen Vorurteile pflegen kann. Wobei man sich dann sowieso die Frage stellen muss, welcher Publisher in dieser Gen denn ein wirklich bedeutendes Spiel entwickelt hat. Bei den Maßstäben, die du wohl anlegst, kein einziger.

Laxi>>>>Leute die die Games kennen. :scan:

Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Onlinesystem weniger schlecht.

Splatoon also jetzt unbedeutend?
Für eine neue IP auf der Wii U?
Das halte ich dann doch für nicht zutrffend.

Ich erinnere nur daran wie das mehrfach bei Sony, seitenweise, monatelang Haterthemen waren.
#Ports
#Remaster

Sagt lustigerweise keiner, dass sonys Support irgendwie schlecht sei. Behauptet wurde hier nur dass Nintendos Support obermies gewesen sei. Musst hier also nicht Sony krampfhaft verteidigen. :P

#Ports
#Remaster

Da ich nicht für andere Rede...

als ob Zelda U die Regel wäre bei Nintendo...Sony hat schon viel öffter Spiele teilweise krass verschoben.

das einzige Sony Game welches ich da vergleichen würde ist TLG und das hat es bei weitem schlimmer getroffen als Zelda U/NX.

Gibt einen Unterschied zwischen Nintendos Billigproduktionen und Sonys Diversität an Topspielen :nix:
Zelda 2013 angekündigt und immernoch nichts handfestes gesehen. Bei Xenoblade bspw. sehr ähnlich gewesen und Nintendos Nachfolgekonsole genauso :lol2:

Mit so einer überkritischen Sichtweise hat Sony ebenso gebracht. Sogar noch viel weniger wegen dem geringeren 1stpartyspieleoutput.

Ich warte schon seit dem Gamecube auf potente Nintendohardware. Wer von uns Spielern möchte kein bombastisches Metroid oder Zelda, FZero, DCK, Mario, StarFox etc.
Aber nicht mit einer Grafik von 2003. Das neue StarFox sieht fast eie ein PS2 Spiel aus. Der NX muss MUSS moderne Hardware mit entsprechender Leistung haben. Gimmicks funktionieren nicht. Auf einem maroden Fundament wie Wii/WiiU erst Recht nicht.

Ich warte schon seit dem Gamecube auf potente Nintendohardware. Wer von uns Spielern möchte kein bombastisches Metroid oder Zelda, FZero, DCK, Mario, StarFox etc.
Aber nicht mit einer Grafik von 2003. Das neue StarFox sieht fast eie ein PS2 Spiel aus. Der NX muss MUSS moderne Hardware mit entsprechender Leistung haben. Gimmicks funktionieren nicht. Auf einem maroden Fundament wie Wii/WiiU erst Recht nicht.

Ein Metroid Prime mit der Technik von heute :love3:

Splatoon ist schon bedeutend - allein wegen dem Erfolg. Man kann auch über Destinys Qualität lange streiten, aber es ist dennoch von großer Bedeutung gewesen.
Ansonsten war die größte Tat von Nin imo nicht SM3DW, sondern MK8, Smash 4 und DKC:TF, weil sie zu den besten Ablegern der IPs gehören. Und natürlich das Ermöglichen von Bayo. Bei den Toptiteln hat Nintendo schon auch die Gen wieder einige Dinge richtig gemacht. Die Probleme liegen bei der HW, dem Umfeld in das man sich gesetzt hat und dem Zwang Lückenfüller zu bringen.

Wie hier immer einzelne Spiele herausgepickt und zur Regel gemacht werden. Also ob SM3DW, Mario Kart 8, Bayonetta 2, Xenoblade X, SSB oder Splatoon auch nur annähernd Cube-Grafik hätten. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom