Brod
L99: LIMIT BREAKER
In den letzten Jahren war das so. Dieses Jahr wird Sony dann wohl wieder aufholen.![]()
14 und 15 war es so (und das auch weniger dramatisch als gerne gedacht). Sonst ist es bei den stationären Konsolen ziemlich ausgeglichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den letzten Jahren war das so. Dieses Jahr wird Sony dann wohl wieder aufholen.![]()
Nein, diese Frechheit von Mario müsste hier sogar täglich erwähnt werden.^^

Irgendwie muss man sich ja dann arrangieren. Gibt ja keine Alternativen ;-)Also ich fand SM3DW toll - und das, nachdem ich mich bei der Ankündigung echt darüber aufgeregt habe.![]()
Ich schon.Ich sehe keine Frechheit?
Könnte schlimmer sein![]()
Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Olinesystem weniger schlecht.
Ansonsten gab es nur "more of the same" Aufgüsse und ein enttäuschendes Xenoblade.
Das sehen professionelle Tester und die tatsächlichen Spieler anders. Aber hey, wen interessiert das schon, wenn man seine eigenen Vorurteile pflegen kann. Wobei man sich dann sowieso die Frage stellen muss, welcher Publisher in dieser Gen denn ein wirklich bedeutendes Spiel entwickelt hat. Bei den Maßstäben, die du wohl anlegst, kein einziger.Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist.
Könnte schlimmer sein![]()

Das sehen professionelle Tester und die tatsächlichen Spieler anders. Aber hey, wen interessiert das schon, wenn man seine eigenen Vorurteile pflegen kann. Wobei man sich dann sowieso die Frage stellen muss, welcher Publisher in dieser Gen denn ein wirklich bedeutendes Spiel entwickelt hat. Bei den Maßstäben, die du wohl anlegst, kein einziger.

Splatoon also jetzt unbedeutend?Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Onlinesystem weniger schlecht.
Ansonsten gab es nur "more of the same" Aufgüsse und ein enttäuschendes Xenoblade.
Sagt lustigerweise keiner, dass sonys Support irgendwie schlecht sei. Behauptet wurde hier nur dass Nintendos Support obermies gewesen sei. Musst hier also nicht Sony krampfhaft verteidigen.Ich erinnere nur daran wie das mehrfach bei Sony, seitenweise, monatelang Haterthemen waren.
#Ports
#Remaster
Und jaja, ist bei N wieder alles ganz anderes, zählt da wieder nicht
Naja, jetzt gab und gibt es bei Sony erstmal Ratchet, Aliennation und U4.

Ich erinnere nur daran wie das mehrfach bei Sony, seitenweise, monatelang Haterthemen waren.
#Ports
#Remaster
Und jaja, ist bei N wieder alles ganz anderes, zählt da wieder nicht
Naja, jetzt gab und gibt es bei Sony erstmal Ratchet, Aliennation und U4.

Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Onlinesystem weniger schlecht.
Ich warte schon seit dem Gamecube auf potente Nintendohardware. Wer von uns Spielern möchte kein bombastisches Metroid oder Zelda, FZero, DCK, Mario, StarFox etc.
Aber nicht mit einer Grafik von 2003. Das neue StarFox sieht fast eie ein PS2 Spiel aus. Der NX muss MUSS moderne Hardware mit entsprechender Leistung haben. Gimmicks funktionieren nicht. Auf einem maroden Fundament wie Wii/WiiU erst Recht nicht.
also sony ganz sicher keinen höheren output als nintendo, grad wenn man vita und 3ds noch miteinbezieht...