PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gabs beides auf cube, genau wie f-zero, fire emblem, und originale zeldas...:awesome:

hatte nur n64 aber die beiden games bleiben ewig in meiner erinnerung !
da war ich auch noch der festen überzeugung das nintendo in sachen gameplay, weit über den anderen steht ;)

mit den klassischen n marken/figuren kann ich eher wenig anfangen.

Dabei sind doch inzwischen die prognostizierten zwei bis drei Jahre rum. Wurde ich im alten PC-War-Thread von den bezahlten Forenscouts lediglich mit PR-Buzzwords geblendet? :oops:

naja, die PR Fuzzies wussten ja nicht, wie Schwach die Konsolen am Ende tatsächlich sein würden :v:

naja, mit PS4k vielleicht (und Star Citizen wird darauf vermutlich trotzdem nicht in max laufen können, wenn überhaupt :v:) :ugly:

hm man könnte vielleicht noch anmerken dass sony spiele in der produktion wahrscheinlich um einiges aufwändiger sind. aber das wär dann wohl wieder ein stich ins wespennest...:sorry:

Was natürlich aber richtig ist und natürlich etwas ausmacht. Sonys Support ging ja auch deswegen etwas runter im Vergleich zu früher, weil man einfach auch aufhörte diese kleinen Titel für das große Geld zu bringen. LBP Karting, Sorcery, Twisted Metal, Ratchet SpinOff XY und PSABR hast du 2012 noch bekommen. Heute bekommst du in der Hinsicht von Sony nur noch MLB (das dafür jährlich erscheint und an dem ständig gearbeitet wird) und Ratchet zu einem vergleichsweise vernünftigeren Preis. Und natürlich kleine PSN-Titel.

wenn starcitizen irgendwann mal wirklich kommt haben wir eh schon die ps5...:v:

ob die PS5 stark genug sein wird, darf auch noch bezweifelt werden :v:

WENN denn überhaupt eine PS5 kommen wird, da ist ja anscheinend Sony sich noch nicht so wirklich sicher, vielleicht bringen die ja auch PC 3.0 :ugly:

hm man könnte vielleicht noch anmerken dass sony spiele in der produktion wahrscheinlich um einiges aufwändiger sind. aber das wär dann wohl wieder ein stich ins wespennest...:sorry:

Jein. Kommt drauf an, obs Gameplay auch passt. Aufwändige Technik allein bringts nicht. Puppeteers bekam ich gratis über plus und würde es jederzeit sogar gegen NSMBU eintauschen, weil Kollisionsabfrage und Gameplay so dürftig waren.

naja, die PR Fuzzies wussten ja nicht, wie Schwach die Konsolen am Ende tatsächlich sein würden :v:

naja, mit PS4k vielleicht (und Star Citizen wird darauf vermutlich trotzdem nicht in max laufen können, wenn überhaupt :v:) :ugly:

Wussten sie nicht? Dafür haben sie aber mit erstaunlich vielen technischen Begriffen um sich geschmissen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass das lediglich ein Bluff war, oder? ODER? :bandito:

Wussten sie nicht? Dafür haben sie aber mit erstaunlich vielen technischen Begriffen um sich geschmissen. Du willst mir doch nicht erzählen, dass das lediglich ein Bluff war, oder? ODER? :bandito:

meinten die vermutlich genauso ernst wie der Wunder RAM :banderas:

Die annahme von zeratul dass Nintendo games mit überoptik reißenden absatz fänden würden nimmt er woher?

Splatoon also jetzt unbedeutend?
Für eine neue IP auf der Wii U?
Das halte ich dann doch für nicht zutrffend.

Splatoon hätte ein Meilenstein werden können wenn man es fertig entwickelt hätte und Nintendo etwas von Onlinegaming verstehen würde.

Aber gut, Blizzard zeigt ja jetzt mit Overwatch wie es geht.

Splatoon hätte ein Meilenstein werden können wenn man es fertig entwickelt hätte und Nintendo etwas von Onlinegaming verstehen würde.

Aber gut, Blizzard zeigt ja jetzt mit Overwatch wie es geht.

Meilenstein?
Dass game wirkte bei erster präsentation auf die sony fraktion wie, ich zitiere "nen flashgame" "denen fällt auch gar nix mehr ein" "crap"

tf2 brauchte gut 4 jahre um auf nen geilen stand zu kommen. Gibts du blizzard dieselbe zeit? ^^

nö, Blizzard macht doch eh wieder das was die am besten können: ideen [strike]klauen[/strike] kopieren und verbessern. Das geht generell schneller :nix:

Wurde TF2 best Shooter oder best Multiplayer Titel of the year und musste sich gegen Titel wie Halo oder Call of Duty durchsetzen? :smile5:

lesestoff für dich:
https://www.reddit.com/r/tf2/comments/1e6p3z/3_reasons_why_team_fortress_2_is_better_than_any/ :v:

Call of Duty muss erstmal gegen Moorhuhn gewinnen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom