PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde TF2 best Shooter oder best Multiplayer Titel of the year und musste sich gegen Titel wie Halo oder Call of Duty durchsetzen? :smile5:

Ich würde die Awards nicht so hoch bewerten. TF2 ist über die Zeit immer besser geworden, indem neue Spielmodi, Karten und Waffen immer wieder hinzugefügt wurden, kostenlos. Zusätzlich zu witzigen Klassenvideos (guck mal hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLHy7G7ndrUmpWqBkNKjJRT5urGiPW63Iq) und Comics, einem eigenen jährlich stattfindendem Machinima-Event (den golden Saxxys...) und großzügigem Mod-Support. Ich würde Team Fortress 2 wirklich jedem Spieler nahelegen, statt den hundertsten, pseudorealistischen Militärshooter.

Overwatch ist der erste Anwärter der hier das Potenzial hat mit TF2 zumindest gleichzuziehen. Kostenlose Comics und "Klassen"videos (Helden halt) werden bereits produziert. Die Anzahl der Maps ist in der Closed Beta auch schon enorm angewachsen (Illiois, Lijang Tower, Nepal, Route 66...).

Aber wahrscheinlich kommt eh gleich Swisslink angerannt und will hier jedem erklären, wie scheiße Overwatch ist, weil er in der allerersten Closed Beta drei Stunden lang gespielt hat und dabei im niedrigsten Playerranking überhaupt meistens gewonnen hat.
Als nächstes kommt dann darkrince und erklärt feierlich, dass er das Interesse an Overwatch verloren hat, weil die Streams auf Twitch ihm nicht mehr genügend Zuschauer haben. :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Onlinesystem weniger schlecht.

Ansonsten gab es nur "more of the same" Aufgüsse und ein enttäuschendes Xenoblade.

Wie soll man dich ernst nehmen?

Du bist noch immer nicht in der Lage, WiiU zu schreiben...
Du bist noch immer nicht in der Lage, Splatoon zum aktuellen Stand zu bewerten.

Quake? Wo nicht mal der filthy pc gamer mehr drauf bock hat? Gewagt.

hä, what?
Die meisten Leute schreien schon sehr lange nach einen sehr guten Arena Shooter, der keine Zeitlupen-Geschwindigkeit (god bless the gamepad) bietet :ugly:

Bin gespannt wie das neue Unreal Tournament so wird

Wurde TF2 best Shooter oder best Multiplayer Titel of the year und musste sich gegen Titel wie Halo oder Call of Duty durchsetzen? :smile5:

Irgendjemand wird ihm schon so nen Titel nachgeworfen haben :nix:

Nintendo hat auf der Wirdu keinen einzigen hochwertigen Titel entwickelt der wirklich bedeutend ist. Splatoon hätte es sein können wenn der Content nicht zu karg wäre und das Onlinesystem weniger schlecht.

Ansonsten gab es nur "more of the same" Aufgüsse und ein enttäuschendes Xenoblade.

Was meinst du mit "bedeutend"?

Ich glaube du hast das nicht so richtig verstanden worauf ich hinaus wollte, auf jeden Fall nicht auf Geschäftszahlen vom letzten Jahr, sondern eher darauf wie glücklich die Fans über mid Gen Hardware Upgrade so sind ;)

Die ganze neo Ding wird als betrayel scumbag Sony benannt, wie es sich gehört.

pls. Am Ende wird es sich doch eh jeder kaufen, der hier als Alibi noch vom Leder zieht. Es bleibt nur die Frage offen, warum Hardwareupgrades schon immer wichtig gewesen geworden sein sind.

bei 100 euro aufpreis eintausch aktion von Gamestop kippt der rince. So ehrlich muss man sein. Zumindest vorher kann man schön meckern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom