PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spätestens der nächste sony first party wir dem PC mit der Power der PS5 zeigen wo der hammer hängt so wie es GG mit Horizon getan hat :nix:
Kommt der immer noch mit Popel 30 FPS Horizon, ne sorry jetzt wird einfach nur noch verlinkt um aufzuzeigen was für ein Blödsinn der von sich gibt:
 
Wie weit kommst du heute noch mit der GTX 650 Ti aus?

Keine Ahnung, habe ich nie besessen, bin erst mit der 980ti eingestiegen.
Du willst wohl darauf hinaus, dass die kommende Generation über die Jahre gesehen besser performen wird, als eine der kommenden 7nm Ampere GPUs, oder?
Hoffentlich nicht :uglylol:

Bereits vergessen, dass die Pro von der kastrierten 970 weggebombt wurde?
 
Gibt ja Gerüchte, das NV mit Ampere vorerst nur die Preise senken will und keinen großen Leistungsschub anstrebt. Macht auch denke ich Sinn, da AMD mit RDNA2 wohl ~2080Ti Leistung für 800€ bringen wird (wen sie nicht wieder mit HBM kommen xD).
Wenn NV 30%-50% mehr Leistung für für ca. selben Preis bringt, wäre es wohl das schlauste, da sie immer noch gut vor AMD wären und melken könnten.
 
Keine Ahnung, habe ich nie besessen, bin erst mit der 980ti eingestiegen.
Du willst wohl darauf hinaus, dass die kommende Generation über die Jahre gesehen besser performen wird, als eine der kommenden 7nm Ampere GPUs, oder?
Hoffentlich nicht :uglylol:

Bereits vergessen, dass die Pro von der kastrierten 970 weggebombt wurde?
Die gtx 680 war wenn ich mich richtig erinnere die 200€ gpu zum Release der ps4 und heute ist damit eher nichts Spielbälle. Erst recht nicht in der pseudoelitären Art, die du hier von dir gibst.
 
Freundchen, die 1000€ GPU (September 2018) fährt mit der 5700XT Schlitten, das ist eine Tatsache.
Außerdem wird spätestens zum Release der PS5/XSX der Nachfolger der RTX 2080ti in 7nm (Ampere) auf dem Markt sein, der wohl 20 oder noch mehr TF anpeilen wird. Nvidia TF wohlgemerkt und nicht AMD TF, was das bedeutet dürftest du ja wohl hoffentlich wissen? ;)
AMD (5700XT, 7nm) duelliert sich momentan mit Nvidias 12nm (RTX 2070) GPUs und zieht im selben Preissegment nahezu immer den Kürzeren.
Wie kommst du überhaupt auf die 1000€? :D

Ich freue mich schon auf die DF Analysen, die Jungs werden Leute wie dich ruck zuck auf den Boden der Tatsachen zurückholen :D



Meinst du das Spiel, das vom Hexer, der fast zwei Jahre vor HZD erschienen ist, zernichtet wurde? xD
Über die gesamte Generation betrachtet hatten weder Sony, noch MS, die Krone auf. Es waren stets die 3rds, die die Nase vorn hatten.
Wenn du mehr wissen möchtest, dann informiere dich bitte im 'game of the graphics throne'.
Ich habe HZD und deine aus der Luft gegriffenen Aussagen bereits analysiert und zerpflückt, allerdings hast du damals die direkte Konfrontation vermieden und lieber die Flucht ergriffen :)
Witcher hat ihn ja auch schon vor kurzem im Konsolen War Thread nass gemacht. Als es hieß, dass Konsolen mit gleicher Hardware ja besser performancen würden als ein PC mit ähnlich verbauter Hardware :ugly:

Siehe:

:coolface:
 
Die gtx 680 war wenn ich mich richtig erinnere die 200€ gpu zum Release der ps4 und heute ist damit eher nichts Spielbälle. Erst recht nicht in der pseudoelitären Art, die du hier von dir gibst.
Uhm, eine GTX680 performt deutlich besser als eine PS4. Auch heute noch und eine 970er schafft in Forza Horizon 4 sogar mehr FPS als die XBOX One X.
 
Uhm, eine GTX680 performt deutlich besser als eine PS4. Auch heute noch und eine 970er schafft in Forza Horizon 4 sogar mehr FPS als die XBOX One X.
Bei so einem Spiel wie uncharted 4 würde die GTX 680 Brennen wie eine Wunderkerze .
keine Ahnung wie ihr auf so nen schwachsinn kommt
Werft mit zahlen durch die gegend die einfach nur lächerlich sind .
Habt ihr auch beweise ?

Ach ich habs, werft wieder irgendein 0815 crap multi Game port in den Raum und präsentiert es als beweis :nix:
 
So ziemlich Jeder in den Kommentaren findet Horizon Grafisch besser, aber unsere verbitterten CW frickler müssen es ja besser wissen :realenton:

Das Gras und die sträucher wirken bei The witcher 3 wie pappe :twewy:
 
Ich überlege mittlerweile wieder wegzugehen von Sony und MS und auf den PC umzusteigen. Die Xbox hat mir persönlich zu wenig japanische Spiele. Sie hat die Blockbuster, aber nicht die kleineren Titel. Sony hat zwar diese Titel, hat aber ein grauenhaftes System im Vergleich zu MS und den schlechteren Controller. Es gibt Titel, die kommen für die Xbox und den PC oder für die PS4/5 und für den PC. Erscheint mir dann recht logisch auf den PC umzusteigen, der beide Titel bekommt, die die Xbox bzw. PS nicht bekommt. Ich kann den besseren Controller der XBox am PC nutzen. Hab zudem noch bessere Möglichkeiten hohe FPS zu erhalten und die Grafik ist auch besser als auf den Konsolen. Bleibt nur noch Nintendo übrig und die sind einmalig genug um einen Kauf zu rechtfertigen.

Naja, nochmal den Reveal der neuen Konsolen abwarten und dann entscheiden. Bis dahin ist ja auch neue Technik verfügbar in die ich investieren kann. :)

So ziemlich Jeder in den Kommentaren findet Horizon Grafisch besser, aber unsere verbitterten CW frickler müssen es ja besser wissen :realenton:

Das Gras und die sträucher wirken bei The witcher 3 wie pappe :twewy:

Pahaha,...Youtube-Kommentare wichtiger als technisches KnowHow. Das kann auch nur von einem 0815 Gamer kommen. :lol:
 
Ich überlege mittlerweile wieder wegzugehen von Sony und MS und auf den PC umzusteigen. Die Xbox hat mir persönlich zu wenig japanische Spiele. Sie hat die Blockbuster, aber nicht die kleineren Titel. Sony hat zwar diese Titel, hat aber ein grauenhaftes System im Vergleich zu MS und den schlechteren Controller. Es gibt Titel, die kommen für die Xbox und den PC oder für die PS4/5 und für den PC. Erscheint mir dann recht logisch auf den PC umzusteigen, der beide Titel bekommt, die die Xbox bzw. PS nicht bekommt. Ich kann den besseren Controller der XBox am PC nutzen. Hab zudem noch bessere Möglichkeiten hohe FPS zu erhalten und die Grafik ist auch besser als auf den Konsolen. Bleibt nur noch Nintendo übrig und die sind einmalig genug um einen Kauf zu rechtfertigen.

Naja, nochmal den Reveal der neuen Konsolen abwarten und dann entscheiden. Bis dahin ist ja auch neue Technik verfügbar in die ich investieren kann. :)



Pahaha,...Youtube-Kommentare wichtiger als technisches KnowHow. Das kann auch nur von einem 0815 Gamer kommen. :lol:
Weil die Youtube Leute mit großer Wahrscheinlichkeit ehrlicher antworten als irgendwelche Frickler forennerds :nix:
Du kannst ja noch so viel mit Zahlen und sonstiges um dich werfen, aber was zählt, ist was daraus gemacht wird und Horizon ist anscheinend das schönere Spiel, weil die Leute es als grafisch besser finden :nix:
 
Geht mir nicht wirklich um die Grafik. Die ist nett zu haben und das wars. Geht mir eher darum dass ich keine drei Konsolen brauche wenn ein PC und 1 Nintendogerät den Job besser machen.
Jupp, PC und XBox und PlayStation zu haben finde ich auch unnötig, haben eh zu 99% dasselbe Lineup an brauchbaren Games
 
Nö, vielleicht auf der Xbone.
die gtx erschien 2015 und kostete 400€ und heute immernoch nicht weit drunter.
Die Ursprungs Aussage war, dass eine 200€ gpu von damals (2013) die Konsolen heute noch überflügelt.
Wie auf der Xbone?
Die 970 performt mindestens genauso gut wie die PS4 Pro in RDR2. Das war meine Aussage und die ist korrekt.

Das damalige 200€ GPUs die Konsolen heute noch überflügeln ist ebenfalls korrekt. Als Beispiel nimmt man die 680 GTX die du korrekterweise ausgesucht hast und vergleicht die Performance von RDR2 mit den Base Konsolen.
Oh Schreck, es läuft in schöner mit mehr fps :twewy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom