PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
liegt auch daran, dass die "Frickler" Ahnung von Technik haben :nix:

Aber gut, kannst ja irgendwelchen YT Kommentaren folgen.
Es spielt keine Rolle was auf dem Papier steht, das resultat ist das entscheidende :kruemel:

Wenn die Mehrzahl der menschen ein No name Eis Lecker findet als ein Marken Eis, dann spielt es keine rolle was für tolles zeug in dem Marken Eis steckt :nix:

Nein die Frickler reden sich nur ein Ahnung zu haben xD
 
Es spielt keine Rolle was auf dem Papier steht, das resultat ist das entscheidende :kruemel:

jup stimmt, aber diverse Fans vom Konsolenspiel leben halt im denial und können das Resultat nicht akzeptieren :nix:

Das damalige 200€ GPUs die Konsolen heute noch überflügeln ist ebenfalls korrekt. Als Beispiel nimmt man die 680 GTX die du korrekterweise ausgesucht hast und vergleicht die Performance von RDR2 mit den Base Konsolen.
Oh Schreck, es läuft in schöner mit mehr fps :twewy:

musst aufpassen, beim Witcher hieß es damals von CoolGamer, dass das Spiel dann auf Konsole ja schlecht programmiert wäre. Wendet man bei RDR bestimmt auch an :coolface:
 
Bei so einem Spiel wie uncharted 4 würde die GTX 680 Brennen wie eine Wunderkerze .
keine Ahnung wie ihr auf so nen schwachsinn kommt
Werft mit zahlen durch die gegend die einfach nur lächerlich sind .
Habt ihr auch beweise ?

Ach ich habs, werft wieder irgendein 0815 crap multi Game port in den Raum und präsentiert es als beweis :nix:
Crysis 3 in 120 FPS auf einer einzelnen GTX680.
Wieviel FPS schafft die PS4? Ohhh...
 
Die gtx 680 war wenn ich mich richtig erinnere die 200€ gpu zum Release der ps4 und heute ist damit eher nichts Spielbälle. Erst recht nicht in der pseudoelitären Art, die du hier von dir gibst.
300€ und nicht 200€. heute ist das teil (spreche aus erfahrung) bei vielen neuen games nicht mehr zu gebrauchen. in z.b fh4 wegen dem 2gb vram hängt sich kurz alle 5 sek. auf oder rdr2 performt sie schlechter als die ps4.

ob die gtx 2080ti das gleiche schicksal ereilt?
 
300€ und nicht 200€. heute ist das teil (spreche aus erfahrung) bei vielen neuen games nicht mehr zu gebrauchen. in z.b fh4 wegen dem 2gb vram hängt sich kurz alle 5 sek. auf oder rdr2 performt sie schlechter als die ps4.

ob die gtx 2080ti das gleiche schicksal ereilt?
Dann war es also sogar die 660? Wie sieht es heutzutage damit nun aus?
 
Kein einziges Spiel auf der PS4 bringt mir 120 FPS/Hz, was für eine schwache Leistung im Vergleich zur damaligen GTX680.
Wenn ich mich nicht täusche ist doch die CPU für die fps zuständig und nicht die gpu oder?

Und kein Uncharted 4 oder Horizon könnte die GTX680 jemals abspielen, welch schwache leistung :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich nicht täusche ist doch die CPU für die fps zuständig und nicht die gpu oder?
Natürlich ist die GPU zuständig sowie die CPU. Je nach Engine unterscheidet sich die Gewichtsverlagung aber eine gute GPU ist Pflicht.
Die gute alte GTX680 hat damals schon ein Spielerlebnis gezaubert was man auch in der PS4 Pro bis heute vergebens sucht. Schon erbärmlich tbh. wärend Konsoleros immer noch mit 30 FPS rumgurken ist im PC Mainstreamlager seit Jahren eine hohe Refresh Rate das Thema. Schon lange nicht mehr exklusiv für Enthusiasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die GPU zuständig sowie die CPU. Je nach Engine unterscheidet sich die Gewichtsverlagung aber eine gute GPU ist Pflicht.
Die gute alte GTX680 hat damals schon ein Spielerlebnis gezaubert hat was man auch in der PS4 Pro bis heute vergebens sucht. Schon erbärmlich tbh.
Und welches spielerlebnis zb :uglylol:
Sag mir blos nicht das 60 fps plötzlich wieder unspielbar ist und die neue Sau die ihr durchs Dorf jagen werdet 120 ist? :lol:
 
Und welches spielerlebnis zb :uglylol:
+120 freaking hz etwas was du erst dann hypest wenn du es auch einmal auf deinem Konsolenspielzeug erleben darfst, wenn es Papa Sony denn mal erlaubt und dementsprechende Hardware verbaut. Bis dahin musst du leider weiterhin fest daran glauben die 30 FPS Gurke aka Horizon wäre für PCler beeindruckend. :lol:
 
+120 freaking hz etwas was du erst dann hypest wenn du es auch einmal auf deinem Konsolenspielzeug erleben darfst, wenn es Papa Sony denn mal erlaubt und dementsprechende Hardware verbaut. Bis dahin musst du leider weiterhin fest daran glauben die 30 FPS Gurke aka Horizon wäre für PCler beeindruckend. :lol:
Ich habe nen PC und kann selber entscheiden was ich möchte
aber ich entscheide mich meistens für bessere Grafik, mir reichen 40-50fps bei ultra Einstellungen und 4k :nix:

Was bringen mir so viel fps wenn ich dafür Augenkrebs bekomme ?

Zumal 30 fps bei Konsolen wesentlich flüssig wirken wie beim PC
 
Ich habe nen PC und kann selber entscheiden was ich möchte
aber ich entscheide mich meistens für bessere Grafik, mir reichen 40-50fps bei ultra Einstellungen und 4k :nix:
Ich entscheide mich für alles, eine ausreichend hohe PPI, eine hohe Refresh Rate und max Details. Wieso? Weil die PC Plattform dies als einzige ermöglicht.
Was bringen mir so viel fps wenn ich dafür Augenkrebs bekomme ?
Zeigt mal wieder wie dermaßen ahnunglos du bist. Dank der Tatsache dass die Industrie weg von CRTs und hin zu den günstiger zu entwickelnden Flatpannels gewechselt ist sind 40-50FPS absoluter Augenkrebs, da hast du nämlich LCD Motion Blur über das ganze Bild wo du im Endeffekt von einer hohen Auflösung schlierenden Matsch zurückbekommst der noch dazu bei fehlendem FreeSync / G-Sync stottert. Sehr geil tausende von Euronen für 4k Pannel auszugeben um dann schmierige Bildbewegungen zu sehen. Selbst 120 Hz auf modernen Displays reichen noch nicht aus um an die Motion Clarity von damaligen CRT Monitoren heran zu kommen aber es ist um Generationen näher ran als 60Hz. Im Klartext brauchst du sogar Rund 1000Hz um das Display Motion Blur komplett zu eliminieren doch bis wir soweit sind kommt vorher garantiert eine revolutionäre andere Displaytechnik.
Zumal 30 fps bei Konsolen wesentlich flüssig wirken wie beim PC
Quatsch mit Sauce, beides sieht genau gleich scheiße aus. Lock die Framerate am PC auf 30 mit Rivatuner und klatsch das Konsolentypische heftige Post Processing Motion Blur drauf und du hast die gleiche schmierige Grütze wie auf Konsole nur eben ein bisschen weniger häßlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom