PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stellt dir vor, es gibt Leute die auf der Schüssel auf einer Hybridkonsole zocken :goodwork:
Und wenn man eine große und gemütliche Küche hat, warum also nicht? :)

Ist mir ja ziemlich egal wo die Leute überall zocken wollen, sehe da jetzt nur keinen Vorteil ob in einer gemütlich Küche, oder einem anderen Platz den man sich dafür zurecht macht. Ich mein ich muss ja nicht in jedem Raum die Möglichkeit haben zocken zu können, aber gut offenbar gibts da Leute die es brauchen.
 
Gaming Laptops sind die dümmste Kaufentscheidung in einer Zeit wo man den eigenen Desktop PC als Cloudgaming Server für Tablets & Co. einrichten kann denn so hast du beide Vorteile zum deutlich günstigeren Preis (mehr Leistung + Mobilität).
 
Wenn ich mich nicht täusche ist doch die CPU für die fps zuständig und nicht die gpu oder?
Deine Aussage sagt schon alles aus xD ... ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so auf dicke Eier machen... du bist schon genau richtig auf der PS4 aufgehoben.
Zocke gerade RDR 2 auf dem PC... und sei Gewiss, die Pc Fassung von R* Wetern Epos ist techinisch und optisch mindestens(I!) eine Generation vor Horizon!
 
Deine Aussage sagt schon alles aus xD ... ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so auf dicke Eier machen... du bist schon genau richtig auf der PS4 aufgehoben.
Zocke gerade RDR 2 auf dem PC... und sei Gewiss, die Pc Fassung von R* Wetern Epos ist techinisch und optisch mindestens(I!) eine Generation vor Horizont!

Kann doch gar nicht sein. Mir erklärt man auch immer, dass Xbox Series X-Spiele nicht Nextgen aussehen können, wenn auch noch XBox One unterstützt wird. :coolface:
 
Deine Aussage sagt schon alles aus xD ... ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so auf dicke Eier machen... du bist schon genau richtig auf der PS4 aufgehoben.
Zocke gerade RDR 2 auf dem PC... und sei Gewiss, die Pc Fassung von R* Wetern Epos ist techinisch und optisch mindestens(I!) eine Generation vor Horizon!
Du kannst ja garnicht wissen wie die Spiele der next gen aussehen werden, also ist deine Behauptung fürs Katz :kruemel:
 
Du kannst ja garnicht wissen wie die Spiele der next gen aussehen werden, also ist deine Behauptung fürs Katz :kruemel:
Was ich weiss ist, dass die PS5 (so auch die X Series) maximal Mittelklasse Hardware verbaut bekommen werden, was ja durchaus gut ist, da der kleinste gemeinsame Nenner n gutes Stück angehoben wird.
 
Was ich weiss ist, dass die PS5 (so auch die X Series) maximal Mittelklasse Hardware verbaut bekommen werden, was ja durchaus gut ist, da der kleinste gemeinsame Nenner n gutes Stück angehoben wird.

Mittelklasse?
Das hättest du wohl gerne gel? :)
Die Ps5 wird womöglich über 10 teraflops haben und somit so viel oder mehr Leistung wie ne rtx 2080 haben und die ist schon oberklasse.

Sie wird ne schnellere ssd wie auf dem PC haben
Durch die Effizienz der Konsolen wird die Ps5 selbst die rtx 2080ti alt aussehen lassen und mit ihr alle Müllhalden der Welt abwischen :roflmao:

Ihr zahlt 1300 Euro alleine für ne Karte um sowas wie Horizon schlagen zu können und die ps4 war schon 2013 veraltet
Der pc wird wahrscheinlich eine Karte für 2000 Euro brauchen um die Games der PS5 was Optik angeht zu besiegen
 
Mittelklasse?
Das hättest du wohl gerne gel? :)
Die Ps5 wird womöglich über 10 teraflops haben und somit so viel oder mehr Leistung wie ne rtx 2080 haben und die ist schon oberklasse.

Sie wird ne schnellere ssd wie auf dem PC haben
Durch die Effizienz der Konsolen wird die Ps5 selbst die rtx 2080ti alt aussehen lassen und mit ihr alle Müllhalden der Welt abwischen :roflmao:

Ihr zahlt 1300 Euro alleine für ne Karte um sowas wie Horizon schlagen zu können und die ps4 war schon 2013 veraltet
Der pc wird wahrscheinlich eine Karte für 2000 Euro brauchen um die Games der PS5 was Optik angeht zu besiegen
i
Ja is klaaaaa :roflmao:!!! In der Fantasy ist alles möglich :moin:. Die PS5 wird eine GPU auf RX 5700/ 2060 OC Niveau haben und eine CPU in der l Ryzen 5 3600 Klasse... das alles ist JETZT schon biedere Mittelklasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heh, immerhin ist man endlich auf einen Jahre alten Standard hochgerüstet, das ist für Konsoleros natüröich keien Mittelklasse mehr, SSDs sind ein Wunder und heben die Konsolen auf göttliches Epic-Klassenniveau hoch

:coolface:



Bei RTX werden sich einige auch noch umdrehen, solche Leistungsfresser sorgen dafür das man in der Mittelklasse gefangen bleibt, aber hauptsache schöne Spiegelungen und Lichteffekte, die werten das natürlich auf :goodwork:
 
i
Ja is klaaaaa :roflmao:!!! In der Fantasy ist alles möglich :moin:. Die PS5 wird eine GPU auf RX 5700/ 2060 OC Niveau haben und eine CPU in der l Ryzen 5 3600 Klasse... das alles ist JETZT schon biedere Mittelklasse...
Und wie kommt man dann auf mindestens 10 TF oder gar 12 TF? (das ist rtx 2080 Niveau)
Bin auf den Tag gespannt wenn die ersten exclusiven ps5 games euch arroganten frickler eure arroganten Sprüche im Hals stecken lassen bis ihr erstickt :goodwork:
 
Und wie kommt man dann auf mindestens 10 TF oder gar 12 TF? (das ist rtx 2080 Niveau)
Bin auf den Tag gespannt wenn die ersten exclusiven ps5 games euch arroganten frickler eure arroganten Sprüche im Hals stecken lassen bis ihr erstickt :goodwork:
AMD TF =/= Nvidia TF.
Ja ich freu mich schon auf eine erneute 30 FPS Konsolenera mit max. 60FPS support. :uglyclap: :sleep:
 
AMD TF =/= Nvidia TF.
Ja ich freu mich schon auf eine erneute 30 FPS Konsolenera mit max. 60FPS support. :uglyclap:
Naja ein 1tf einer Konsole (Playstation) ist mehr wert wie 4 TF eines PC frag mal Santa Monica oder Naughty dog :kruemel:

Abgesehen davon kann man jederzeit und auf jede Konsole ein Spiel mit 120 fps abspielen lassen, solange man die Grafik schön arg heruntersetzt wie bei den meisten PC Spielen :nix:
 
Und wie kommt man dann auf mindestens 10 TF oder gar 12 TF? (das ist rtx 2080 Niveau)
Bin auf den Tag gespannt wenn die ersten exclusiven ps5 games euch arroganten frickler eure arroganten Sprüche im Hals stecken lassen bis ihr erstickt :goodwork:
Eine Grafikkarte wie die AMD RX 5700 hat beispielweise eine Rechenleistung von 8064 Giga-FLOPS bei der für Spiele wichtigen Single-Leistung. Trotzdem ist die Nvidia GeForce RTX 2060 Super mit ihren nur 7311 GFLOPS beim Gaming nicht langsamer, sondern sogar ein kleines bisschen schneller als die AMD-Grafikkarte, die 10 Prozent mehr GFLOPS bietet. Du plapperst einfach irgenwelche FLOP Zahlen nach, ohne Ahnung zu haben ...
 
Naja ein 1tf einer Konsole (Playstation) ist mehr wert wie 4 TF eines PC frag mal Santa Monica oder Naughty dog :kruemel:
Nein ist es nicht, siehe die beschissene Performance auf der PS4 quer durch die Bank.

Abgesehen davon kann man jederzeit und auf jede Konsole ein Spiel mit 120 fps abspielen lassen, solange man die Grafik schön arg heruntersetzt wie bei den meisten PC Spielen :nix:
Nein kann man nicht. Kein einziges Spiel auf dem PS4 Spielzeug bietet mir 120 FPS. Nicht einmal irgend ein 8 Bit Indie-Spiel.
 
Eine Grafikkarte wie die AMD RX 5700 hat beispielweise eine Rechenleistung von 8064 Giga-FLOPS bei der für Spiele wichtigen Single-Leistung. Trotzdem ist die Nvidia GeForce RTX 2060 Super mit ihren nur 7311 GFLOPS beim Gaming nicht langsamer, sondern sogar ein kleines bisschen schneller als die AMD-Grafikkarte, die 10 Prozent mehr GFLOPS bietet. Du plapperst einfach irgenwelche FLOP Zahlen nach, ohne Ahnung zu haben ...
Ich plappere nichts nach sondern rede von Fakten.
Du kannst ja noch garnicht wissen was in der PS5 stecken wird und wirfst selbst mit Zahlen um dich ohne Ahnung zu haben.
Typisch in Panik geratene frickler :roflmao:
 
Bin ja selbst Konsolero. Mir wäre das aber schon echt zu doof, die Konsolen so stark zu reden... da ist keine Wundertechnik drin. Sondern man bekommt für 500€ ein verdammt gutes Allrounder-Paket, aber eben logischerweise Kompromiss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom