PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist nun mal so, wo bei Konsolen flüssige 30 fps sehr angenehm sind, ist es bei den meisten PC Spielen furchtbar
Ist nun mal so und ich habe beides, kann daher objektiv ohne die Frickel fanboybrille beurteilen :nix:

:labr:

30 fps bei einer konstanten Frametime von 33.3ms fühlen sich überall gleich an.
Knall noch Motionblur und die ganzen anderen Schmierereien drauf und du hast dein Konsolenergebnis.

Junge, du machst mich fertig, wie kann man nur so wenig Ahnung haben xD
 
:labr:

30 fps bei einer konstanten Frametime von 33.3ms fühlen sich überall gleich an.
Knall noch Motionblur und die ganzen anderen Schmierereien drauf und du hast dein Konsolenergebnis.

Junge, du machst mich fertig, wie kann man nur so wenig Ahnung haben xD
Mag sein das ich vom Technischen Aspekt wenig Ahnung habe, aber mein Augen täuschen mich nicht und das was ich auf dem Bildschirm wahrnehme ist nun mal die Realität :goodwork:
 
Ist nun mal so, wo bei Konsolen flüssige 30 fps sehr angenehm sind, ist es bei den meisten PC Spielen furchtbar
Ist nun mal so und ich habe beides, kann daher objektiv ohne die Frickel fanboybrille beurteilen :nix:
fehlt jetzt nur noch die Behauptung, dass das menschliche Auge nur bis 25fps sehen kann und schon haben wir den richtigen Konsolen-Experten vor uns :D
 
Ist nun mal so, wo bei Konsolen flüssige 30 fps sehr angenehm sind, ist es bei den meisten PC Spielen furchtbar
Ist nun mal so und ich habe beides, kann daher objektiv ohne die Frickel fanboybrille beurteilen :nix:

Ich hab auch beides und sage du lügst dir mal wieder deine eigene Wahrnehmung zurecht :nix: (zumal es sehr schwer ist auf dem PC nur 30 fps zu erzeugen :coolface: )
 
Ich hab auch beides und sage du lügst dir mal wieder deine eigene Wahrnehmung zurecht :nix: (zumal es sehr schwer ist auf dem PC nur 30 fps zu erzeugen :coolface: )
Hast du mal the witcher 2 in 30 fps gezockt?
Das Spiel ist unspielbar.
Seltsamerweise ist es vom Spiel zu Spiel verschieden.

Oder du lügst :coolface:
 
Hast du mal the witcher 2 in 30 fps gezockt?
Das Spiel ist unspielbar.
Seltsamerweise ist es vom Spiel zu Spiel verschieden.

Oder du lügst :coolface:

Das wird ja immer besser :lol:

Sicher das du 30fps meinst und nicht extreme Frameschwankungen? (deine Kiste muss ja ziemlich schwach sein, wenn sowas passiert)
 
Das wird ja immer besser :lol:

Sicher das du 30fps meinst und nicht extreme Frameschwankungen? (deine Kiste muss ja ziemlich schwach sein, wenn sowas passiert)
Ja ist nicht die beste Kiste, es ist ein Gaming Laptop und hat ne gtx 1080 drin
Ich schaffe trotzdem fast die Leistung eines Desktop PCs also mit ähnliche Komponenten :nix:

Ja bevor du jemand mimimi Gaming Laptop daherkommt, ich habe mich bewußt dafür entschieden und das doppelte wie für einen Desktop PC bezahlt und bereue den Kauf bis Heute nicht (nur so als Anmerkung :coolface: )


Acer Predator 17x
Gpu 1080
CPU iCore7820
RAM 64 GB
1,5 tb ssd
2 Tb Hdd

4k Auflösung mit wunderschöner heller Display
 
Machst du Bildbearbeitung oder wozu brauchst du 64 GB Ram? (bei nem billigen "Gaming" Laptop :lol: )

Ich schaffe trotzdem fast die Leistung eines Desktop PCs also mit ähnliche Komponenten :nix:

Das ist wohl ernst gemeint, wie? Genauso wie die Aussage das deine Laptop 30 fps "ruckeln" und die Konsolen 30 fps natürlich nicht :coolface:


Und jetzt müsst ihr mich für den Sonntag entschuldigen, muss RDR2 auf Ultra in UWQHD weiterzocken :awesome:
 
Machst du Bildbearbeitung oder wozu brauchst du 64 GB Ram? (bei nem billigen "Gaming" Laptop :lol: )



Das ist wohl ernst gemeint, wie? Genauso wie die Aussage das deine Laptop 30 fps "ruckeln" und die Konsolen 30 fps natürlich nicht :coolface:


Und jetzt müsst ihr mich für den Sonntag entschuldigen, muss RDR2 auf Ultra in UWQHD weiterzocken :awesome:
Billig? Das Teil hat mehr gekostet als 3 Gaming Gaming PCs mit derselben Ausstattung zusammen.

Und die 64 GB waren bei dem Model dabei (nice to have :nix: )
 
Billig? Das Teil hat mehr gekostet als 3 Gaming Gaming PCs mit derselben Ausstattung zusammen.

Billig in Sachen Leistung. Laptopkäufer lassen sich gerne abzocken, schön das man das bestätigt. Die 64 GB Ram, die man definitiv nicht braucht, haben den Preis wohl in die Höhe geschossen.

Ich hatte zu meiner Studienzeit auch einen "teuren" Acer Gaming Laptop, weil ich es mal ausprobieren wollte: nie nie wieder (zumindest nicht fürs zocken).


Entscheide dich, eben war es noch doppelt so teuer, nun auf einmal 3mal :coolface:
 
Billig in Sachen Leistung. Laptopkäufer lassen sich gerne abzocken, schön das man das bestätigt. Die 64 GB Ram, die man definitiv nicht braucht, haben den Preis wohl in die Höhe geschossen.

Ich hatte zu meiner Studienzeit auch einen "teuren" Acer Gaming Laptop, weil ich es mal ausprobieren wollte: nie nie wieder (zumindest nicht fürs zocken).


Entscheide dich, eben war es noch doppelt so teuer, nun auf einmal 3mal :coolface:
Der Kauf war bewusst und geplant auch mit den negativen Punkte im Hinterkopf welches so ein Laptop mit sich bringt und bereue wie gesagt bis heute nicht den Kauf :goodwork:

Weiß nicht ob es etwas mit dem RAM zu tun hat, aber mein Laptop quillt auf alle Festplatten uber und trotzdem läuft alles wie am ersten Tag, das Menü die ladezeiten, einfach alles.
Alleine deswegen hat sich schon der Kauf gelohnt :goodwork:

Mit 4000 Euro kann man schon 3 PCs kaufen die einigermaßen potent sind

Was genau machst du damit? Interessiert mich wirklich

Hauptsächlich zocken aber bearbeite auch sehr oft Videos etc damit
Und ich wollte nicht an einem Ort gebunden sein deswegen Laptop
 
Was heisst nicht an einen Ort gebunden? Spielst du unterwegs oder an verschiedenen Örtlichkeiten?
Mal in der Küche, im Wohnzimmer im Sommer ab und zu auf dem Balkon etc :ugly:

Ne das Teil ist viel zu schwer für ausserhhalb, abgesehen davon finde ich unterwegs nicht gemütlich zu zocken, da mir in der Bahn, Flugzeug etc nach 5 Minuten kotz übel wird, nicht mal mit dem Smartphone. :(
 
Mal in der Küche, im Wohnzimmer im Sommer ab und zu auf dem Balkon etc :ugly:

Ne das Teil ist viel zu schwer für ausserhhalb, abgesehen davon finde ich unterwegs nicht gemütlich zu zocken, da mir in der Bahn, Flugzeug etc nach 5 Minuten kotz übel wird, nicht mal mit dem Smartphone. :(

Ich frag mich halt immer wieso sich Leute sowas holen, um in seiner Küche damit zu zocken ist jetzt tatsächlich neu. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom