Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamepass ist Windows Store nicht Steam. Auf Steam (mit Features wie Mods etc.) kannst du nur kaufen. Eigentlich ganz einfach.
40€ ist nicht nur für das Spiel, sondern 6 Spiele inkl. mehr als 100 Multiplayer und Firefight-Maps. Das ist tatsächlich absurd - absurd preiswert.Naja aber 40€ für das Spiel ausgeben, nur um es nicht im Windows Store betreiben zu müssen, finde ich absurd. Nvidia Xperience bündelt bei mir alle Spiele aller Launcher gemeinsam, sodass mir das im Endeffekt völlig egal ist, welcher Dienst da im Hintergrund noch läuft.
Das mit den Mods mag für den ein- oder anderen ein Punkt sein, ok.
@bigtms: Nur Spiele von Drittherstellern verschwinden mit der Zeit wieder. Die Spiele von Microsoft bleiben ewig drin.
Die Game Pass App ist auch nur ein anderes Frontend für den Windows Store.So gesehen muss man ja noch nicht mal mehr richtig den Windows Store nutzen wenn man die in meinen Augen durchaus gute und durchdachte Gamepass Beta App benutzt.
Verstehe ich ja irgendwie nicht, wenn es den Gamepass für 1€ auf dem PC gibt.
noch besser: wenn die Spiele Sony gehören und Quantic da kein Wörtchen mitzureden haben, dann kann Sony jedes Sony Spiel auf PC veröffentlichen. Marke Playstation nie wieder wichtig confirmed.Doch tun sie. Sony arbeitet nur mit eigenen IPs. Keine Ahnung woher ihr das alle immer herhabt.
und bis dahin genießt du die Hölle auf ErdenAber nur bis sie ihr Geschenk unterm Baum sieht was ich ihr besorgt habe dann hat sie alles vergessen
Die Power-SSD wird es doch unmöglich machen.Das erste angekündigte PS5 Spiel (Godfall) bekommt zugleich auch schon einen PC Release. PS5 Launchtitel schon zum Release nicht die Referenzversion.
Das erste angekündigte PS5 Spiel (Godfall) bekommt zugleich auch schon einen PC Release. PS5 Launchtitel schon zum Release nicht die Referenzversion.
Das erste angekündigte PS5 Spiel (Godfall) bekommt zugleich auch schon einen PC Release. PS5 Launchtitel schon zum Release nicht die Referenzversion.
wurde bereits diese Generation mehrfach widerlegt.Naja man muss schon die relation beachten. Die ps5 wird wahrscheinlich 500€ kosten, der pc muss wohl für das selbe ein eintausender hinlegen, nicht sogar mehr.
Alleine die Grafikkarte kostet nen 1000der und den Rest welches du für deinen PC brauchst musst ja auch noch mit berechnenNaja man muss schon die relation beachten. Die ps5 wird wahrscheinlich 500€ kosten, der pc muss wohl für das selbe ein eintausender hinlegen, nicht sogar mehr.
Alleine die Grafikkarte kostet nen 1000der und den Rest welches du für deinen PC brauchst musst ja auch noch mit berechnen
Spätestens der nächste sony first party wir dem PC mit der Power der PS5 zeigen wo der hammer hängt so wie es GG mit Horizon getan hat
Spätestens der nächste sony first party wir dem PC mit der Power der PS5 zeigen wo der hammer hängt so wie es GG mit Horizon getan hat
Wie weit kommst du heute noch mit der GTX 650 Ti aus?Das kannst du auf 99% aller Multis ausdehnen, auch wenn es unsere '300TB/s Power SSD' Fraktion nicht glauben will.
Ich freue mich ja, dass die kommende Generation dieses mal deutlich stärker und ausgeglichener ausfallen wird...allerdings wird das an der Anzahl der ahnungslosen Schwätzer nichts ändern.
wurde bereits diese Generation mehrfach widerlegt.
Mit der kommenden 7nm Nvidia Gen wird wohl wieder eine ~200€ GPU genügen, um die Konsolen auszustechen.