PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay... hatte ich kein bisschen mehr auf dem Schirm :blushed: Gut, hatte die Games ja damals auf Xbox, hat mich darum wahrscheinlich nicht weiter gekümmert...
 
Gamepass ist Windows Store nicht Steam. Auf Steam (mit Features wie Mods etc.) kannst du nur kaufen. Eigentlich ganz einfach.

Naja aber 40€ für das Spiel ausgeben, nur um es nicht im Windows Store betreiben zu müssen, finde ich absurd. Nvidia Xperience bündelt bei mir alle Spiele aller Launcher gemeinsam, sodass mir das im Endeffekt völlig egal ist, welcher Dienst da im Hintergrund noch läuft.

Das mit den Mods mag für den ein- oder anderen ein Punkt sein, ok.

@bigtms: Nur Spiele von Drittherstellern verschwinden mit der Zeit wieder. Die Spiele von Microsoft bleiben ewig drin.
 
Naja aber 40€ für das Spiel ausgeben, nur um es nicht im Windows Store betreiben zu müssen, finde ich absurd. Nvidia Xperience bündelt bei mir alle Spiele aller Launcher gemeinsam, sodass mir das im Endeffekt völlig egal ist, welcher Dienst da im Hintergrund noch läuft.

Das mit den Mods mag für den ein- oder anderen ein Punkt sein, ok.

@bigtms: Nur Spiele von Drittherstellern verschwinden mit der Zeit wieder. Die Spiele von Microsoft bleiben ewig drin.
40€ ist nicht nur für das Spiel, sondern 6 Spiele inkl. mehr als 100 Multiplayer und Firefight-Maps. Das ist tatsächlich absurd - absurd preiswert.

So gesehen muss man ja noch nicht mal mehr richtig den Windows Store nutzen wenn man die in meinen Augen durchaus gute und durchdachte Gamepass Beta App benutzt.
Die Game Pass App ist auch nur ein anderes Frontend für den Windows Store.
 
Doch tun sie. Sony arbeitet nur mit eigenen IPs. Keine Ahnung woher ihr das alle immer herhabt.
noch besser: wenn die Spiele Sony gehören und Quantic da kein Wörtchen mitzureden haben, dann kann Sony jedes Sony Spiel auf PC veröffentlichen. Marke Playstation nie wieder wichtig confirmed.
 
Durch gewisse Umstände bin ich doch jetzt schon auf dem RT Zug auf gesprungen :D
 
Ich hab jetzt halt nur 300€ für die Strix OC gezahlt, denke das kann man machen ;) dachte nicht das ein C8 bei den C9 angeboten für 1400€ weg geht.
Klar meine Frau wird meckern wenn sie das heute hört, wozu ich das mache. Aber nur bis sie ihr Geschenk unterm Baum sieht was ich ihr besorgt habe ;) dann hat sie alles vergessen xD :goodwork:
 
Das erste angekündigte PS5 Spiel (Godfall) bekommt zugleich auch schon einen PC Release. PS5 Launchtitel schon zum Release nicht die Referenzversion. :lol:

Naja man muss schon die relation beachten. Die ps5 wird wahrscheinlich 500€ kosten, der pc muss wohl für das selbe ein eintausender hinlegen, nicht sogar mehr.
 
Das erste angekündigte PS5 Spiel (Godfall) bekommt zugleich auch schon einen PC Release. PS5 Launchtitel schon zum Release nicht die Referenzversion. :lol:

Das kannst du auf 99% aller Multis ausdehnen, auch wenn es unsere '300TB/s Power SSD' Fraktion nicht glauben will.
Ich freue mich ja, dass die kommende Generation dieses mal deutlich stärker und ausgeglichener ausfallen wird...allerdings wird das an der Anzahl der ahnungslosen Schwätzer nichts ändern.

Naja man muss schon die relation beachten. Die ps5 wird wahrscheinlich 500€ kosten, der pc muss wohl für das selbe ein eintausender hinlegen, nicht sogar mehr.
wurde bereits diese Generation mehrfach widerlegt.
Mit der kommenden 7nm Nvidia Gen wird wohl wieder eine ~200€ GPU genügen, um die Konsolen auszustechen.
 
Naja man muss schon die relation beachten. Die ps5 wird wahrscheinlich 500€ kosten, der pc muss wohl für das selbe ein eintausender hinlegen, nicht sogar mehr.
Alleine die Grafikkarte kostet nen 1000der und den Rest welches du für deinen PC brauchst musst ja auch noch mit berechnen :nix:
Spätestens der nächste sony first party wir dem PC mit der Power der PS5 zeigen wo der hammer hängt so wie es GG mit Horizon getan hat :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
ldkXUDf.png
 
Alleine die Grafikkarte kostet nen 1000der und den Rest welches du für deinen PC brauchst musst ja auch noch mit berechnen :nix:
Spätestens der nächste sony first party wir dem PC mit der Power der PS5 zeigen wo der hammer hängt so wie es GG mit Horizon getan hat :nix:

Freundchen, die 1000€ GPU (September 2018) fährt mit der 5700XT Schlitten, das ist eine Tatsache.
Außerdem wird spätestens zum Release der PS5/XSX der Nachfolger der RTX 2080ti in 7nm (Ampere) auf dem Markt sein, der wohl 20 oder noch mehr TF anpeilen wird. Nvidia TF wohlgemerkt und nicht AMD TF, was das bedeutet dürftest du ja wohl hoffentlich wissen? ;)
AMD (5700XT, 7nm) duelliert sich momentan mit Nvidias 12nm (RTX 2070) GPUs und zieht im selben Preissegment nahezu immer den Kürzeren.
Wie kommst du überhaupt auf die 1000€? :D

Ich freue mich schon auf die DF Analysen, die Jungs werden Leute wie dich ruck zuck auf den Boden der Tatsachen zurückholen :D

Spätestens der nächste sony first party wir dem PC mit der Power der PS5 zeigen wo der hammer hängt so wie es GG mit Horizon getan hat :nix:

Meinst du das Spiel, das vom Hexer, der fast zwei Jahre vor HZD erschienen ist, zernichtet wurde? xD
Über die gesamte Generation betrachtet hatten weder Sony, noch MS, die Krone auf. Es waren stets die 3rds, die die Nase vorn hatten.
Wenn du mehr wissen möchtest, dann informiere dich bitte im 'game of the graphics throne'.
Ich habe HZD und deine aus der Luft gegriffenen Aussagen bereits analysiert und zerpflückt, allerdings hast du damals die direkte Konfrontation vermieden und lieber die Flucht ergriffen :)
 
Das kannst du auf 99% aller Multis ausdehnen, auch wenn es unsere '300TB/s Power SSD' Fraktion nicht glauben will.
Ich freue mich ja, dass die kommende Generation dieses mal deutlich stärker und ausgeglichener ausfallen wird...allerdings wird das an der Anzahl der ahnungslosen Schwätzer nichts ändern.


wurde bereits diese Generation mehrfach widerlegt.
Mit der kommenden 7nm Nvidia Gen wird wohl wieder eine ~200€ GPU genügen, um die Konsolen auszustechen.
Wie weit kommst du heute noch mit der GTX 650 Ti aus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom