MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Also doch, sind 2 unterschiedliche Videos
Das die N-Drohnen es nicht einsehen.
Ich würde deinen Beitrag ja liken, wenn ich könnte
lächerliche 'Regeln', tolle 'Bestrafung'
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also doch, sind 2 unterschiedliche Videos
Das die N-Drohnen es nicht einsehen.
Rumor: Horizon Zero Dawn comes to PC on February 2020
One of the biggest Russian bloggers Anton Logvinov shared this information in his latest video. He predicted that Death Stranding will come to PC before the official announcement (tho it wasn't that hard) and now said this: Later he added:www.resetera.com
'nuff said
uh, just to put it into into context, here's Logvinov's "insides" for E3 2019:
Hellblade 0 AND Hellblade 2
New Batman by Rocksteady
New FEAR by Monolith
so, yeah
credibility
Wäre imo gar nicht so dumm, es auf dem PC zu bringen
Rumor: Horizon Zero Dawn comes to PC on February 2020
One of the biggest Russian bloggers Anton Logvinov shared this information in his latest video. He predicted that Death Stranding will come to PC before the official announcement (tho it wasn't that hard) and now said this: Later he added:www.resetera.com
'nuff said
Das bezweifle ich eher stark. HZD wird halt mitgenommen, wenn es auf PC erscheint. Ansonsten dürfte das Interesse eher dürftig sein.Das ist doch schon alles lockerer geworden^^
HZD auf dem PC zu bringen, könnte duchaus einigen PClern dazu zu verleiten sich eine PS5 anzuschaffen, wenn der zweite Teile erscheint.
Somit würde man auch logischerweise die Hauptplattform pushen
Das bezweifle ich eher stark. HZD wird halt mitgenommen, wenn es auf PC erscheint. Ansonsten dürfte das Interesse eher dürftig sein.
Wird sich dann bei Teil 2 auch nicht anders entwickeln
Der PC bekommt Jahre später die erfolgreichen Playstation Spiele die sich schon über 10mio verkauft haben.
Beeindruckend, wie Konsolen Spiele den PC retten ? ? siehe RDR2.
Dagegen original PC Spiele wie SC sehen aus wie beta tech demos aus dem benchmark Bereich,
so typischer PC Frickel Kram.
Guckt euch mal den Mist an, ganz frische Einblicke aus der Hölle:
Alphas sehen wie Betas aus. Da sieht man wieder wie gut und polished die Alpha von SC ist
Immerhin ist da das gameplay nicht so eintönig wie bei gewissen Sony Titeln und von der Technik träumt Sony auch noch lange. Und sie werden auch noch lange weiter davon träumen, weil sie sowieso kein R&D in der Richtung machen und ihre Spiele lieber scripten und irgendwelche Dinge vorgaukeln.
Das was SC da aktuell macht, ist immer noch einmalig und hard coded, nicht gescripted oder fake.
und wo wir schon bei nicht gescripteter Technik sind:
Aus Alpha 3.8, welche diesen Monat für alle erscheint, die Schneesturm/Wettertechnik im Video:
Was Horizon angeht: glaube ich nicht dran. Bei den Dreams Titeln sah das schon anders aus, weil die nicht Sony gehörten. Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, ob ich für Horizon Geld ausgegeben hätte. da waren die Ubisoft Titel ja besser und wenn das Spiel sowieso schon weniger Abwechslung als selbst Spider-Man bietet, dann brauche ich das wirklich nicht.
Dagegen original PC Spiele wie SC sehen aus wie beta tech demos aus dem benchmark Bereich,
so typischer PC Frickel Kram.
Guckt euch mal den Mist an, ganz frische Einblicke aus der Hölle:
Roberts macht sich noch mit der Kohle aus dem Staub die PC Lachnummer.
Techdemo (und Releasetermin) ist aktuell die Narrative der SC hater, deren andere "Kritikpunkte" alle mit der Zeit ausgemerzt werden ^^Dein Schnee Video sieht schon geil aus ? sowas erwarte ich zur Next Gen.
Nur leider stimme ich dir beim Theme "...nicht so eintönig" nicht zu,
ich habe mir die beiden aktuellen SC Videos von Rocket Beans angeguckt
und frage mich was dadran nun "Spiel" sein soll?!
Jetzt mal ernsthaft, um was geht es da eigentlich? Ich will das einfach nur wissen.
Wird es auch Gegner geben oder wie wird genau das Gameplay aussehen,
um was geht es bei SC?
Mir kommt das alles wie eine Techdemo vor, die zwar irgendwann finale wird,
aber bis dahin schon längst wieder überholt sein wird, durch neue Techniken.
Meinung?
wessen Zweitnick bist du nochmal? Komme da immer durcheinander.Ob das Spiel jemals Gold Status erreicht . Die leute Buttern seit Jahren fleißig Kohle in das Projekt. Ist ja fast wie ne Gelddruckmadchiene . Hin und wieder ein 3.0, 4.0, 5.0 update nachschieben, damit die Leute Ruhe geben…….. besser geht’s doch nicht.
Roberts macht sich noch mit der Kohle aus dem Staub die PC Lachnummer.
geh mal vom Chris Roberts haterkult weg. Star Citizen wird von 500 Entwicklern entwickelt, nicht von Roberts (zumal der Forbes Artikel schon damals viel Bullshit war).
Techdemo (und Releasetermin) ist aktuell die Narrative der SC hater, deren andere "Kritikpunkte" alle mit der Zeit ausgemerzt werden ^^
Star Citizen ist ein Sandbox MP Spiel, ähnlich wie Elite Dangerous oder Freelancer. Kannst da alles mögliche machen. Falls du (wie bei SOnys SP Titeln) lieber an die Hand genommen werden möchtest ist SC sowieso nichts für dich, da ist dann Squadron 42 schon eher was.
Aber in Star Citizen kannst du selbst entscheiden, was du machen möchtest: willst du Quests erledigen? Dann schau ins MobiGlass-Menü und wähle die passende Quest aus, damit schaltest du dir später NPC Questgeber frei. Da gibt es massig auswahl, von der einfachen Beschützermission bis hin zur Enterung einer 890 Jump. Willst du Handeln? Dann handel mit es. Kannst auch Paketlieferant ala Death Stranding werden. Kannst auch (große) Höhlen erkunden und Mining betreiben. Das sind Dinge, die du alles machen kannst (und "Gegner" gibt es schon ewig, nur die AI wird aktuell gerade entwickelt)
Später kommt Salvage, Farming und Basenbau noch hinzu.
Das was wir aktuell spielen können ist aber nunmal eine Alpha, die ganzen Quests und Questgeber sind aktuell sozusagen nur Testbeds für den Release. Wird ja ständig grundlegende Technik eingebaut (die volumetrischen Wolken, die man auch aus der MS Flight Simulator Alpha kennt kommen zum Beispiel noch, genau wie Wettereffekte. Der Schnee im Video ist eigentlich nur ein kleiner Part vom Wettersystem. Übrigens was man auchs chon in der Präsentation im November gesehen hat: der Wind im Schneesturm hat auch physikalsiche Auswirkungen, nicht nur dass Bäume ala Witcher 3 wackeln, sondern auch iin welche Richtung die Regentropfen auf dem Visier wandern).
da ist quasi der Name Programm. Ja es ist eine Weltraum-Simulation, in der man massives RPG betreiben kann (nein, nicht so ein "RPG" wie in gewissen MMO RPGs ala WoW, gibt keine Erfahrungspunkte) und selbst entscheidet, was man macht.Danke!
Also ist es eine Art Weltraum-Zukunfts-Simulation-MMO-RPG mit vielen verschiedenen anderne Geres?
"fertig" kann man es sowieso nicht bezeichnen, da es wie z.B. WoW durchgehend nach Release erweitert und verbessert werden soll. (Grafisch wird das durchgehend erneuert, Contentmäßig natürlich auch wenn sie alle 100 handgebauten Sternensysteme einbauen möchten)Klingt eigentlich ganz interessant + die Grafik sieht schon echt gut aus,
nur frage ich mich wann wir an einen Punkt kommen, den man als "fertig" bezeichnen kann?!
nach Squadron 42 irgendwann (die entwickeln ja zwei AAA Spiele ). Und Squadron 42 kommt Ende 2020/Anfang 2021 sofern alles glatt geht und es keine Probleme mit dem Object Container Streaming System oder AI gibtWann rechnest du mit einer verkaufsfertigen Software? Gibt es da eine Road?
bin gespannt ob sie da die Beta für jeden zugänglich machen bzw. ob ich diese dann überhaupt schon spielen soll ^^Ich will einfach nur SQ42 haben. Und aus. Endlich wieder mal ne story-lastige Space-Oper