Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wenn das so ist wie Wing Commander (oder wie in einen Gamestar interview vom letzten Jahr), dann wird es eh hohen wiederspielwert haben. Entweder Missionen, die sich komplett anders spielen (schleichend oder ballernd und dann mit Verstärkung und anderen Events beim Gegner), von daher könnte ich mir ein beta play through schon überlegen. Beta sollte dann natürlich schon etwas polished sein (über eine fehlende Textur z.b. kann ich in einer Beta hinweg sehen, aber wenn dann ganze Szenen ncht triggern dann ist das wieder eine andere Sache)Nah, das spare ich mir. Wenns fertig ist wirds gekauft und gespielt (außer es ist ein totaler Reinfall)
ist im Multiplayer jetzt schon eines der besten Multiplayererlebnisse, die ich hatte - allein wegen den Spielereihen mit den Schiffen und der Physik, für mich ist das so ein großer Sprung wie damals bei Battlefield 1942 ^^Den MMO-Sandkasten können sie behalten
Von daher kann ich auf ein Release Candidate kaum erwarten (dauert aber halt noch ein paar Jahre)