PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nah, das spare ich mir. Wenns fertig ist wirds gekauft und gespielt (außer es ist ein totaler Reinfall)
wenn das so ist wie Wing Commander (oder wie in einen Gamestar interview vom letzten Jahr), dann wird es eh hohen wiederspielwert haben. Entweder Missionen, die sich komplett anders spielen (schleichend oder ballernd und dann mit Verstärkung und anderen Events beim Gegner), von daher könnte ich mir ein beta play through schon überlegen. Beta sollte dann natürlich schon etwas polished sein (über eine fehlende Textur z.b. kann ich in einer Beta hinweg sehen, aber wenn dann ganze Szenen ncht triggern dann ist das wieder eine andere Sache)

Den MMO-Sandkasten können sie behalten :)
ist im Multiplayer jetzt schon eines der besten Multiplayererlebnisse, die ich hatte - allein wegen den Spielereihen mit den Schiffen und der Physik, für mich ist das so ein großer Sprung wie damals bei Battlefield 1942 ^^
Von daher kann ich auf ein Release Candidate kaum erwarten (dauert aber halt noch ein paar Jahre)
 
Wäre imo gar nicht so dumm, es auf dem PC zu bringen ;)

Auch da werde ich es wieder nicht kaufen :D

Ich will einfach nur SQ42 haben. Und aus. Endlich wieder mal ne story-lastige Space-Oper

Und die Mods dazu..oh das wird so :banderas:


wenn das so ist wie Wing Commander (oder wie in einen Gamestar interview vom letzten Jahr), dann wird es eh hohen wiederspielwert haben.

Es wird ja angeblich mehrere Routen geben.
 
Ich möchte anmerken, dass mein PC keinerlei Laufwerk besitzt.

Höchstens Virtuell.
 
"Darüber hinaus behauptet Anton Logvinov, dass er einige Entwickler kennt, die an Spielen für die PlayStation 5 arbeiten. Sie haben ihm gesagt, dass Sony sie gebeten hat, bei der Entwicklung ihrer Titel den PC zu berücksichtigen. Wenn das wahr ist, dann sehen wir vielleicht einige PS5-Exklusiv-Spiele ebenfalls auf dem PC. " https://games.ch/horizon-zero-dawn/news/pc-ankuendigung-koennte-iYT/

Schon vor Monaten sagte ich schon, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Sony 1st Party Titel für den PC kommen... TLOU 2 auf der Master Race Plattform, mark my words !!! Total PC owange :banderas:.

Die Plattform PC war wirklich nie so stark und attraktiv, wie im Hier und Jetzt.... aber aber aber der PC ist tot... selten war eine Aussage weiter von der Realität entfernt.
 
"Darüber hinaus behauptet Anton Logvinov, dass er einige Entwickler kennt, die an Spielen für die PlayStation 5 arbeiten. Sie haben ihm gesagt, dass Sony sie gebeten hat, bei der Entwicklung ihrer Titel den PC zu berücksichtigen. Wenn das wahr ist, dann sehen wir vielleicht einige PS5-Exklusiv-Spiele ebenfalls auf dem PC. " https://games.ch/horizon-zero-dawn/news/pc-ankuendigung-koennte-iYT/

Schon vor Monaten sagte ich schon, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Sony 1st Party Titel für den PC kommen... TLOU 2 auf der Master Race Plattform, mark my words !!! Total PC owange :banderas:.

Die Plattform PC war wirklich nie so stark und attraktiv, wie im Hier und Jetzt.... aber aber aber der PC ist tot... selten war eine Aussage weiter von der Realität entfernt.
ich würde dem Blogger nicht glauben, immer wenn er clicks braucht, haut er solche Behauptungen raus, die dann eh nicht stimmen
 
ich würde dem Blogger nicht glauben, immer wenn er clicks braucht, haut er solche Behauptungen raus, die dann eh nicht stimmen
Klar, im konkreten Fall bleibt das erstmal "nur" ein Leak, dem man Glauben schenken kann, aber nicht muss (im übrigen hat er den Death Stranding PC Release weit vor der offziellen Ankündigung versichert)... Fakt ist jedoch, dass Heavy Rain, Beyond, Detroid, Death Stranding etc für den PC erscheinen., ich denke, die Tendenz klar ersichtlich ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Darüber hinaus behauptet Anton Logvinov, dass er einige Entwickler kennt, die an Spielen für die PlayStation 5 arbeiten. Sie haben ihm gesagt, dass Sony sie gebeten hat, bei der Entwicklung ihrer Titel den PC zu berücksichtigen. Wenn das wahr ist, dann sehen wir vielleicht einige PS5-Exklusiv-Spiele ebenfalls auf dem PC. " https://games.ch/horizon-zero-dawn/news/pc-ankuendigung-koennte-iYT/

Schon vor Monaten sagte ich schon, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis Sony 1st Party Titel für den PC kommen... TLOU 2 auf der Master Race Plattform, mark my words !!! Total PC owange :banderas:.

Die Plattform PC war wirklich nie so stark und attraktiv, wie im Hier und Jetzt.... aber aber aber der PC ist tot... selten war eine Aussage weiter von der Realität entfernt.
called it
 
Klar, im konkreten Fall bleibt das erstmal "nur" ein Leak, dem man Glauben schenken kann, aber nicht muss (im übrigen hat er den Death Stranding PC Release weit vor der offziellen Ankündigung versichert)... Fakt ist jedoch, dass Heavy Rain, Beyond, Detroid, Death Stranding etc für den PC erscheinen., ich denke, die Tendenz klar ersichtlich ist ;)
den Death Stranding PC Release hat er versichert, weil lange vorher PC als Plattform gelistet wurde bevor es PS Zeitexklusiv wurde :ugly:

Die anderen Spiele gehören per se nicht Sony, von daher kann man das nicht mit einen Horizon vergleichen.


Aber vielleicht stimmt das doch, wenn ich mir sowas durchlese:

Psssst… the 2020's will be about ecosystems, not platforms. By the end of the decade I doubt any company will tie content exclusively to one device. Particular hardware will be a nice to have, not a need to have. ¯\_(ツ)_/¯

 
Halo: The Master Chief Collection/Halo Reach has sold more than 2 million copies on Steam in just two days



It appears that Halo: The Master Chief Collection is selling like hot cakes. According to the Steam Charts, this collection has sold more than two million copies in just two days.
According to the charts, the game also had an all-time player peak of 161,024. Furthermore, the collection has Very Positive Reviews on Steam.

 
den Death Stranding PC Release hat er versichert, weil lange vorher PC als Plattform gelistet wurde bevor es PS Zeitexklusiv wurde :ugly:

Die anderen Spiele gehören per se nicht Sony, von daher kann man das nicht mit einen Horizon vergleichen.
Doch tun sie. Sony arbeitet nur mit eigenen IPs. Keine Ahnung woher ihr das alle immer herhabt.
 
Halo: The Master Chief Collection/Halo Reach has sold more than 2 million copies on Steam in just two days



It appears that Halo: The Master Chief Collection is selling like hot cakes. According to the Steam Charts, this collection has sold more than two million copies in just two days.
According to the charts, the game also had an all-time player peak of 161,024. Furthermore, the collection has Very Positive Reviews on Steam.


Muss ich mir such noch holen wen ich mal n günstigen Key kriege (20€)
 
Irgendwie schön, nach fast 20 Jahren endlich ein (SP) Halo auf dem PC erleben zu können :awesome:
 
Halo: The Master Chief Collection/Halo Reach has sold more than 2 million copies on Steam in just two days



It appears that Halo: The Master Chief Collection is selling like hot cakes. According to the Steam Charts, this collection has sold more than two million copies in just two days.
According to the charts, the game also had an all-time player peak of 161,024. Furthermore, the collection has Very Positive Reviews on Steam.


Verstehe ich ja irgendwie nicht, wenn es den Gamepass für 1€ auf dem PC gibt.
 
Verschwinden die Titel nicht irgendwann aus dem Gamepass? So würde ich es mir zumindest erklären.

Und 40€ für die Collection ist schon nen super Preis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom