• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Waaaaahhh, mich flashed RDR 2 einfach!!!! Der Detailgrad und die technische Umsetzung sind unfassbar! Das Spiel hat es verdient auf der best möglichen Hardware zu laufen, ich denke im OW Sektor wird es noch ne ganze Zeit lang absolute Referenz bleiben.

"You can get a more efficient gaming experience on PC than you can even on an XBox One X."
Bessere Performance/Optik bei geringerem Stromverbrauch.

Wird Zeit dass wir Greta auf unsere kleinen Console-Only boys hetzen. :coolface:

Also damals wo es noch richtige Konsolen gab war das ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich glaube ein einzelne Voodoo Banshee hat schon mehr Strom gezogen als der ganze N64. :)
Was war verwunderlich? Der ganze Leistungsschub der Nullen Jahre kam fast dadurch, dass GPUs von Anfang 8 W (Geforce 2) auf 150 W (GTX 9800) hochgetrimmt wurden, bei CPUs genauso. Genau das gleiche Spiel eben auch bei Konsolen.

Das 2te Valve VR Flagship Game soll " Left4Dead 3 " sein und soll ebenfalls 2020 erscheinen :typer:
War wieder VNN dahinter, tagelanges Datamining von Valve Updates. Das gleiche wie bei den Half Life Alyx Leaks (die alle stimmten)

Die Zeilen wurden nach dem Leak von Valve wieder raus genommen was das ganze nochmals bekräftigt, Left4Dead 3 wird kommen

DIe 3 VR Flagship Titel von Valve

1. Half Life Alyx
2. Left 4 Dead 3
3. ???????

Zuletzt bearbeitet:
Das 2te Valve VR Flagship Game soll " Left4Dead 3 " sein und soll ebenfalls 2020 erscheinen :typer:
War wieder VNN dahinter, tagelanges Datamining von Valve Updates. Das gleiche wie bei den Half Life Alyx Leaks (die alle stimmten)

Die Zeilen wurden nach dem Leak von Valve wieder raus genommen was das ganze nochmals bekräftigt, Left4Dead 3 wird kommen

DIe 3 VR Flagship Titel von Valve

1. Half Life Alyx
2. Left 4 Dead 3
3. ???????

VR mässig geht's ab 2020 erst richtig los :streber::streber::streber:

Jan dein PC ist ready? Bester quali^^?

VR mässig geht's ab 2020 erst richtig los :streber::streber::streber:

Jan dein PC ist ready? Bester quali^^?

Oh ja nächstes Jahr wird krass, es erscheinen ja auch außerhalb von VR so viele Spiele
März/April wird mit Half Life Alyx, Final Fantasy 7 und Cyberpunk aber extrem xD dann im Mai noch Last of Us 2.....

Aber am meisten freue ich mich tatsächlich auf Half Life, das könnte mein neues Mario64 / Ocarina of Time werden. Eine Blaupause die zeigt was in solchen Spielen funktioniert und wie sie sich zu spielen haben. Ein Gamechanger

Index ist ready, PC ist ready (vielleicht noch meine 1080ti gegen eine 2080ti tauschen was aber vermutlich nicht nötig ist)

Zuletzt bearbeitet:

Glaub mal Brudi, spätestens dann wirst du auf Steam geaddet und von mir genötigt L4D3 im coop zu suchten :scan:
L4D2 war damals auf der 360 zu geil, hat sich ordentlich eingebrannt :D

Nintendo soll es einfach auf PC bringen, dann sieht es auch gut aus...oder anders: müssen die Modder es mal wieder richten..

Das Video hat @TheGame schon vor knapp zwei Wochen geposted und ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine Fälschung handelt...bis ich es selbst angespielt habe xD
Ungelogen, das Spiel ist wirklich so hässlich und die pop-ins sind genauso katastrophal. Rund ~10 Schritte vor dem NPC/Pokemon macht es einfach mal plopp und der Gegner erscheint urplötzlich auf dem Bildschirm.
Für mich ist sowas einfach nur unspielbar, könnte ich in dieser Form niemals genießen.

Leider reagieren unsere N-only Fanatiker extrem gereizt, wenn man die offensichtlichen Schwächen anspricht xD :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Das Video hat @TheGame schon vor knapp zwei Wochen geposted

Echt? Ich dachte das Video ist nur ein paar Tage alt :coolface:

und ich dachte ursprünglich, dass es sich um eine Fälschung handelt...bis ich es selbst angespielt habe xD
Ungelogen, das Spiel ist wirklich so hässlich und die pop-ins sind genauso katastrophal. Rund ~10 Schritte vor dem NPC/Pokemon macht es einfach mal plopp und der Gegner erscheint urplötzlich auf dem Bildschirm.
Für mich ist sowas einfach nur unspielbar, könnte ich in dieser Form niemals genießen.

Leider reagieren unsere N-only Fanatiker extrem gereizt, wenn man die offensichtlichen Schwächen anspricht xD :fp:

Unverständlich.

Echt? Ich dachte das Video ist nur ein paar Tage alt :coolface:

Musste das sein?

Ich habe ewig suchen müssen xD

Dass ich den Rotz in der Form nicht genießen könnte? Oder dass Nintendo so einen Rotz knallhart auf den Markt bringt? :kruemel:
Ich bin der Letzte, der hier irgendeinen Entwickler/Publisher schlecht macht, aber für dieses Stück Software verdienen Nintendo und GF eine gemeine Schelle ins Gesicht ^^

Musste das sein?

Ich habe ewig suchen müssen xD

Also doch, sind 2 unterschiedliche Videos :p

Dass ich den Rotz in der Form nicht genießen könnte? Oder dass Nintendo so einen Rotz knallhart auf den Markt bringt? :kruemel:
Ich bin der Letzte, der hier irgendeinen Entwickler/Publisher schlecht macht, aber für dieses Stück Software verdienen Nintendo und GF eine gemeine Schelle ins Gesicht ^^

Das die N-Drohnen es nicht einsehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom