• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel ist kein Experiment, das haben sie schon 2016 mit "The Lab" gemacht

Die Engine wurde übrigens eigens für VR entwickelt damit solch eine Grafik überhaupt in VR möglich wird
Des weiteren kommen noch 2 Flagship VR Titel von Valve und Half Life 3 wird auch sicher auch VR only
naja, das was du da beschreibst hört sich klar nach VR Experiment an.


Glaube nicht, dass HL3 VR Only wird.
 
Ein Half Life 3 wäre noch zu früh für VR only, Valve will erstmal zeigen wie geil VR sein kann und was man damit für neue Möglichkeiten hat.
Das macht Alyx nicht schlechter, eher das Gegenteil die liefern alles ab was geht um die Leute zu überzeugen wie gut VR ist

Jetzt kommt erstmal nach Gerüchten (die bisher alle stimmten ) noch ein Left4Dead VR und noch ein VR Titel

In ein paar Jahren wird sich keiner mehr darüber aufregen das ein Half Life 3 VR only wird
 
Zuletzt bearbeitet:
die Steam Top-Sellers gehen imho auch nach Umsatz und nicht verkaufte Einheiten.

VIelleicht hole ich mir das auch irgendwann. VR scheint ja richtig gut zu sein, wenn man die richtigen Titel spielt (die für meinen Geschmack noch zu selten vertreten sind)

Jop stimmt mit dem Umsatz weiß ich aber trotzdem Platz 1 xD
Mich würden mal die direkten Verkaufszahlen interessieren
Der Half Life Trailer ist schon bei 5 Millionen Klicks, das schafften nicht mal Titel wie Last of Us 2 in dieser Zeit
 



Wie erwartet...


67b.jpg



@ChoosenOne

Viel Spaß Brudi...sind allerdings nicht deine erhofften 4k/60 @ Ultra Settings, sondern 1440/~30 @ DivX Settings und frame pacing aus der Hölle :roflmao:

Wer weiß, vielleicht findet google ja noch ein paar alte GPUs auf ebay kleinaneigen und knallt sie als slaves in ihre Rechenzentren.

:coolface:
 

wieder ein wenig NextGen Vorgeschmack :banderas:


Auch schön das Shadersystem (was man im Video nicht so gut sieht): Fahrzeuge etc. werden zugeschneit und das ganze geht noch weiter: Waffen, Raumschiffe etc. werden ingame auch schmutzig, kaputt und/oder rostig durch weathering effect, so dass man diese auch hin und wieder Warten muss. Im Video erwähnen sie auch Wind und Wettersystem (was gestern auch noch separat gezeigt wurde), so hat der Wing auswirkungen wenn man zwischen Bäumen steht oder ob man im Freien steht etc. Level an Detail in Star Citizen ist schon unglaublich :D
 

wieder ein wenig NextGen Vorgeschmack :banderas:


Auch schön das Shadersystem (was man im Video nicht so gut sieht): Fahrzeuge etc. werden zugeschneit und das ganze geht noch weiter: Waffen, Raumschiffe etc. werden ingame auch schmutzig, kaputt und/oder rostig durch weathering effect, so dass man diese auch hin und wieder Warten muss. Im Video erwähnen sie auch Wind und Wettersystem (was gestern auch noch separat gezeigt wurde), so hat der Wing auswirkungen wenn man zwischen Bäumen steht oder ob man im Freien steht etc. Level an Detail in Star Citizen ist schon unglaublich :D
Das zu schneien gibt's ja jetzt schon.
Die anderen netten Sachen wird es sicher bei der PS5/Box auch geben.
Also wenn dein komisches Star ding bums fertig ist ?
 
Das zu schneien gibt's ja jetzt schon.
Die anderen netten Sachen wird es sicher bei der PS5/Box auch geben.
Also wenn dein komisches Star ding bums fertig ist ?
die meisten Sachen wird es nicht geben, weil die Publisher darauf keinen Wert legen bzw. diese Details für überflüssig halten :P

Ist halt wie Death Stranding ein Ausnahmespiel was nicht auf Mainstream getrimmt ist. Nur dass Star Citizen da nochmal ein paar Schritte weiter geht und nicht von Technik oder Publisher limitiert wird.
 
Sieg der Konsolen (Kontroller a la MS Pad)!

Valves Steam-Controller ist Geschichte. Das Spielgerät mit seinen ikonischen Steuertasten wurde 2015 vorgestellt und nun eingestellt. Der Konzern verkauft aktuell Restbestände des Controllers. 5,50 Euro exklusive Versand kann man diesen über Steam kaufen. In seinen Anfängen verlangte Valve noch rund 50 Euro für die Peripherie. Laut The Verge handelt es sich bei den verkauften Controllern um die letzten seiner Art.
 
Sieg der Konsolen (Kontroller a la MS Pad)!

Valves Steam-Controller ist Geschichte. Das Spielgerät mit seinen ikonischen Steuertasten wurde 2015 vorgestellt und nun eingestellt. Der Konzern verkauft aktuell Restbestände des Controllers. 5,50 Euro exklusive Versand kann man diesen über Steam kaufen. In seinen Anfängen verlangte Valve noch rund 50 Euro für die Peripherie. Laut The Verge handelt es sich bei den verkauften Controllern um die letzten seiner Art.
Da kommt eher bald eine neue Version
 
Sieg der Konsolen (Kontroller a la MS Pad)!

Valves Steam-Controller ist Geschichte. Das Spielgerät mit seinen ikonischen Steuertasten wurde 2015 vorgestellt und nun eingestellt. Der Konzern verkauft aktuell Restbestände des Controllers. 5,50 Euro exklusive Versand kann man diesen über Steam kaufen. In seinen Anfängen verlangte Valve noch rund 50 Euro für die Peripherie. Laut The Verge handelt es sich bei den verkauften Controllern um die letzten seiner Art.
Man kann über den Controller halten was man möchte aber dank ihm bekam das Steam Controller UI Gyro support und nur dank dieser Entwicklung kann man heutzutage Gyro Aim des Switch Pro Controllers zB. am PC nutzen, mit einer höheren Präzision als auf Konsole möglich (Gyro Maus-Emulation).
 

gönnt euch :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom