PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesen Mittwoch (20. November) wird vermutlich das neue Half Life vorgestellt, es soll sich dabei um das lang angekündigte VR Spiel handeln
Übermorgen könnte spannend werden ;)

4hlkqa3r6az31.jpg



https://happygamer.com/half-life-3-...niversary-and-documents-seem-authentic-40772/
 
kann nur enttäuschen

Damit dies nicht passiert setzte man alles auf die VR Technologie.
Es wurde ein eigenes VR System (Valve Index) entwickelt und gleichzeitig die Spiele über die Jahre zur Hardware. Nintendo wurde da als Vorbild genannt Fingertracking ist da so ein Punkt
Wurde ja seitens Valve vor Jahren bestätigt das ein neues Half Life erst kommt wenn es was neues ist das alles auf ein neues Level hebt
 
Dragon Quest Builders 2 für PC:
 
ich finde es übrigens interessant, dass der PC ständig diverse Japan-Titel bekommt, die Xbox aber nichtmal annähernd.

Wir sind am PC mittlerweile auch schon so weit, dass wir exklusive West-Releases bekommen. Am Ende des Monats dann SD Gundam G Generation im Westen nur für PC
 
Ein neues Half Life erscheint xD und das auch noch in VR, unfassbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste es und hab mich schon gefragt, warum sie es nicht zusammen mit Index angekündigt haben.
Dann kommt nächstes Jahr ne 2080ti ins Haus samt Index.

Elf mal 100€ Guthabenkarten bei Media Markt kaufen und elf Mal rubbeln. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, PC Gaming (mit entsprechender Hardware) ist einfach das Beste :banderas: ... StarWars The Fallen Order sieht super aus im epic preset, dazu kommt noch, dass die UE4 Engine in 2160p erst so richtig sich entfaltet. Meine Top 3 dieses Jahr: REmake 2, The Fallen Order und RDR 2. So kann es weitergehen :)
 
Ich hätte vermutet gehofft, dass sie zumindest Zeug von Episode 3 darin verwurstet. Nicht einmal das ist einem vergönnt. Naja, kann ja trotzdem gut werden.
 
ist ein Experiment, die werden garantiert nicht einen nachfolger zu Half Life 2 bringen wenn es sich nur um VR handelt.


Außerdem kann Valve nicht bis 3 zählen :coolface:


Denke mit der neuen Engine werden wir in Zukunft auch einige Titel von Valve sehen (L4D3)

Das Spiel ist kein Experiment, das haben sie schon 2016 mit "The Lab" gemacht

Die Engine wurde übrigens eigens für VR entwickelt damit solch eine Grafik überhaupt in VR möglich wird
Des weiteren kommen noch 2 Flagship VR Titel von Valve und Half Life 3 wird auch sicher VR only
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom