Freundchen, die 1000€ GPU (
September 2018) fährt mit der 5700XT Schlitten, das ist eine Tatsache.
Außerdem wird spätestens zum Release der PS5/XSX der Nachfolger der RTX 2080ti in 7nm (Ampere) auf dem Markt sein, der wohl 20 oder noch mehr TF anpeilen wird. Nvidia TF wohlgemerkt und nicht AMD TF, was das bedeutet dürftest du ja wohl hoffentlich wissen?

AMD (5700XT, 7nm) duelliert sich momentan mit Nvidias 12nm (RTX 2070) GPUs und zieht im selben Preissegment nahezu immer den Kürzeren.
Wie kommst du überhaupt auf die 1000€?
Ich freue mich schon auf die DF Analysen, die Jungs werden Leute wie dich ruck zuck auf den Boden der Tatsachen zurückholen
Meinst du das Spiel, das vom Hexer, der fast zwei Jahre vor HZD erschienen ist, zernichtet wurde?

Über die gesamte Generation betrachtet hatten weder Sony, noch MS, die Krone auf. Es waren stets die 3rds, die die Nase vorn hatten.
Wenn du mehr wissen möchtest, dann informiere dich bitte im 'game of the graphics throne'.
Ich habe HZD und deine aus der Luft gegriffenen Aussagen bereits analysiert und zerpflückt, allerdings hast du damals die direkte Konfrontation vermieden und lieber die Flucht ergriffen