Slaydom
L12: Crazy
- Seit
- 15 Mai 2009
Das ding braucht max 6gb vram, die 1080ti hat fast doppelt sovielHol es mir wahrscheinlich für Stadia.
Die 1080ti könnt knapp werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ding braucht max 6gb vram, die 1080ti hat fast doppelt sovielHol es mir wahrscheinlich für Stadia.
Die 1080ti könnt knapp werden.
Das ding braucht max 6gb vram, die 1080ti hat fast doppelt soviel
so muss ein sauberes Bild aussehen
Kein Vergleich zur Konsolenversion und die framerate kann man auch fast schon greifen.
bisschen bessere Bildqualität wäre nett, kein Vergleich zum RDR2 Trailer.
RDR2 ohne blurry effects, so muss das
nö. Glaubst doch nicht ernsthaft dass das gestreamte Stadia Bild so sauber aussehen wird wie nativ?Wird sich zeigen
In 4k? I dont Think so
60fps währen auch nice, natürlich bei max Settings
Kannst du nicht sinnerfassend lesen. Mir gings um die Animationen...und nicht die gesamte Grafik.
Dass RDR 2 auf dem PC 6 Jahre nach dem Original Release von Last of Us auf der PS3 - besser aussieht, als das Remaster auf der PS4 (das aber auch schon vor 5 Jahren rausgekommen ist), ist wohl nicht weiter verwunderlich...
Du wirst merken, dass ich auf dein komisches (übrigens falsches) geschreibsel nicht eingegangen bin sondern nur den videoinhalt kritisiert habe
Wie für dich 60 FPS immer noch das höchste ist.In 4k? I dont Think so
Selbst für 4k wird die Karte locker ausreichenIn 4k? I dont Think so
Lange rede kurzer Sinn, wen ich mich betrachte und wie wenige ich VR außerhalb der einen "Spezial Anwendung" trotz totaler Begeisterung benutzte, möchte icc garn nicht wissen wie da auf den Massen Markt hoch gerechnet aussieht und ob VR wirklich eine Zukunft hat.
Bin froh das ich gewartet habe..wie immer.
wird bestimmt gute Bewegungen haben, ja. Rest ist wieder rumgetrickse.dann kannst dich ja auf LoU2 freuen
Tech Analysis: How The Last of Us 2 pushes realism to the next level
To what extent can further technological innovation be delivered on the current generation of console hardware? Sony st…www.eurogamer.net
Wie für dich 60 FPS immer noch das höchste ist.
Im PC Sektor sind viele schon 144/165/120Hz gewöhnt, und selbst das ist für heutige Display Technik zu wenig.
Um das hässliche LCD Motion Blur komplett zu eliminieren bräuchte man rund 1000Hz + 1000FPS, aber bevor das passiert kommt eher noch eine neue Display Technik die endlich einmal das Display Motion Blur bewältigt.
Die Leute kaufen sich 4k HDR und sonst was aber von der hohen Auflösung hast du dann recht wenig wenn das Spiel in Bewegung aufgrund des Display Motion Blurs moderner Displays dann total unscharf herumschliert sobald du die InGame Kamera bewegst.
Bei Stadia kommen zum sichtbaren Display Motion Blur dann noch Artefakte hinzu.
Selbst für 4k wird die Karte locker ausreichen
Wenn deine 1080ti das nicht schafft (was gut sein kann), dann wird Stadia das Anfangs auch nicht liefern.Es geht darum das Spiel bei 4k60fps in max Settings zu zocken.
Nein, das wird die Karte nicht locker packen.
Tut sie auch bei einigen Titeln nicht, dich ich aktuell spiele.
Bei borderlands3 in ultra schafft sie grad mal 30fps mit teils groben Drops. Auf mittlerer deteilstufe hab ich zumindest recht stabile 50fps
@KayJay
Wow ... wie krass man an einem Thema vorbeiqautschen kann. Du setzt hier echt ganz neue Maßstäbe
Da ich dich und deine Posts grundsätzlich gut leiden kann, hoffe ich für dich, dass du nicht von Stadia maßlos enttäuschst sein wirst, dass meine ich völlig ironiefrei. Generell so scheint es mir, ist deine Erwartungshaltung hier klar eine Spur zu hoch. Wenn du eine GTX 1080ti (inkl äquivalenter Rest-Hardware) besitzt, dann wirst du unterm Strich klar bessere/ schönere Ergebnisse erzielen, mark my wordsEs geht darum das Spiel bei 4k60fps in max Settings zu zocken.
Nein, das wird die Karte nicht locker packen.
Tut sie auch bei einigen Titeln nicht, dich ich aktuell spiele.
Bei borderlands3 in ultra schafft sie grad mal 30fps mit teils groben Drops. Auf mittlerer deteilstufe hab ich zumindest recht stabile 50fps
@KayJay
Wow ... wie krass man an einem Thema vorbeiqautschen kann. Du setzt hier echt ganz neue Maßstäbe
da braucht man nicht warten, war doch klar wenns kommt dann besser. wenn nicht, who cares ??
Da ich dich und deine Posts grundsätzlich gut leiden kann, hoffe ich für dich, dass du nicht von Stadia maßlos enttäuschst sein wirst, dass meine ich völlig ironiefrei. Generell so scheint es mir, ist deine Erwartungshaltung hier klar eine Spur zu hoch. Wenn du eine GTX 1080ti (inkl äquivalenter Rest-Hardware) besitzt, dann wirst du unterm Strich klar bessere/ schönere Ergebnisse erzielen, mark my words
Eben, dass denke ich nämlich auch! Für nen durchschnitts "China-PC" ja, ne Alternative, aber bei dir ?Bin eh nicht die Zielgruppe von Stadia
Eben, dass denke ich nämlich auch! Für nen durchschnitts "China-PC" ja, ne Alternative, aber bei dir ?
Wenn deine 1080ti das nicht schafft (was gut sein kann), dann wird Stadia das Anfangs auch nicht liefern.
Rechenpower wächst nicht auf Bäumen und die angegebene GPU bei Stadia hat schon weniger TF als deine.