MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Dann für die nächste XBox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab nicht die königsklasse ausprobiert und ich sehe auch außerhalb von flug und rennsimulationen keine verwendung dafür. vl mal in 10 jahren wenns erschwingliche komplett anzüge gibt mit haptischem feedback aber bis dahin, ne.
Ein Raymaster von Doom 3 wäre klasse. Immer her damit.
Rennsimulationen haben mich jetzt eher nicht so begeistert. Bei mir fängt die Begeisterung meistens an, wenn ich VR-Spiele im Stehen spiele und mich dazu bewegen kann.
Bisher sind meine Favoriten Beat Saber und Rush VR, aber auch Elite Dangerous hat etwas einzigartiges.
Diverse Punch Out Klone sind auch extrem fordernd und Spaßig.
Laser Tag oder Paintball muss für dich die Hölle sein. Für andere ist es Spaß pur. In die selbe Kerbe kann VR schlagen.gerade das will ich eben nicht. ohne aufwärmen in die luft schlagen, ins leere, oder sonst irgendwie fuchteln, haut einem die gelenke zaum. wenn ich sport machen will dann geh ich in die halle 3x die woche für 2 h und mach div. workout und pratzentraining, ringen oder bodenkampf mit ordentlichem aufwärmen.
wenn ich spielen will dann will ich sitzen und maximal den kopf drehn.
Knights of the Old Republic 1 bitte, dann gibt es vielleicht auch gleich ein remaster ala Kotor2 mit höherer Auflösung, Gamepad und Steamworks Support etc.Ich will nur Jedi Knight Raytracing Remakes für PC
Laser Tag oder Paintball muss für dich die Hölle sein. Für andere ist es Spaß pur. In die selbe Kerbe kann VR schlagen.
Sorry aber das ist der Quatsch des Tages.ne, du checkst es nicht. wenn ich sagen wir beat sober gleich volle kanne los leg, aushole mit den laser schwertern, richtig ordentliche schwünge mache, brauch ich mich nicht wundern wenn am nächsten tag n muskelkater kommt.
das kommt nicht von weil ihr so geiles workout gemacht habt, sondern scheisse bis garnicht aufgewärmt habt.
das selbe mit boxen. wenn ich schön in die luft schlag volle kanne das selbe, inkl. gelenke schneller kaputt. nicht zu verwechseln mit KONTROLLIERTEN schlägen ala schattenboxen.
noch besser ist natürlich muckibude gleich 100kg bankdrücken. dann bitte nicht wundern wieso die gelenke schmerzen.
lasertag oder das männliche gegenstück dazu, paintball, wirfst du die farbkugeln ja nicht selber sondern pullst den trigger. wennst natürlich die farbkugeln mit der hand abwehrst und dabei wild rumfuchtelst ist das der selbe mist.
ihr könnt ja alle machen wie ihr wollt, nur zu, ich sag ja nicht das diese games schlecht sind, nur falsch praktiziert, mit dem ziel einen gewissen highscore zu knacken, verleitet es zu falschen, hastigen bewegungen, das dann auch noch in die luft und ohne wiederstand ist nicht fördernd.
und DAS ist es was mich stört, nicht bewegung ansich. beim paintball hast du einen markierer in der hand, beim lasertag hast du irgendwas in der hand, selbst beim tennis kommt wiederstand in form eines balles und du knallst nicht volle pulle in die luft.
merkst auf was ich hinaus will.
aufwärmen -> bewegung mit feedback -> gut
kalt gleich los fuchteln in die luft -> schlecht
ne, du checkst es nicht. wenn ich sagen wir beat sober gleich volle kanne los leg, aushole mit den laser schwertern, richtig ordentliche schwünge mache, brauch ich mich nicht wundern wenn am nächsten tag n muskelkater kommt.
das kommt nicht von weil ihr so geiles workout gemacht habt, sondern scheisse bis garnicht aufgewärmt habt.
das selbe mit boxen. wenn ich schön in die luft schlag volle kanne das selbe, inkl. gelenke schneller kaputt. nicht zu verwechseln mit KONTROLLIERTEN schlägen ala schattenboxen.
noch besser ist natürlich muckibude gleich 100kg bankdrücken. dann bitte nicht wundern wieso die gelenke schmerzen.
lasertag oder das männliche gegenstück dazu, paintball, wirfst du die farbkugeln ja nicht selber sondern pullst den trigger. wennst natürlich die farbkugeln mit der hand abwehrst und dabei wild rumfuchtelst ist das der selbe mist.
ihr könnt ja alle machen wie ihr wollt, nur zu, ich sag ja nicht das diese games schlecht sind, nur falsch praktiziert, mit dem ziel einen gewissen highscore zu knacken, verleitet es zu falschen, hastigen bewegungen, das dann auch noch in die luft und ohne wiederstand ist nicht fördernd.
und DAS ist es was mich stört, nicht bewegung ansich. beim paintball hast du einen markierer in der hand, beim lasertag hast du irgendwas in der hand, selbst beim tennis kommt wiederstand in form eines balles und du knallst nicht volle pulle in die luft.
merkst auf was ich hinaus will.
aufwärmen -> bewegung mit feedback -> gut
kalt gleich los fuchteln in die luft -> schlecht
Sorry aber das ist der Quatsch des Tages.
Bei Laser Tag ist es plötzlich ok dass du von einer Sekunde auf die nächste wild los rennst weil man ja etwas in der Hand hat?
In VR hast du auch VR Controller in der Hand...
Was hindert dich, dich vorm VR Boxen aufzuwärmen?
so muss ein sauberes Bild aussehen
IRRE ?
Das wird ein Fest
e: Gott, was bin ich froh gewartet zu haben...in Bewegung sieht es einfach nochmal zwei Stufen besser aus. Diese Animationen sind einfach nur sagenhaft gut
bisschen bessere Bildqualität wäre nett, kein Vergleich zum RDR2 Trailer.Die Animationen sind Nichts, was man nicht schon vor 6 Jahen gesehen hat...
IRRE ?
Das wird ein Fest
e: Gott, was bin ich froh gewartet zu haben...in Bewegung sieht es einfach nochmal zwei Stufen besser aus. Diese Animationen sind einfach nur sagenhaft gut
nur zur Info: so sauber wie im Trailer wird es mit Stadia nichtmal annähernd aussehenHol es mir wahrscheinlich für Stadia.
Die 1080ti könnt knapp werden.
nur zur Info: so sauber wie im Trailer wird es mit Stadia nichtmal annähernd aussehen