PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade ist der PC so uninteressant für mich.
8K und 120fps brauch ich nicht. RDR 2 ist so oder so nicht gut.Egal ob 8k oder nicht.
 
Schade ist der PC so uninteressant für mich.
ja, kann man nichts machen, wenn bessere Spielerlebnisse nichts für dich sind


Aber da du ja weder Input Lag noch Grafikunterschiede bemerkst, könntest du dir ja überlegen zu google Stadia zu wechseln. Ist laut Google ja immerhin besser als PS4 oder 5
 
ja, kann man nichts machen, wenn bessere Spielerlebnisse nichts für dich sind


Aber da du ja weder Input Lag noch Grafikunterschiede bemerkst, könntest du dir ja überlegen zu google Stadia zu wechseln. Ist laut Google ja immerhin besser als PS4 oder 5
Mein Rechner hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet, weil die verbauten Komponenten nicht miteinander kompatibel waren. War auch ein geiles Spielerlebnis :goodwork:
 
Mein Rechner hat sich vor ein paar Wochen verabschiedet, weil die verbauten Komponenten nicht miteinander kompatibel waren. War auch ein geiles Spielerlebnis :goodwork:
Was ein Unfug. :ugly:
ein Rechner verabschiedet nicht, wenn die Komponenten nicht miteinander Kompatibel sind. :ugly:

Wenn die Komponenten nicht miteinander Kompatibel sind, dann startet der Rechner gar nicht erst bzw. kannst du die nichtmal einbauen.
 
Was ein Unfug. :ugly:
ein Rechner verabschiedet nicht, wenn die Komponenten nicht miteinander Kompatibel sind. :ugly:

Wenn die Komponenten nicht miteinander Kompatibel sind, dann startet der Rechner gar nicht erst bzw. kannst du die nichtmal einbauen.
Ich habe keine Ahnung davon.
Mein Netzteil war defekt, also habe ich ein neues eingebaut. Dann habe ich kurz danach eine andere Grafikkarte verbaut. Seitdem hatte ich immer wieder Abstürze mit Bluescreen. Und dann war komplett Schluss. Dreht nur noch der Lüfter... :nix:
 
ja, kann man nichts machen, wenn bessere Spielerlebnisse nichts für dich sind


Aber da du ja weder Input Lag noch Grafikunterschiede bemerkst, könntest du dir ja überlegen zu google Stadia zu wechseln. Ist laut Google ja immerhin besser als PS4 oder 5
Das ist so nicht ganz richtig.Ich merke und sehe schon Unterschiede.Nur nicht so gravierend wie ihr PC'ler
 
Ich habe keine Ahnung davon.
Mein Netzteil war defekt, also habe ich ein neues eingebaut. Dann habe ich kurz danach eine andere Grafikkarte verbaut. Seitdem hatte ich immer wieder Abstürze mit Bluescreen. Und dann war komplett Schluss. Dreht nur noch der Lüfter... :nix:
entweder Netzteil zu schwach oder falsch eingebaut oder Netzteil und Grafikkarte waren von vornerein defekt. Hört sich aber generell eher nach defekt an.

Aber genau deswegen sollte man, wenn man ohnehin keine Ahnung hat, nicht einfach behaupten, dass die Hardware nicht kompatibel wäre. Und wenn man keine Ahnung davon hat, dann sollte man sich sowieso erstmal bei anderen Leuten informieren, bevor man sich etwas kauft. :ugly:
Dann bleibt die Aussage bestehen, das ein besseres Spielerlebniss nichts für dich ist. Du merkst es schliesslich "irgendwie".
so ist es
 
entweder Netzteil zu schwach oder falsch eingebaut oder Netzteil und Grafikkarte waren von vornerein defekt. Hört sich aber generell eher nach defekt an.


so ist es
Netzteil UND Grafikkarte defekt?!
Wie kann denn sowas passieren?
Netzteil war komplett neu und die Grafikkarte aus einem neuen Rechner ausgebaut... :hmm:
 
Das glaube ich nicht.

Netzteil UND Grafikkarte defekt?!
Wie kann denn sowas passieren?
Netzteil war komplett neu und die Grafikkarte aus einem neuen Rechner ausgebaut... :hmm:
bring den PC zum Fachmann, der kann dir sagen woran es liegt. Ferndiagnose ohne Infos ist immer schwer.

Auch wenn das Netzteil komplett neu ist, kann das dennoch defekt sein, ist mit Konsole ja auch nicht anders. Und wenn man zwei linke hände hat, dann kann man beim Einbau schon auch beides Schrotten (im Internet gibt es genug Videos von Leuten, die einen PC falsch zusammen bauen, obwohl das mittlerweile eigentlich so leicht wie Lego sein sollte)
 
bring den PC zum Fachmann, der kann dir sagen woran es liegt. Ferndiagnose ohne Infos ist immer schwer.

Auch wenn das Netzteil komplett neu ist, kann das dennoch defekt sein, ist mit Konsole ja auch nicht anders. Und wenn man zwei linke hände hat, dann kann man beim Einbau schon auch beides Schrotten (im Internet gibt es genug Videos von Leuten, die einen PC falsch zusammen bauen, obwohl das mittlerweile eigentlich so leicht wie Lego sein sollte)
Mit Lego hatte ich noch nie Probleme xD

Aber bin dann sowieso auf ein gaming Notebook umgestiegen, das wir noch zu Hause haben :)
 
Dann bleibt die Aussage bestehen, das ein besseres Spielerlebniss nichts für dich ist. Du merkst es schliesslich "irgendwie".
Es kommt drauf an. 8K brauch ich zum Beispiel nicht. Macht für mich kein höreren Spielerlebniss.Nicbt mal 4K.Es sieht schöner und detaillierter aus.Brauch ich allerdings nicht, wie ihr PC'ler
 
Netzteil UND Grafikkarte defekt?!
Wie kann denn sowas passieren?
Netzteil war komplett neu und die Grafikkarte aus einem neuen Rechner ausgebaut... :hmm:

Wer sagt dass das Netzteil defekt ist? Wenn deine Grafikkarte mehr Power braucht als vorher, dann brauchst du natürlich auhc ein stärkeres Netzteil. Beispiel: 400W reichen für die alte Grafikkarte, für die neue aber nicht. Wenn man mehr Strom benötigt als man hat, dann gibt es spätestens beim laufen der Anwendungen probleme (bis zum Totalabsturz, damit machst du dir die Graka kaputt)

Es kommt drauf an. 8K brauch ich zum Beispiel nicht. Macht für mich kein höreren Spielerlebniss.Nicbt mal 4K.Es sieht schöner und detaillierter aus.Brauch ich allerdings nicht, wie ihr PC'ler

Es sieht schöner und detaillierter aus, gibt aber kein besseres Spielerlebniss..alles klar :ugly:
 
Es sieht schöner und detaillierter aus, gibt aber kein besseres Spielerlebniss..alles klar :ugly:
Ist halt immer eine Sache der Gewöhnung. Ich habe damals CoD 4 immer an einem CRT gespielt und war davon überzeugt, dass ich keinen Flat-TV brauche. Als ich es dann zum ersten mal auf einem Full-HD TV gezockt habe, wäre ich fast vom Glauben abgefallen.
Ich gehe also in diesem Fall einfach von einem Verweigerer aus Prinzip aus :twewy:
 
Mit Lego hatte ich noch nie Probleme xD

Aber bin dann sowieso auf ein gaming Notebook umgestiegen, das wir noch zu Hause haben :)
hättest du auf das neue Microsoft Surface Pro X warten sollen, das ist ja wirklich sehr klein und ist über PS4 Niveau was leistung angeht ^^
 

Oh, wie das nicht für psvr erschienen wird :(

Lad ich mir gerade, 165 GB Speicherplatz werden benötigt xD
Das erste Triple A VR Spiel, jetzt geht's los. Stormlands kommt auch bald, Boneworks und das Valve Spiel auch dieses Jahr.
Das sind die Spiele die über Jahre in Entwicklung waren

Ab Minute 1:10 mit der Ratte :eek: das ist VR

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom