PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre übrigens enttäuscht, wenn das neue Elder Scrolls nicht auch ne VR Version bekommt. Spätestens dann hol ich mir wohl auch ne VR Brille.
 
stimmt schon, wenn man keinen plan hat dann jemanden holen der einen hat. also als ich noch pc noob war, hatte ich probs ohne ende. allerdings habe ich auch nur low end hw gekauft.

seit dem ich mich so lala auskenne und hochwertige komponenten kaufe und nur whql treiber benutze hatte ich seid ewigkeiten weder einen bluescreen noch irgendwelche abstürtze.

keine ahnung was da getrieben wird um das herauf zu beschwöhren ?
 
Was ein Unfug. :ugly:
ein Rechner verabschiedet nicht, wenn die Komponenten nicht miteinander Kompatibel sind. :ugly:

Wenn die Komponenten nicht miteinander Kompatibel sind, dann startet der Rechner gar nicht erst bzw. kannst du die nichtmal einbauen.
Hat warscheinlich so versucht den PC schneller zu machen.
ac585152ae6f1b569f6e5bb0ace329460e2a7510v2_00.jpg
:coolface:
 
ahhhh... :enton:

da dachte ich dass es hier um hochinteressante Themen geht, wie z.B RTX in RDR2...und letztendlich ging es dann nur um Sierras toten Rechenknecht. Sonntag :uglygw:
 
ahhhh... :enton:

da dachte ich dass es hier um hochinteressante Themen geht, wie z.B RTX in RDR2...und letztendlich ging es dann nur um Sierras toten Rechenknecht. Sonntag :uglygw:

RTX wird dafür sorgen das die PS5 und die nächste Xbox keinen so großen Sprung nach vorne machen werden....ob die Konsolen da wieder ne weitere Grafikoption bekommen werden? "Performance", "Quality" und "bitte ohne RTX, ich mag mehr als 20 fps in meinen Spielen" :coolface:
 
Bei mir kann ich sogar sagen: privat hatte ich seit Windows 10 keinen Bluescreen mehr.....schön wäre es, wenn ich das auch auf der arbeit sagen könnte :ugly:

Bei mir genau umgekehrt :uglylol:

Auf der Arbeit haben wir Business-Notebooks mit abgehangenen und ordentlich aufeinander abgestimmten Kompenenten, zuhause jedoch...

Nvidia Optimus, das Billig-Convertible, Das Chinatablet mit irgendwelchen hingebastelten Treibern... mehrfache Bluescreengarantie bei jedem Halbjahresupdate xD
 
Gerade 6 Stunden am Stück Asgards Wrath mit der Valve Index gespielt, das ist die neue VR Referenz
God of War in VR, unfassbar gut.....
 
Gerade 6 Stunden am Stück Asgards Wrath mit der Valve Index gespielt, das ist die neue VR Referenz
God of War in VR, unfassbar gut.....
Das Game hat ja überall extrem hohe Bewertungen bekommen!!! Wie ist so die Immersion?
Auch optisch scheint es ne ganze Klasse über anderen VR Titeln zu sein.

So langsam reizt es mich auf den VR Zug aufzuspringen:)
 
Das Game hat ja überall extrem hohe Bewertungen bekommen!!! Wie ist so die Immersion?
Auch optisch scheint es ne ganze Klasse über anderen VR Titeln zu sein.

So langsam reizt es mich auf den VR Zug aufzuspringen:)

Ohne Scheiß hol dir am besten sofort eine Rift S, die kostet ~450 Euro und gibts auch bei Media Markt usw.
Musst halt testen ob du freie Fortbewegung verträgst, wenn nicht gibts auch Teleport
Mit der HTC Vive oder Valve Index bei mir brauchst du das Tool Revive da es ein Oculus exclusiv Spiel ist, funktioniert dann aber einwandfrei

Hauptstory dauert ja so um die 40 Stunden aber finde bis jetzt sind sogar die 94% von IGN noch zu wenig
Die Immersion, die Grafik, das Gameplay, die Story, der Sound, die Ideen, das ganze Spiel ist unfassbar....
 
Ohne Scheiß hol dir am besten sofort eine Rift S, die kostet ~450 Euro und gibts auch bei Media Markt usw.
Musst halt testen ob du freie Fortbewegung verträgst, wenn nicht gibts auch Teleport
Mit der HTC Vive oder Valve Index bei mir brauchst du das Tool Revive da es ein Oculus exclusiv Spiel ist, funktioniert dann aber einwandfrei

Hauptstory dauert ja so um die 40 Stunden aber finde bis jetzt sind sogar die 94% von IGN noch zu wenig
Die Immersion, die Grafik, das Gameplay, die Story, der Sound, die Ideen, das ganze Spiel ist unfassbar....
Das klingt wirklich vielversprechend!
 

Mal ausprobiert oder ist das eine Grundsätzliche Meinung die ohne sich selber ein Bild gemacht zu haben einfach da ist?

Wird bei mir nie das gemütliche Zocken vor dem TV in 4K HDR usw. ersetzen, dazu ist es zu anders und Speziell. Aber für gewisse Dinge wie bei mir vor allem das Sim Racing aber auch Spezielle wirklich dafür zugeschnittene Games einfach Genial und bei mir tatsächlich nach inzwischen fast 3 Jahren immer noch etwas das regelmäßig beim aufziehen und damit fahren für einen "Wow ist das geil" Effekt sorgt.
 
also ich hab nicht die königsklasse ausprobiert und ich sehe auch außerhalb von flug und rennsimulationen keine verwendung dafür. vl mal in 10 jahren wenns erschwingliche komplett anzüge gibt mit haptischem feedback aber bis dahin, ne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom