Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Phil Harrison Zitate als Argument für die eigene Position.
Wow
Wow
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Input Lag aus der Hölle ftw. Na da freut man sich als Gamer doch, erstmal über andere Geräte zu laufen bevor es dann gestreamt wird. Streamception.
erstmal müsstest du sagen können, wie man das belegen will, dass "immer mehr windows tower gamer" (Spieler mit Gaming laptop berücksichtigst du da jetzt gar nicht oder wie?) abwandern, diese Aussage ist ziemlich schwammig. und bis zu welchen Zeitraum möchtest du wetten? 2025? Oder 2030? Was ist dein Wetteinsatz?ich wette stadia wird ein erfolg und im laufe der jahre wandern immer mehr windows-tower-gamer ab vom 30 jahre alten hardware kauf.
wie kann man da eine wette starten ? schlag du vor
das PR da oben funktioniert wenn überhaupt in den Großstädten mit ausgebauten internet, also eher weniger in Deutschland.Neuste Stadia News:
![]()
"Wir untersuchen Breitband sehr sorgfältig, wie Sie sich vorstellen können, und sehr intensiv", so Harrison.
"In den Märkten, in denen wird starten, in denen wir die Einführung in Zukunft planen,
reicht die Breitbandkonnektivität mehr als aus, um die anspruchsvollsten Aspekte unseres Plans zu erfüllen.
Die Bandbreite, die wir benötigen, um Google Stadia auf höchstem Niveau zu genießen, beträgt nur 30/35 Megabit pro Sekunde, und das heißt, bei 4K zu spielen.
20/25 Megabit pro Sekunde reichen für weniger als das,
also ist es keine massive Bandbreite, die wir benötigen."
http://www.pcgameshardware.de/Googl...eht-kein-Problem-bei-Breitbandbedarf-1280938/
schreib da doch bitte "Hardware-Gamer" denn dein Argument ist ja, dass man dank Streaming keine neue Hardware mehr benötigt.Google kann auf die ewig gestrigen Windows-Tower-Gamer nicht warten.
erstmal müsstest du sagen können, wie man das belegen will, dass "immer mehr windows tower gamer" (Spieler mit Gaming laptop berücksichtigst du da jetzt gar nicht oder wie?) abwandern, diese Aussage ist ziemlich schwammig. und bis zu welchen Zeitraum möchtest du wetten? 2025? Oder 2030? Was ist dein Wetteinsatz?
schreib da doch bitte "Hardware-Gamer" denn dein Argument ist ja, dass man dank Streaming keine neue Hardware mehr benötigt.
Epic wird aber eher keine offiziellen Zahlen rausbringenwie will man belegen das immer mehr "windows tower gamer" zum streaming abwandern?
hmm wir könnten ja gemeinsam stadia verfolgen und zugucken wie die zahlen sich über wochen/monate entwickeln
und gleichzeitg können wir uns die steam/epic store zahlen angucken.
also werden die doch berücksichtigt, gut zu wissenwerden "windows laptop gamer" nicht mit berücksichtig?
also die sind die ersten die zu stadia greifen, wenn sie merken die alte hardware tut es nicht mehr.
ich will fair zu google sein: also dann eher 2025bis wann soll die wette gehen und wetteinsatz?
also wir stehen ja noch am anfang, eigentlich müsste die wette locker 2-3 gehen.
Bann, Signatur, Avatar etc.mein wetteinsatz kannst du gerne bestimmen, ich weiss nicht was hier so üblich ist!?
ah, so langsam wird mir einiges klar ^^nicht nur keine hardware, sondern auch kein scheiss windows system.
bei 32GB RAM habe ich noch mehr als genug, kannst du übrigens nachprüfen wieviel RAM Windows 10 so nimmtich würde zu gerne wissen wieviel ram sich windows von deinem pc nimmt
und wieviel dann für dein steam und das eigentliche spiel übrig bleibt haha.
google bringt mit stadia endlich die lösung für die indische hardware müllberge aus den usa und europa.
google bringt mit stadia endlich die lösung für die indischen hardware müllberge aus den usa und europa.
google bringt mit stadia endlich die lösung für die indischen hardware müllberge aus den usa und europa.
@frames60
ich meinte schon nicht das beste argumente, ich wollte nur drauf hinaus das fucking GOOGLE
sich dann um die entsorgung bzw. austausch kümmert.
die werden hoffentlich alles wiederwerten und nicht nach indien schicken,
wie alle unsere grafikkarten und cpu zur zeit aus dem privathaushalt.
@Amuro
ok wette macht irgendwie keinen sinn
aber wir können uns ja weiterhin hier battlen bzw. im stadia thread.
du bist die pc hardware pro fraktion und ich bin voll für streaming und stadia.
verfolg aber bitte in 5 tagen die entwickler stadia konferenz von google.
natürlich werde ich die verfolgen, will ja wissen wegen welchen tausendsten Gegner der PC diesmal sterben werden wird
und ja, ich bin die Pro "Vorteile für Spieler"-Fraktion, also demenstprechend kann ich keine Streaming Fraktion vertreten ^^
Ist Google dafür bekannt besinders umweltfreundlich zu agieren oder habe ich was verpasst?![]()
Das ergibt sich von selbst. Bei den dutzenden Rechenzentren weltweit will man so viel Strom sparen wie nur geht, weil das auch Abwärme erzeugt die gekühlt werden muss, was auch Geld frisst. Hier spart Umweltbewusstsein bares Geld.![]()
Das Ergibt sich überhaupt nicht von selbst - nur wenn umweltfreundliche Energieformen günstiger sind, als andere Strom und Energieformen. Wenn Fracking und co günstiges Öl oder Erdgas bereitstellen, dann greifen Google, amazon und co natürlich lieber auf sowas zurück.
Zumal es ja sogar Leute gibt, die Atomstrom als Ökostrom ansehen...
Und die Kosten für die Endlagerung übernimmt seltsamerweise auch zum Großteil der Staat. Von den geschätzten Kosten von 170 Milliarden Euro für die Endlager in Deutschland kommen nur 24 Milliarden von den Betreibern der Kraftwerke.
Laut Bundesnetzagentur letzten Jahres haben über 80% der Haushalte einen Anschluss von mind 50 Mbit
![]()
Das sagt doch nichts zur Verbindung aus.
Ich habe hier 100 Mbit und weißt du wieviel ankommen? Ca. 60 Mbit und sobald jemand anderes im Haus was runetrlädt, kannst du onlinespiele wie z.B. Street Fighter vergessen. Das mit Stradia? Nope, das glaube ich erst wenn ich es bei mir auch wirklich sehe.