Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Seit wann zocken Frickler? Da wird doch nur auf Standbilder abgekeult.
Da spricht die Erfahrung :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann zocken Frickler? Da wird doch nur auf Standbilder abgekeult.
Stören dich die vielen Lichter nicht beim zocken?
musst ja nicht mehr lange warten ^^
Red Dead Redemption 2 coming to PC in 2019, according to retailer
https://www.vg247.com/2018/10/19/red-dead-redemption-2-2019-rumor/
also die einzigen die auf Standbilder schauen sind ja wohl die KonsolenspielerSeit wann zocken Frickler? Da wird doch nur auf Standbilder abgekeult.
da kommt doch richtiges PC Feeling anno 1998 aufNicht vergessen @ RDR2: die Spiele-Disc ist nicht die Daten-Disc
also die einzigen die auf Standbilder schauen sind ja wohl die Konsolenspieler
Wieso kam Teil 1 eigentlich nicht für PC?
Hoffe das Teil 2 echt erscheint.
Wollte gar nicht darauf eingehen, dann auch noch bei einem 120Hz Monitor
Das RDR 2 erst später fürn PC kommt nervt aber schon wobei es außer den exclusiv Titeln der erste seit langem ist den ich auf einer Konsole spielen werde
sonst kommt ja eh alles fürn PC in viel besser
der thread ist mal wieder zucker
frickler 1 holt sich extra ne pro für rdr2
frickler 2 redet rdr2 klein und spielt ja eh viel lieber soulcalibur
der kontrast ist einfach zu geil. du holst dir extra ne pro, da ist btw nichts verwerfliches dran, und der andere sagt es lohnt sich nicht.Versteh ich nicht was daran jetzt so aufregend sein soll weil ich mir eine Pro hole für das Spiel und kommende Exclusive Spiele
naja Textverständnis ist schon schwerder kontrast ist einfach zu geil. du holst dir extra ne pro, da ist btw nichts verwerfliches dran, und der andere sagt es lohnt sich nicht.
Mag deutlich besser sein.niemand redet rdr2 klein. Es lohnt sich nur nicht die Krücken-Konsolenversion zu kaufen wenn das Spiel voraussichtlich eh in deutlich besserer Form auf PC erscheinen wird und man noch mehr als genug zu spielen hat
Im Vergleich zur PC Versionen sind Konsolen-Versionen immer Krücken.Mag deutlich besser sein.
Trotzdem ist die Konsolen Version keine krücke
Im Vergleich zur PC Versionen sind Konsolen-Versionen immer Krücken.