Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch deine Antwort bekommen
Wer Sony für die Zensur von pedo games kritisiert ist ein potenzielle befürworter und Käufer von pedo games
Wieso sollte ich mich bitte entschuldigen?
Was ist daran verwerflich wenn ich den dreck pedo Spiel nene?
Also die Mädchen auf den bilden sind wohl kaum über 9 Jahre alt und haben Brüste von schwangere.
CoolGamers Verstand macht winke winke @ all
Ich glaube es ging darum, dass du mal aus dem Handgelenk geschüttelt alle Anhänger von Plattformen auf denen das Spiel erscheint als potentielle Pedos bezeichnet hast. Das Spiel selber, oder diese Art Spiel habe ich auch schon kritisiert und nenne die sogar selber Pedospiele. Deshalb heisse ich aber noch lange keine User die das spielen, oder gar nur die Möglichkeit haben es zu spielen, Pedos. Klar soweit?
corpse party ist eine horror reihe an einer schule. die reihe hat nicht viel mit den üblichen pädospielen gemeinsam und ist recht harmlos in dem aspekt.
allein dadurch ists schon fail. da habt ihr euch jetzt nur durch die cover triggern lassen.
Schämst du dich eigentlich für die Bemerkung von letzter Nacht ?MHW läuft sicher gut, aber mit Steamspy kannst maximal zusammen mit VGChartz in ein Pub zum Würfeln gehn.
Schämst du dich eigentlich für die Bemerkung von letzter Nacht ?
ah komm schon der titel CORPSE party sollte die alarm glocken leuten lassen und was zur hölle ist bitte nen pedo game???corpse party ist eine horror reihe an einer schule. die reihe hat nicht viel mit den üblichen pädospielen gemeinsam und ist recht harmlos in dem aspekt.
allein dadurch ists schon fail. da habt ihr euch jetzt nur durch die cover triggern lassen.
mal diesen Thread ganz genau durchlesen:MHW läuft sicher gut, aber mit Steamspy kannst maximal zusammen mit VGChartz in ein Pub zum Würfeln gehn.
Aber aber es wird gegen die PS4 und Sony gebasht und Angriff ist die beste Verteidigung! Da braucht man weder Ahnung noch Anstand, sondern basht aus dem Bauch heraus einfach mal los :v:
Wird super das dann endlich übernächste Gen spielen zu dürfenwelche Charakere sind denn eigentlich 9 jährige Mädels mit Riesentitten? Könnt ihr die mal aufzählen?
aber um mal wieder Next Gen Technik einzubringen
Wird super das dann endlich übernächste Gen spielen zu dürfen
Star Citizen wird (eher wurde) halt gehyped ohne Ende. Hauptsächlich wegen seiner Technik* und je länger das Spiel braucht desto weniger hebt es sich optisch von aktuellen Spielen ab.
Es sieht auch jetzt schon, außerhalb von Effekten welche die Konsolenhardware in die Knie zwingt (und die meiste aktuelle PC Hardware vermutlich auch), nicht beeindruckend aus.
Noch schlimmer ist, dass das eigentliche Spiel immer weiter wie eine Krücke aussieht.
über 2 Millionen Backer aktuell und zu Release dann nochmal mehrWer hat nicht schon Bock eine Millitärpropaganda im Weltraum zu spielen ;aehja
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es des Hypes wegen gehyped wird.Wird Star Citizen nicht u. a. deswegen gehyped, weil auch ein nicht unerheblicher Teil der Hardwareressourcen dafür aufgebraucht wird, ein echtes Schiff mit Funktionen zu simulieren? Also, dass man bei gegnerischen Schiffen z. B. gezielt die Lebenserhaltung ausschalten kann (die sich dann wirklich irgendwo an einem bestimmten Punkt in der Schiffshülle befindet), um leichtes Spiel beim Entern zu haben?
Wird Star Citizen nicht u. a. deswegen gehyped, weil auch ein nicht unerheblicher Teil der Hardwareressourcen dafür aufgebraucht wird, ein echtes Schiff mit Funktionen zu simulieren? Also, dass man bei gegnerischen Schiffen z. B. gezielt die Lebenserhaltung ausschalten kann (die sich dann wirklich irgendwo an einem bestimmten Punkt in der Schiffshülle befindet), um leichtes Spiel beim Entern zu haben?
ich bin mir ziemlich sicher dass man die Meinung eines Sonys in dem Fall getrost ignorieren kannIch bin mir ziemlich sicher, dass es des Hypes wegen gehyped wird.