PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast doch deine Antwort bekommen
Wer Sony für die Zensur von pedo games kritisiert ist ein potenzielle befürworter und Käufer von pedo games :nix:
Wieso sollte ich mich bitte entschuldigen?

Wenn ich also dagegen bin, Verschwörungstheorien von Facebook zu verbannen, bin ich ein Verschwörungstheoretiker? Den Sprung von A nach B musst du mir erstmal erklären.

Was ist daran verwerflich wenn ich den dreck pedo Spiel nene?
Also die Mädchen auf den bilden sind wohl kaum über 9 Jahre alt und haben Brüste von schwangere.
CoolGamers Verstand macht winke winke @ all :ugly:

Besser kann man wirklich nicht um eine Verwarnung betteln als CoolGamer :uglylol:

Ach ja, hier wurde in der Vergangenheit ja häufiger der Smach Z erwähnt, der die Switch als aussehen lässt.

Ich habe schlechte Nachrichten: Der "Hersteller" wird immer kreativer, die Leute und Backer zu verarschen. Inzwischen wurde das dritte mal das Mainboard und das zweite mal das Gerhäuse gewechselt, dazu der Preis fast verdreifacht. Nachdem auf der Gamescom zwei Jahre lang nicht mal das Steam In-Home-Streaming per Kabel richtig drauf lief (irgendwas war falsch kalibriert und hatte dauerhaftes Mikroruckeln), haben sie die Verarsche auch auf der Tokyo Game Show versucht abzuziehen. Nur blöd, dass die Japaner genauer hinsehen

Tjah, inzwischen hat sich die Switch fast 30 Mio mal verkauft und GPD hat den GPD Win 1+2 gelauncht. Wirklich niemand braucht den Smach.

Was für ein Glück, dass ich auf der Gamesom vor 2 1/2 Jahren mit denen reden konnte und das Märchen von einem quasi fertigen Produkt wie ein überfüllter Ballon geplatzt ist - so viel heiße Luft wird sonst nur hier im WiddeWiddeWar Thread generiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ging darum, dass du mal aus dem Handgelenk geschüttelt alle Anhänger von Plattformen auf denen das Spiel erscheint als potentielle Pedos bezeichnet hast. Das Spiel selber, oder diese Art Spiel habe ich auch schon kritisiert und nenne die sogar selber Pedospiele. Deshalb heisse ich aber noch lange keine User die das spielen, oder gar nur die Möglichkeit haben es zu spielen, Pedos. Klar soweit?

corpse party ist eine horror reihe an einer schule. die reihe hat nicht viel mit den üblichen pädospielen gemeinsam und ist recht harmlos in dem aspekt.
allein dadurch ists schon fail. da habt ihr euch jetzt nur durch die cover triggern lassen.

corpse party ist eine horror reihe an einer schule. die reihe hat nicht viel mit den üblichen pädospielen gemeinsam und ist recht harmlos in dem aspekt.
allein dadurch ists schon fail. da habt ihr euch jetzt nur durch die cover triggern lassen.

Aber aber es wird gegen die PS4 und Sony gebasht und Angriff ist die beste Verteidigung! Da braucht man weder Ahnung noch Anstand, sondern basht aus dem Bauch heraus einfach mal los :v:

ah komm schon der titel CORPSE party sollte die alarm glocken leuten lassen und was zur hölle ist bitte nen pedo game???

MHW läuft sicher gut, aber mit Steamspy kannst maximal zusammen mit VGChartz in ein Pub zum Würfeln gehn.
mal diesen Thread ganz genau durchlesen:

https://www.resetera.com/threads/ac...r-hunter-world-is-now-over-5m-on-steam.75550/

Steamspy ist zwar ungenauer als im Vergleich zu früher, weil die Lücke geschlossen wurde. Aber beim minimum darf man von ausgehen dass es stimmt, da sie ja jetzt anscheinend (laut thread) per Achievement-Data berechnen. Kein Vergleich zu Würfelcharts, die ja wirklich nur schätzen...

DIe Chinesen sind dazu gekommen, auch da auf ihrer Plattform das Spiel nicht mehr vertrieben wurde

Aber aber es wird gegen die PS4 und Sony gebasht und Angriff ist die beste Verteidigung! Da braucht man weder Ahnung noch Anstand, sondern basht aus dem Bauch heraus einfach mal los :v:

Ähm ich habe eigentlich einen Zorny kritisiert weil er mal alle über den gleichen Kamm geschert hat.

Ja, ich habe mich vom Cover triggern lassen. Auch wenn es nicht explizit um sexuelle Inhalte geht: Die 9 jährigen Riesentitten-Mädels sind trotzdem abstossend und wir wissen alle, was die Absicht dahinter ist die so zu gestalten.

welche Charakere sind denn eigentlich 9 jährige Mädels mit Riesentitten? Könnt ihr die mal aufzählen? :ugly:

aber um mal wieder Next Gen Technik einzubringen

:banderas:

Wird super das dann endlich übernächste Gen spielen zu dürfen :banderas:

Aber dann auf PC Only weil auch dann Konsolen immer noch zu schwach sein werden. (viel Spaß mit der Tablet PS5 :v:)

Verstehe mittlerweile dieses "Argument" nicht mehr, RDR2 ist deutlich(!) länger in Entwicklung und da musste nicht erst ein Studio aufgebaut werden und CIG macht zwei Spiele wovon eines vermutlich nächstes Jahr rauskommt (im Dezember gibt es da wohl mehr infos) und das andere wir immerhin schon in der Alpha spielen können und schon seit einiger zeit um einiges mehr bietet als manch ein anderes MP Spiel

Star Citizen wird (eher wurde) halt gehyped ohne Ende. Hauptsächlich wegen seiner Technik* und je länger das Spiel braucht desto weniger hebt es sich optisch von aktuellen Spielen ab.
Es sieht auch jetzt schon, außerhalb von Effekten welche die Konsolenhardware in die Knie zwingt (und die meiste aktuelle PC Hardware vermutlich auch), nicht beeindruckend aus.

Noch schlimmer ist, dass das eigentliche Spiel immer weiter wie eine Krücke aussieht. Wer hat nicht schon Bock eine Millitärpropaganda im Weltraum zu spielen ;aehja:?

Star Citizen wird (eher wurde) halt gehyped ohne Ende. Hauptsächlich wegen seiner Technik* und je länger das Spiel braucht desto weniger hebt es sich optisch von aktuellen Spielen ab.
Es sieht auch jetzt schon, außerhalb von Effekten welche die Konsolenhardware in die Knie zwingt (und die meiste aktuelle PC Hardware vermutlich auch), nicht beeindruckend aus.

Star Citizen wurde (und aktuell wird - und zwar berechtigt) gehyped aus folgenden Gründen:

- PC Spiel
- größte Kickstarterkampagne die es jemals gab
- Technik die auch durchgehend weiter verbessert wird (und auf konsole nicht lauffähig ist)
- weil es ein Wing Commander Nachfolger ist und das Genre tot ist
- ein komplettes Universum simuliert

an den Gründen wird sich auch in Zukunft nichts ändern, wie gesagt ist die Technik bei SC auch kein Stillstand und wird durchgehend weiter entwickelt wie man auf der Citizencon sehr gut sieht (welche Konsole hat schon solche Physik? Da wird das maximal mit Tricks vorgegaukelt). Nach der Logik dürfte RDR2 ja auch absolut veraltet auf den Markt kommen weil das so lange in Entwicklung ist und die so lange dafür brauchen die Klöten der Pferde zu animieren. Aber so funktioniert Spielentwicklung nicht. Vor allem dann nicht wenn es hardwaretechnisch kein Limit gibt. :ugly:

Leute die meinen dass Sc nicht beeindruckend aussieht sind entweder a) einfach nur neidisch oder/und b) haben absolut keine Ahnung von der verwendeten Technik. Gewissen Beiträgen nach zu urteilen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute (oft Konsolenspieler, welch überraschung) in Kategorie a) fallen ^^

Noch schlimmer ist, dass das eigentliche Spiel immer weiter wie eine Krücke aussieht.

Wie eine Krücke, aha. Tolle Schlagworte die du nicht weiter ausführen kannst?

Wer hat nicht schon Bock eine Millitärpropaganda im Weltraum zu spielen ;aehja:verwirrt:
über 2 Millionen Backer aktuell und zu Release dann nochmal mehr ;)

Aber vermutlich bist du zu jung und hast das Space Sim Genre gar nicht mitbekommen und deswegen kein interesse daran ^^

Wird Star Citizen nicht u. a. deswegen gehyped, weil auch ein nicht unerheblicher Teil der Hardwareressourcen dafür aufgebraucht wird, ein echtes Schiff mit Funktionen zu simulieren? Also, dass man bei gegnerischen Schiffen z. B. gezielt die Lebenserhaltung ausschalten kann (die sich dann wirklich irgendwo an einem bestimmten Punkt in der Schiffshülle befindet), um leichtes Spiel beim Entern zu haben? :pcat: :nyanwins:

Wird Star Citizen nicht u. a. deswegen gehyped, weil auch ein nicht unerheblicher Teil der Hardwareressourcen dafür aufgebraucht wird, ein echtes Schiff mit Funktionen zu simulieren? Also, dass man bei gegnerischen Schiffen z. B. gezielt die Lebenserhaltung ausschalten kann (die sich dann wirklich irgendwo an einem bestimmten Punkt in der Schiffshülle befindet), um leichtes Spiel beim Entern zu haben? :pcat::nyanwins:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es des Hypes wegen gehyped wird.

Wird Star Citizen nicht u. a. deswegen gehyped, weil auch ein nicht unerheblicher Teil der Hardwareressourcen dafür aufgebraucht wird, ein echtes Schiff mit Funktionen zu simulieren? Also, dass man bei gegnerischen Schiffen z. B. gezielt die Lebenserhaltung ausschalten kann (die sich dann wirklich irgendwo an einem bestimmten Punkt in der Schiffshülle befindet), um leichtes Spiel beim Entern zu haben? :pcat::nyanwins:

nicht nur das, da kommt auch noch viel mehr dazu. z.B. das Physic Grid basierte MP das so nie angewendet wurde (in MP Spielen wird halt z.B. in Fahrzeugen immer mit tricks und festen Punkten gearbeitet oder ist halt gar nicht möglich). Demnächst dann noch die Planeten mit eigener Umlaufbahn und generell das simulierte Universum.

Schau dir mal Konsolen multiplayerspiele an was die so alles drauf haben oder wie groß deren Maps so sind oder wie die im SP grafisch super aussehen und im MP dann eher mau :ugly:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es des Hypes wegen gehyped wird.
ich bin mir ziemlich sicher dass man die Meinung eines Sonys in dem Fall getrost ignorieren kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom