PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gute Zeiten für cRPG Fans :awesome:

Und wem haben wir das zu verdanken? Allein Kickstarter :banderas:
 
[RUMOUR] Larian Studios acquired Baldur's Gate license and is working on Baldur's Gate 3

https://www.resetera.com/threads/ru...cense-and-is-working-on-baldurs-gate-3.72902/

:banderas:

Boah , aber bitte bitte bitte ohne dieses behinderte Pseudo Echtzeit Kampfsystem mit space mit aus.

Dieses KS ist die Pest der letzten cRPGs. Ach was, es ist wie eine Fusion aus Krebs und aids.

Daher meine Hoffnung auf larian. Ein BG3 mit dem bewährten Runden KS aus divinity und es ist der Himmel auf Erden. :banderas:
 
Schade.

Dann lieber gar kein bg3 als dem nächsten Infinity Engine Ableger

Für mich gibt es den logischen und geistigen nachfolger zu bg2 eh schon lange.

Er heisst Dragon Age: Origims
 
Schade.

Dann lieber gar kein bg3 als dem nächsten Infinity Engine Ableger

Für mich gibt es den logischen und geistigen nachfolger zu bg2 eh schon lange.

Er heisst Dragon Age: Origims

BG3 wird so oder so kommen, die Frage ist nur ob von Beamdog oder nicht (bitte nicht)

Larian war das beste Studio was man dafür aktuell hätte nehmen können
 
"Die Komplexität dieses Spiels ist sicher für viele potenzielle Abenteurer erst mal abschreckend (auch wenn sich alles bis zum Couch-Modus den eigenen Vorlieben entsprechend anpassen lässt), allerdings entgeht ihnen dann ein neues Baldur's Gate. "

Tja...Pflicht..
 
Castlevania Requiem: Neuauflage wird nicht für den PC erscheinen

Nach RDR2 gucken wir Frickelgamer wiedermal in die Röhre.

Warum der Publisher sich für eine exklusive Veröffentlichung entschieden hat, wurde nicht verraten. Die Neuauflage der PS1-Klassiker aus den Jahren 1993 und 1997 enthält zahlreiche Verbesserungen. Dazu gehört unter anderem Trophäen-Support sowie eine Verbesserung der Auflösung in 4K oder Full HD.

Next: Controller am PC? Steam macht es möglich!

Quelle


aber wie schon geschrieben leider mit kleinen Bugs, ab 22. Oktober soll aber ein großer Patch kommen (zwischendurch gab es schon einige kleine Patches)

Hier auf Erde war der Start des Spieles ein absolutes Disaster...und ist es noch immer.

Bleibt zu hoffen das sie es bis zum Konsolen-Release in den Griff kriegen.

Falls das Studio nicht vorher pleite geht.
 
Castlevania Requiem: Neuauflage wird nicht für den PC erscheinen

Nach RDR2 gucken wir Frickelgamer wiedermal in die Röhre.
lol, "wir" :v:
Warum der Publisher sich für eine exklusive Veröffentlichung entschieden hat, wurde nicht verraten. Die Neuauflage der PS1-Klassiker aus den Jahren 1993 und 1997 enthält zahlreiche Verbesserungen. Dazu gehört unter anderem Trophäen-Support sowie eine Verbesserung der Auflösung in 4K oder Full HD.

Next: Controller am PC? Steam macht es möglich!

Quelle
erinnert mich irgendwie an "Final Fantasy 15 wird nicht für PC erscheinen" und sonstige späße :v:

hört sich aber nach einem basic Port an, aber ich verstehe schon, warum Konami diese basic Features so ausschmücken muss

Hier auf Erde war der Start des Spieles ein absolutes Disaster...und ist es noch immer.
wenn du wissen willst was für Bugs das Spiel aktuell hat, lies den Gamestar Test durch bzw schau dir das Video an

Bleibt zu hoffen das sie es bis zum Konsolen-Release in den Griff kriegen.
das ist der Unterschied von PC Entwicklern gegenüber Konsolenentwickler: die sind ehrlich

Q: Are there any plans for a release on consoles or tablets?

A: Right now, we are focusing on our PC release and considering MAC&Linux support. We are eager to bring our game to you as soon as possible. However, we are definitely considering a release on consoles and tablets as the next step for Pathfinder: Kingmaker after our PC launch.


Spiel wird zuerst in den "Griff bekommen" und danach wird maximal erst mit der Konsolenportierung angefangen (aber das mit Controller und den Texten an Konsole und TV? Viel Spaß sag ich da nur, ich prophezeihe viele Spieler die das Spiel nach den ersten Minuten zur Seite legen, weil es zu viel Text hat ^^'
Falls das Studio nicht vorher pleite geht.

lol, nicht nach dem Erfolg + Kickstarter
 
Ja, 2021. Nach der next Gen Version bittet man dann ein 3. Mal zur Kasse :v:

Ich warte gerne.
Wenn ich an meinen ersten GTA V Durchgang auf der PS3 zurückdenke...brrr :angst:

Wenn die PC Version von RDR2 genauso gut wie GTA V ausfällt, dann wird das wieder ein gewaltiger technischer Sprung.
dreizwölfigsten Einstellungsoptionen, uncapped FPS, HDR und weitere Optimierungen. :lick:

Nach Monster Hunter World wird RDR2@PC der nächste 5 mio + top-Seller :goodwork:
 
RDR2 kommt wohl kurz vor PS5 launch. So kann man die PC Version als NextGen verkaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom