Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eher weil solche Spiele wohl auf PC länger und besser laufenNaja, dank einer falschen Schlussfolgerung.
Geil, hätte ich mir vor 2 Wochen fast für 37 Euro bei steam gekauftZehn Jahre GOG.COM
...mit guten Spielen und großartigen Spielern!
ERHALTE SHADOW WARRIOR 2 (PC) KOSTENLOS !
https://www.gog.com
werde ich mir trotzdem irgendwann im sale bei steam noch holen :v:Geil, hätte ich mir vor 2 Wochen fast für 37 Euro bei steam gekauft
[RUMOUR] Larian Studios acquired Baldur's Gate license and is working on Baldur's Gate 3
https://www.resetera.com/threads/ru...cense-and-is-working-on-baldurs-gate-3.72902/
Schade.
Dann lieber gar kein bg3 als dem nächsten Infinity Engine Ableger
Für mich gibt es den logischen und geistigen nachfolger zu bg2 eh schon lange.
Er heisst Dragon Age: Origims
aber wie schon geschrieben leider mit kleinen Bugs, ab 22. Oktober soll aber ein großer Patch kommen (zwischendurch gab es schon einige kleine Patches)
lol, "wir" :v:Castlevania Requiem: Neuauflage wird nicht für den PC erscheinen
Nach RDR2 gucken wir Frickelgamer wiedermal in die Röhre.
erinnert mich irgendwie an "Final Fantasy 15 wird nicht für PC erscheinen" und sonstige späße :v:Warum der Publisher sich für eine exklusive Veröffentlichung entschieden hat, wurde nicht verraten. Die Neuauflage der PS1-Klassiker aus den Jahren 1993 und 1997 enthält zahlreiche Verbesserungen. Dazu gehört unter anderem Trophäen-Support sowie eine Verbesserung der Auflösung in 4K oder Full HD.
Next: Controller am PC? Steam macht es möglich!
Quelle
wenn du wissen willst was für Bugs das Spiel aktuell hat, lies den Gamestar Test durch bzw schau dir das Video anHier auf Erde war der Start des Spieles ein absolutes Disaster...und ist es noch immer.
das ist der Unterschied von PC Entwicklern gegenüber Konsolenentwickler: die sind ehrlichBleibt zu hoffen das sie es bis zum Konsolen-Release in den Griff kriegen.
Falls das Studio nicht vorher pleite geht.
Nach RDR2 gucken wir Frickelgamer wiedermal in die Röhre.
Ja, 2021. Nach der next Gen Version bittet man dann ein 3. Mal zur Kasse :v:
Ja, 2021. Nach der next Gen Version bittet man dann ein 3. Mal zur Kasse :v: