PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist die Lage so verzweifelt dass man sich jetzt schon auf unwichtigen Crap wie Fighting Ex Layer einen pellen muss?

Obwohl was frage ich überhaupt, natürlich ist sie das. :lol:
verzweifelt? Crap? Was willst du?

Hat dir a Genre was angetan oder warum so wütend drauf? (was für eine Frage, ich schmecke das Salz ja bis hier :lol:)

resviefc.png

https://www.resetera.com/threads/1-33-of-steam-users-play-games-in-4k.72108/

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Wie ich zu den 2,63% gehören. :v:

Wieso spielst du denn in so einer krummen Auflösung?

@TheGame: Ich verstehe deine Vorgehensweise hinter solchen Beiträgen einfach nicht. Ständig postest du irgendwelche Tweets, Artikel, Links, Bilder, Statistiken etc völlig ohne jeglichen Zusammenhang zu einer Diskussion oder zu sonst etwas und lässt das Ganze dann immer einfach so unkommentiert im Raum stehen. Was genau bezweckst du denn damit? Was erwartest, du, was wir jetzt damit anstellen sollen? Sei doch wenigstens so höflich und sag selber ein paar Sätze zu dem, was du da gepostet hast.

Ich gehör zu den 1,33%, was auch immer das jetzt genau bringen soll :nix:

Wieso spielst du denn in so einer krummen Auflösung?

@TheGame: Ich verstehe deine Vorgehensweise hinter solchen Beiträgen einfach nicht. Ständig postest du irgendwelche Tweets, Artikel, Links, Bilder, Statistiken etc völlig ohne jeglichen Zusammenhang zu einer Diskussion oder zu sonst etwas und lässt das Ganze dann immer einfach so unkommentiert im Raum stehen. Was genau bezweckst du denn damit? Was erwartest, du, was wir jetzt damit anstellen sollen? Sei doch wenigstens so höflich und sag selber ein paar Sätze zu dem, was du da gepostet hast.

Ich gehör zu den 1,33%, was auch immer das jetzt genau bringen soll :nix:

Was soll ich den dazu schreibe, kommentiere es einfach nicht, wenn du kein bock hast...

Möglich. Keine Ahnung wie Accounts gerechnet werden die den ganzen Monat nicht online waren. Wenn die nicht mitgerechnet werden ist die Tabelle sowieso sinnlos.
Ist doch eine Umfrage, die Steam-Benutzer ausfüllen können?

So eine Umfrage bekomme ich auch immer wieder, ignoriere sie aber gekonnt. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom