PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tja, für RPG Fans (gerade P&P Fans für die dieses Spiel gemacht wurde) sind diese Editoren halt alles andere als schrecklich, find dich halt damit ab anstatt zu jammern. Easy Mode gibt es bei EA & Co.

Was ist dein Problem :ugly:
Ich find sie wie schon oben beschrieben nicht schrecklich in diesem Sinne sondern kann mich meist nurnicht richtig entscheiden wie er aussehen soll .
Jetzt dürfte das sogar jemand wie du verstanden haben . :nyanface:
Und wenn du irgendwelche Probleme haben solltest dann Sabbel mich damit nicht voll .

Was ist dein Problem :ugly:
Ich find sie wie schon oben beschrieben nicht schrecklich in diesem Sinne sondern kann mich meist nurnicht richtig entscheiden wie er aussehen soll .
Jetzt dürfte das sogar jemand wie du verstanden haben . :nyanface:
Und wenn du irgendwelche Probleme haben solltest dann Sabbel mich damit nicht voll .

Werde nicht aufmüpfig, du, der immer ein Leerzeichen zwischen den Satzzeichen setzen musst (was ein großes Verbrechen ist :P).

Von Aussehen hast du oben btw nichts geschrieben, und darum ging es eigentlich auch nicht in der Diskussion über komplexe Charaktereditoren in RPGs, sondern über die vielen Einstellungsmöglichkeiten, skillungen etc.

Werde nicht aufmüpfig, du, der immer ein Leerzeichen zwischen den Satzzeichen setzen musst (was ein großes Verbrechen ist :p).

Von Aussehen hast du oben btw nichts geschrieben, und darum ging es eigentlich auch nicht in der Diskussion über komplexe Charaktereditoren in RPGs, sondern über die vielen Einstellungsmöglichkeiten, skillungen etc.

Und ich habe mich nur auf eleak post bezogen und meine Sichtweise beschrieben (und auch vom geschrieben her erkennt man , es war nichts gg Editoren ansich :scan:)

Und deine passiv aggressiv provokante antworten(die ersten beIden) kannst du auch mal stecken lassen .

bei Resonance of Fate kommt jetzt auch endlich die beste PC Version

außerdem hat Monster hunter auf PC die Erwartungen von Capcom laut gematsu übertroffen

Regarding Capcom’s full-year business forecast, due to factors including the continued robust performance of the PC version of Monster Hunter: World exceeding the company’s expectations since its release on the Steam platform in August, following the blockbuster performance of the title after its initial release in January of this year, the forecast for Capcom’s consolidated business results remains the same as what was projected at the financial results announcement on May 8, 2018.

https://gematsu.com/2018/09/capcom-terminates-development-projects-at-capcom-vancouver

:banderas:

Um noch mal den Char Editor von Pathfinder anzusprechen, dieser wird wohl >> optional << presst chars mit background haben. Super Sache imo und somit kein Grund mehr, das hier diverse Leute wieder mad werden wen man das anspricht.

Freu mich schon auf den release.

PZMUSP6.png

:banderas:

btw die aktuelle Steam beta hat ein paar coole Features

Steam Link

• You can play local co-op by streaming to multiple devices simultaneously (high quality 5 GHz WiFi network required)
  • You can use your Android phone as a touch controller for games by tapping to disable audio and video in the Steam Link app

wobei DLSS dann doch sichtbar verwaschener ist als TAA (siehe das Bild mit den Haaren).

Funktioniert aber wohl besser als das bekannte checkerboard Rendering, das ist ja auch schon was.

Wobei ich ja eh eher in 3440 x 1440 Auflösung spielen werde (wenn die Spiele die Auflösung nicht unterstützen dann kann ich mir aber 4k downsampling gut vorstellen ^^), von daher wird TAA bei mir da noch locker laufen mit einer 2080

wobei DLSS dann doch sichtbar verwaschener ist als TAA (siehe das Bild mit den Haaren).

Funktioniert aber wohl besser als das bekannte checkerboard Rendering, das ist ja auch schon was.

Wobei ich ja eh eher in 3440 x 1440 Auflösung spielen werde (wenn die Spiele die Auflösung nicht unterstützen dann kann ich mir aber 4k downsampling gut vorstellen ^^), von daher wird TAA bei mir da noch locker laufen mit einer 2080
Na der Hauptunterschied zu CR ist halt auch, dass DLSS keine Transistoren für eine Spezialfunktion verschwendet. Neuronale Netze haben mehr als einen Anwendungszweck, gerade für image processing ist das ideal.
TAA kostet dich auch auf einer 2080 Rechenzeit der Cuda Cores, DLSS nur Bandbreite.

Ich warte jetzt noch auf die finalen Vergleichstests, dann kann ich "endlich" meine damalige "Übergangs"karte in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
Mal sehen ob es diesmal wieder ne Zotac wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom