PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch unzensiert für Switch, die Konsole für die erwachsenen und düsteren Games? :v:

bisher nicht, nein.

Juhu mehr pedo spiele, genau perfekt zugeschnitten auf die Xbox, Nintendo und xbro Fraktion zugeschnitten.
Gut das uns sowas erspart bleibt.
Den Dreck können die Japaner behalten.

weißt schon dass das Vita Spiele sind? Besseres Eigentor geht nicht, aber kennt man ja bereits. ^^

Monster Hunter World hat sich laut Steamspy angeblich mindestens 5 Mio mal auf Steam verkauft

https://steamspy.com/app/582010

Juhu mehr pedo spiele, genau perfekt zugeschnitten auf die Xbox, Nintendo und frickel Fraktion zugeschnitten.
Gut das uns sowas erspart bleibt.
Den Dreck können die Japaner behalten.
Ich hoffe ja das du für diesen Vergleich ordentlich verwarnt wirst.
Nichtsdestotrotz bitte ich dich um eine Korrektur, denn diesen Software-Müll gibt es natürlich nicht für die Xbox.

Ich hoffe ja das du für diesen Vergleich ordentlich verwarnt wirst.
Nichtsdestotrotz bitte ich dich um eine Korrektur, denn diesen Software-Müll gibt es natürlich nicht für die Xbox.

Was ist daran verwerflich wenn ich den dreck pedo Spiel nene?
Also die Mädchen auf den bilden sind wohl kaum über 9 Jahre alt und haben Brüste von schwangere.

Was ist daran verwerflich wenn ich den dreck pedo Spiel nene?
Also die Mädchen auf den bilden sind wohl kaum über 9 Jahre alt und haben Brüste von schwangere.
Wieso sind lt. dir pedo-Spiele perfekt für die Xbox-Fraktion zugeschnitten?

Und weiterhin bitte ich dich immer noch um eine Korrektur, denn diesen Software-Müll gibt es natürlich nicht für die Xbox.

Sind nicht xbros und pikas diejenigen die seit Wochen Sony kritisieren weil sie so nen scheiß zensieren??
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Beantworte meine Frage: Wieso sind lt. dir pedo-Spiele perfekt für die Xbox-Fraktion zugeschnitten?

Edit: Wenigstens hast du deinen Fehler beim Xbox-Release eingesehen. Schon mal ein Fortschritt. Jetzt fehlt noch eine Entschuldigung, dass du die Xbros perfekt für pedophile Software hältst.

Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Beantworte meine Frage: Wieso sind lt. dir pedo-Spiele perfekt für die Xbox-Fraktion zugeschnitten?

Edit: Wenigstens hast du deinen Fehler beim Xbox-Release eingesehen. Schon mal ein Fortschritt. Jetzt fehlt noch eine Entschuldigung, dass du die Xbros perfekt für pedophile Software hältst.
Du hast doch deine Antwort bekommen
Wer Sony für die Zensur von pedo games kritisiert ist ein potenzielle befürworter und Käufer von pedo games :nix:
Wieso sollte ich mich bitte entschuldigen?

Du hast doch deine Antwort bekommen
Wer Sony für die Zensur von pedo games kritisiert ist ein potenzielle befürworter und Käufer von pedo games :nix:
Wieso sollte ich mich bitte entschuldigen?

einer der größten Bullshitkommentare, die du hier jemals rausgelassen hast. Aber kam trotzdem erwartet weil es halt zu deinem niveau passt ^^

Was willst den hören etwa "alter voll die geile Titten, obwohl die kleine erst 8 ist"? xD

Ich glaube es ging darum, dass du mal aus dem Handgelenk geschüttelt alle Anhänger von Plattformen auf denen das Spiel erscheint als potentielle Pedos bezeichnet hast. Das Spiel selber, oder diese Art Spiel habe ich auch schon kritisiert und nenne die sogar selber Pedospiele. Deshalb heisse ich aber noch lange keine User die das spielen, oder gar nur die Möglichkeit haben es zu spielen, Pedos. Klar soweit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom