PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde Chris Roberts beim Aufstellen von Toillettenhäuschen erwischt oder warum die Lügen?

das ist keine Lüge, das ist eine Tatsache

Eine Tatsache die Konsolenspieler natürlich nicht akzeptieren wollen weil sie nichts anderes kennen, dennoch eine Tatsache

Dein Neid auf Roberts hört sich übrigens delicious an - oder warum sonst solltest du den hier einfach reinbringen? :D

Mag deutlich besser sein.
Trotzdem ist die Konsolen Version keine krücke

kommt auf die Standards an, die man sich setzt - wer ruckelnde krücken mit viel input lag und hohen frametimes haben möchte die dann auch noch in dynamischer Auflösung laufen müssen um überhaupt mal an die 30 fps zu kratzen, für den ist das bestimmt keine Krücke. Der der das besser kennt sieht das anders

Anno 1998 lol

GTA 5 konnte man für PC anno 2015 auf 7 DVD´s erwerben :lol:

ich dachte hier wird immer dafür geworben, dass die Konsolen ebend NICHT den PC ähneln (gut, vielleicht meinen sie da auch nur die grafischen möglichkeiten und das flüssige Spielgefühl vom PC, da mag das ja auch deutlich stimmen :v:)? 2 BDs wieviel DVDs sind das? 14? :v:

Auch hier irrst du dich mit der Zeit^^
Braucht man nur in die letzte Gen zurück blicken.

naja Textverständnis ist schon schwer
du bist und bleibst halt ein schwätzer. würde rdr2 am 26. auch für den PC kommen, hättest du alles stehen und liegen gelassen, so wie alle anderen auch, stattdessen redet man sich irgendeinen bullshit ein, von wegen man habe noch so viel zu zocken (soulcalibur haha :ugly: )

du bist und bleibst halt ein schwätzer. würde rdr2 am 26. auch für den PC kommen, hättest du alles stehen und liegen gelassen, so wie alle anderen auch, stattdessen redet man sich irgendeinen bullshit ein, von wegen man habe noch so viel zu zocken (soulcalibur haha :ugly: )
Nythill ist:
415w3zaz5fl._sy445_tnfo6.jpg

schön wie gut du die Leute kennst. ^^

Ich würde mir dann RDR2 vielleicht auch direkt am Erscheinungstag holen, ja. Aber ich werde das dann vermutlich genau so sehr spielen wie ich jetzt Tomb Raider spiele: erst wenn ich die anderen TItel die ich aktuell Spiele durch habe (Soulcalibur ist nicht der einzige Titel ;)). btw Lara reizt mich mehr als Western ^^

Aber schön wie klein du Soulcalibur redest, kennst wohl nur die Playstation Version die grafisch auch noch hässlich ist und viel Input lag hat. Und dann natürlich noch der Bezahlmultiplayer. Das Spiel würde ich dann auch nicht anfassen wollen :D

@Amuro na klar, erst mit den Next Gen Konsolen geht es doch auch mit den PC Games wieder voran. Also alles wie immer

so ist es ^^

Frickler 1 spielt jetzt bis zum RDR 2 Release nochmal das letzte Rockstar Spiel :awesome: Dann hoffentlich nächstes Jahr RDR 2 voll aufgedreht auch mit 100fps :puppy:
Für den Online Modus warte ich dann sowieso bis zum PC Release

20181021_100602.jpg

20181021_100522.jpg

beat em ups, rennspiele und sportspiele sind was für casuals aka non-gamer.

@jan85
weil du ein cheater bist oder warum willst du auf dem PC den online-modus spielen?´

oh, gehörst du auch zu frickler nummer 2 oder spielst du zusammen mit amuro soulcalibur? :boogie:

Du kapierst es wohl nicht, das man nicht pauschal sagen kann "alle". Deshalb kläre ich dich mal auf..bzw. deine hirnrissigen, ich nenne es mal, "Argumente" wurden ohnehin schon von Amuro zunichte gemacht und du bestätigst es mit deinem Post gerade auch nochmal ohne es zu wissen.

Also..in meinem Arbeitskreis alleine habe ich schon viele No.. nein, PS4-only-Zocker, denen RDR2 kalt lässt, einfach weil sie das Spiel nicht interessiert. Kannst du dir bestimmt nicht vorstellen, ist aber so.
Ich persönlich warte auf RDR2..ja, aber da mein Spielebudget für diesen Monat schon ziemlich ausgereizt ist, muss ich so oder so warten. Ob es mir gefällt oder nicht. (tatsächlich habe ich im moment eh andere Prioritäten)

Kommt mir aber entgegen, so kann ich abwarten ob die News mit der PC Version stimmt. Diesmal kaufe ich nicht zweimal, hab ich bei GTA schon gemacht und es war einfach sinnlos. Letzten endes ist es nur ein Spiel, da spiele ich es lieber in der bestmöglichen Qualität (tatsächlich bin ich auch etwas RDR1 geschädigt..war das ein technischer Müllhaufen auf der PS3..wäre damals nur nicht die deutlich bessere Xbox kaputt gegangen...).

beat em ups, rennspiele und sportspiele sind was für casuals aka non-gamer.

Jemand der Beat em Ups von einem Fightinggame nicht unterscheiden kann, sollte mal lieber still sein. Typisch Casuals.. ;)

Du kapierst es wohl nicht, das man nicht pauschal sagen kann "alle". Deshalb kläre ich dich mal auf..bzw. deine hirnrissigen, ich nenne es mal, "Argumente" wurden ohnehin schon von Amuro zunichte gemacht und du bestätigst es mit deinem Post gerade auch nochmal ohne es zu wissen.

Also..in meinem Arbeitskreis alleine habe ich schon viele No.. nein, PS4-only-Zocker, denen RDR2 kalt lässt, einfach weil sie das Spiel nicht interessiert. Kannst du dir bestimmt nicht vorstellen, ist aber so.
Ich persönlich warte auf RDR2..ja, aber da mein Spielebudget für diesen Monat schon ziemlich ausgereizt ist, muss ich so oder so warten. Ob es mir gefällt oder nicht. (tatsächlich habe ich im moment eh andere Prioritäten)

Kommt mir aber entgegen, so kann ich abwarten ob die News mit der PC Version stimmt. Diesmal kaufe ich nicht zweimal, hab ich bei GTA schon gemacht und es war einfach sinnlos. Letzten endes ist es nur ein Spiel, da spiele ich es lieber in der bestmöglichen Qualität (tatsächlich bin ich auch etwas RDR1 geschädigt..war das ein technischer Müllhaufen auf der PS3..wäre damals nur nicht die deutlich bessere Xbox kaputt gegangen...).

Jemand der Beat em Ups von einem Fightinggame nicht unterscheiden kann, sollte mal lieber still sein. Typisch Casuals.. ;)
bla bla bla, du und ashrak habt halt ein problem: ihr nehmt jedes wort wörtlich. amuro hat garnichts zunichte gemacht, das siehst du vielleicht so weil du sein kumpel bist und jetzt viel spaß mit soulcalibur :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom