Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
699€... eigentlich zu viel, aber beim Basteln bin ich einfach unvernünftig, hatte keine Lust zu warten, zumal es, so wie es aussieht nicht absehbar ist, wann/ ob die Preise wieder sinken.Was hast bezahlt für den 9900K? der ist ja derzeit überall extrem überteuert
Versteh ich in deinem Fall- würde ich auch nicht machen. Bei mir lief bisher der i7 4790K, da lohnt sich ein Upgrade schon eher, auch wenn der i7 immer noch schnell genug wäre/ ist...Ja das ist schon ein stolzer Preis für eine CPU. Habe auch schon überlegt ob ich mir einen 9900K hol aber die Mehrleistung zu meinem aktuellen 8700K ist mir einfach zu gering
Genauso wie bei der 2080ti gegenüber meiner 1080ti
Beim RAM sieht es auch nicht besser aus ?:nerd: stimmt hab gerade geschaut der 8700K kostet ja mittlerweile auch 450 Euro
hab ich noch 100 Euro weniger bezahlt
Die Preise sind wirklich übel zurzeit
Enthusiastenhardware kostet immer eine ordentliche Stange, das ist normal. Für gewöhnlich leisten die sich aber auch Leute, die sie für die Arbeit brauchen und wo Zeit wirklich Geld ist.
wenn man für disney arbeitet und mit adobe after effects video bearbeitet,
dann ok
ansonsten ist ne gute ausrede um ubisoft multispiele in 4k zu zocken.
700€ wo sind da die verhältnisse ?? ist der beste i7 nicht minimal schwächer?
Jepp, aktuell sehen Games, wie Shadow Of The Tomb Raider und AC Odyssey grandios auf dem PC aus, RDR 2 kann also kommen ?
@Hallow´s Victim
Uff, also wenn du das geld dafür hasr und freue an technik hast,
dann wirst du schon recht haben.
RDR2 wird bei dir deluxe aussehen
intels dominanz beruht auch vorallem darauf, dass pc lieferanten deals mit intel haben. dell, microsoft, apple, hp, lenovo... keiner wird amd anbieten, obwohl für workstations amd sogar führend ist.Enthusiastenhardware kostet immer eine ordentliche Stange, das ist normal. Für gewöhnlich leisten die sich aber auch Leute, die sie für die Arbeit brauchen und wo Zeit wirklich Geld ist.
Nunja, lachhaft ist eher die Jaguar Architektur der Konsolen... dass die momentanen Preise im high-end Sektor überzogen sind, ist richtig, an der generellen Technik und Performance ist jedoch nichts zu rütteln.intels dominanz beruht auch vorallem darauf, dass pc lieferanten deals mit intel haben. dell, microsoft, apple, hp, lenovo... keiner wird amd anbieten, obwohl für workstations amd sogar führend ist.
Von daher ist der kauf eines intels momentan eher ein fanboy kauf und „Gamer“ eher zum auslachen.
Konsolen sind im vergleich zum PC immer scheiße. Gerade wenn sie mehr versprechen als sie können, nicht wahr PS4 Pro...
naja, um Konsolenspiele zu spielen benötigt man auch keinen 9900 bzw so eine teure CPU.haha 700€ allein nur für die CPU???
sagmal seid ihr verrückt