haha700€ allein nur für die CPU???
sagmal seid ihr verrückt![]()
Pc gaming in a nutshell ^^
Man kann natürlich mit seinem geld machen was man will
Aber damit ich 700euro für ne cpu ausgeben würde müssten noch nutten und koks im bundle dabei sein ^.^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haha700€ allein nur für die CPU???
sagmal seid ihr verrückt![]()
Und diese Youtube Serien machen genauso wenig Sinn wie die zusammengebastelten 400€ Kisten selbst.

Doch!
Es ist halt nun mal so, dass man auch mit einem veralteten Laptop mit Steam Account zu den "PC-Gamern" gehört sofern man darauf spielt. Es streitet ja kaum jemand ab, dass man auf dem PC die beste Grafik bekommt und diese Tatsache widerspricht dem auch nicht.
Eben genau weil es nicht so einfach ist braucht man diesen Thread. Würde man deiner Argumentation folgen bräuchte man gar keinen Thread mehr. Nennt sich Differenzieren und kann sogar Spass machen...versuchs mal!
Und Framerate sowie viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.dass man auf dem PC die beste Grafik bekommt und diese Tatsache widerspricht dem auch nicht.
Aber damit ich 700euro für ne cpu ausgeben würde müssten noch nutten und koks im bundle dabei sein ^.^
Weil du das Ding nach spätestens einem Monat sowieso wieder aufrüsten und somit mehr Geld reinstecken musst. In den Videos laufen immer drei, vier Spiele drauf und was ist mit dem Rest?wieso ergeben 400€PCs keinen Sinn?![]()
Es werden in solchen Videos meist Spiele mit verschiedenen Systemvoraussetzungen gezeigt, es wäre zuviel sämtliche Spiele aufzulisten.Weil du das Ding nach spätestens einem Monat sowieso wieder aufrüsten und somit mehr Geld reinstecken musst. In den Videos laufen immer drei, vier Spiele drauf und was ist mit dem Rest?
Weil du das Ding nach spätestens einem Monat sowieso wieder aufrüsten und somit mehr Geld reinstecken musst. In den Videos laufen immer drei, vier Spiele drauf und was ist mit dem Rest?
Vielleicht sollten einige differenzieren die irgendwelche skurillen Regeln zum vergleichen aufstellen. Man will es mit denselben mitteln machen, heißt genauso viel Geld und da steht der PC vorne,...Konsolen überzeugen mit exklusiven Games und neuen Funktionen.
Es bringt nur nichts, wenn jeder querfeldein diskutiert und verschiedene Vorstellungen von einem PC hat aber anders herum nur ein Bild von Konsolen.
Mein Laptop ist schlechter als eine PS4, wenn nicht sogar schlechter als eine PS3. Darauf zocke ich aber nicht. Auf meinem PC hingegen schon. Muss ich jetzt die goldene Mitte als Diskussionsbasis nehmen?
Und Framerate sowie viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.
Es geben tatsächlich Leute Geld für ihr Hobby aus, verwunderlich.
Weil du das Ding nach spätestens einem Monat sowieso wieder aufrüsten und somit mehr Geld reinstecken musst. In den Videos laufen immer drei, vier Spiele drauf und was ist mit dem Rest?

Die Abwärme des 9900k ist übrigens alles andere, als außergewöhnlich, ich nutze eine WaKü, alles im grünen Bereich.liest sich so als hättest du gerade erst erfahren dass PCs überhaupt existieren
ich würde auch keine 700€ ausgeben, auch nicht für den 9900k, der hat ja eine Wärmeentwicklung das ist nicht mehr feierlich. Aber ist halt die schnellste CPU aktuell und für Technikfans bestimmt interessant.
wünschte NUtten und koks wären bei 400-500€ teuren Konsolen mit dabei, das würde den Preis gerechtfertigen :v:
Natürlich sind exclusives der Hit shit in einschlägigen Foren wo sich Nerds list Wars liefern, das spiegelt aber nicht die Realität wieder.
Hier im Forum aber doch. Oder ist das wieder plötzlich so'n "zählt nicht" Ding?Konsolen definieren sich schon seit mehreren Generationen nicht mehr über ihre exclusives
Außerdem gibts aus guten Grund die ps4 nicht im bastelkasten online zu ordern zum selber frickeln.
Verglichen werden immer nur die Endprodukt wie sie im Regal stehen, zumindest wen man seriös vergleicht.
Das diese yt Videos nicht seriös sind und warum sie als Vergleich nicht taugen wurde auch hier auf CW schon seitenweise diskutiert
Nein, deine Aussage ist schlicht falsch.
Und wieder Nein.
Komm mir nicht mit irgendwelchen yt links.
wie man sieht musst du noch lernen andere Meinung zu akzeptieren auch wenn sie dir widersprechen. Ich akzeptiere auch das du es dir gerne zurechtgelegt haben möchtest auf welcher Basis man diskutiert aber das geht bei einem PC nicht, gerade weil täglich neues kommt im Gegensatz zu Konsolen.Und wieder falsch.
Willkürlich auseinander genommen passt eher, war lediglich zu faul es korrekt untereinander anzuordnen. Habe als Wiedergutmachung aber auch deine Sätze korrigiert, weil es im Editor ein ziemliches wirrwarr war.willkürlich zusammen schneidest
Richtig eine eigene Meinung ist wichtig. Die haben leider die wenigsten hier auf CW, hier geht es nach Farbe.Alles was ich gesagt habe steht hier und jeder kann sich daraus eine eigene Meinung machen.
Willkürlich auseinander genommen passt eher, war lediglich zu faul es korrekt untereinander anzuordnen. Habe als Wiedergutmachung aber auch deine Sätze korrigiert, weil es im Editor ein ziemliches wirrwarr war.
Und ich bin eher Konsolen-Spieler ^^
Richtig eine eigene Meinung ist wichtig. Die haben leider die wenigsten hier auf CW, hier geht es nach Farbe.
Auseinandergenommen?
Habe ich das? Wenn das der Fall war, war das nicht beabsichtigt. Darfst mir gerne zeigen wo ich es tat, dann berichtige ich das. Ich erinnere mich nur, dass ich einfach nur Zitate einfügte und darauf antwortete.Du hast das was ich gesagt habe so zusammen gepuzelt als ob ich eigentlich das Gegenteil behauptet habe. Ganz mieser stil, kenn ich so nur aus dubiosen FB Gruppen die Politikern Aussagen in den Mund legen.
wie kommst den darauf das ryzen cpu mehr strom brauchen und mehr hitze erzeugen?Die hohen Preise kommen ja vor allem wegen Lieferengpässen und Produktionsprobleme zustande. Bin mal gespannt wann sich die Preise wieder normalisieren. Zum Glück habe ich noch vor der Preissteigerung bei den RAM auf 32GB aufgerüstet und die vergleichsweise günstig bekommen
Bei CPUs kann man auch problemlos zu AMD greifen wenn einem Hitze und Stromverbrauch egal sind. Da besteht ja auch nicht so eine riesige Kluft wie bei den Grafikkarten ^^
was also wenn tester schon alle sammt mit einer all in one wasser kühler 85-90c° erreichen ist das alles andere als normalDie Abwärme des 9900k ist übrigens alles andere, als außergewöhnlich, ich nutze eine WaKü, alles im grünen Bereich.
wie kommst den darauf das ryzen cpu mehr strom brauchen und mehr hitze erzeugen?
Die seriösen(!) Tests will ich sehen! Sofern man es nicht mit dem OC übertreibt und eine vernünftge Kühlung hat, wird die CPU nicht heißer, als jede andere! Ich habe den i9er nicht manuell übertaktet und auch nicht an der Spannung gedreht und alles läuft, so wie es sein soll!wie kommst den darauf das ryzen cpu mehr strom brauchen und mehr hitze erzeugen?
was also wenn tester schon alle sammt mit einer all in one wasser kühler 85-90c° erreichen ist das alles andere als normal
ich habe weder Ryzen genannt noch gesagt dass die mehr Strom verbrauchen und mehr Hitze erzeugen. Im Schnitt erzeugen die Ryzen aber genau so viel Hitze bei weniger Leistung
Die seriösen(!) Tests will ich sehen! Sofern man es nicht mit dem OC übertreibt und eine vernünftge Kühlung hat, wird die CPU nicht heißer, als jede andere! Ich habe den i9er nicht manuell übertaktet und auch nicht an der Spannung gedreht und alles läuft, so wie es sein soll!