PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatte bisher noch nie Probleme mit Cheater aufm PC darum verstehe ich das nicht was du damit meinst?

Er kennt es halt nur vom Hörensagen.

bla bla bla, du und ashrak habt halt ein problem: ihr nehmt jedes wort wörtlich. amuro hat garnichts zunichte gemacht, das siehst du vielleicht so weil du sein kumpel bist und jetzt viel spaß mit soulcalibur :uglygw:

:lol:

Da haben wir wieder den typischen BS. Jetzt sind wir schon wieder beim zurechtbiegen angekommen, da bist du gut drin :v:
Im wegwischen und ignorieren bist du wie immer auch ganz ganz doll. Das ist perfekt. Du erfüllst wirklich jedes Klischee.

https://mein-mmo.de/aimbots-zu-black-ops-4/

kaum draußen, schon wird man von cheatern belästigt.

Gleich der erste Kommentar unter dem Artikel

Gestern auf der ps4 blackout auch so nen lustigen Vogel gesehen. Nick : Aimbot Own you
10 leute gekillt ohne wirklich daneben zu ballern. Eigentlich habe ich gedacht die ps4 ist davon verschont aber mittlerweile musste ich schon öfter feststellen, dass es nicht so ist.

denke sowas gibts immer und auch genauso auf Konsolen die sich ja von der Architektur nicht viel vom PC unterscheidet, da muss man aber schon Pech haben das man mit solchen Leuten spielt. Ich hatte bisher wie gesagt noch nie schlechte Erfahrung mit Cheater egal ob PC oder Konsole

Du musst deine deutschen Fails echt nicht weiter ausführen. Wir sind das einzige Land der Welt das Fightinggames als Beat em Ups bezeichnen, hat sich damals einfach eingebürgert..aber nur weil wir damals so doof waren, ist es noch lange nicht richtig ;)

Ich finds echt geil wie du versucht deine Ahnungslosigkeit mit Links von deutschen Seiten zu begründen, die es bis heute nicht gelernt haben, einfach weil sie so stur sind. (GS ist da genauso)
Wie gesagt erfüllst du tatsächlich ausnahmslos jedes Klischee. Gratz :v:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beat_’em_up#Abgrenzung_zum_Fighting_Game

Gleich der erste Kommentar unter dem Artikel

denke sowas gibts immer und auch genauso auf Konsolen die sich ja von der Architektur nicht viel vom PC unterscheidet, da muss man aber schon Pech haben das man mit solchen Leuten spielt. Ich hatte bisher wie gesagt noch nie schlechte Erfahrung mit Cheater egal ob PC oder Konsole
amuro scheint ein account auf mein-mmo zu haben :v:

@Eleak ich glaube deiner quelle kein wort, schließlich steht da ja alles auf deutsch :v:

amuro scheint ein account auf mein-mmo zu haben :v:

ne, aber dir scheint es nicht gut zu tun dass die Realität dich einholt ^^

Du musst deine deutschen Fails echt nicht weiter ausführen. Wir sind das einzige Land der Welt das Fightinggames als Beat em Ups bezeichnen, hat sich damals einfach eingebürgert..aber nur weil wir damals so doof waren, ist es noch lange nicht richtig ;)

Ich finds echt geil wie du versucht deine Ahnungslosigkeit mit Links von deutschen Seiten zu begründen, die es bis heute nicht gelernt haben, einfach weil sie so stur sind. (GS ist da genauso)
Wie gesagt erfüllst du tatsächlich ausnahmslos jedes Klischee. Gratz :v:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beat_’em_up#Abgrenzung_zum_Fighting_Game

ist halt immer so wenn jemand keine Ahnung hat aber hauptsache drauflos schreiben muss. Aber gut, dass hat man ja schon gesehen nachdem er Fighting Game Fans als Casuals betitelt. Da er mit CoD ankommt weiß ich allerdings, in welcher Kategorie man ihn einstufen kann ^^

ich muss nichts zugeben, im deutschen raum sind eure fighting games sehr wohl als beat em ups bekannt, aber wenn es euch so am herzen liegt, dann schreibt doch ne email an all die deutschen seiten und klärt sie auf :awesome:

ich muss nichts zugeben, im deutschen raum sind eure fighting games sehr wohl als beat em ups bekannt, aber wenn es euch so am herzen liegt, dann schreibt doch ne email an all die deutschen seiten und klärt sie auf :awesome:

:banderas:

Die wechseln ja schon ständig, weil entweder wird der Artikel von jemanden geschrieben, der Ahnung hat, oder von einem casual-noob der es als Beat em Up bezeichnet und sich nicht damit auseinander setzen will.

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich peinlich für ein Multiplayer Spiel wie CoD
https://www. reddit.com/r/Blackops4/comments/9psr4j/multiplayer_server_send_rates_are_currently_20hz/
Multiplayer server send rates are currently 20hz on PS4

Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich bei den Sonys am Sonntag, wenn sie argumentativ nicht mehr weiterwissen (also nach so ca. 5 Sekunden), kommen die Beleidigungen als Pedos, Cheater oder Non-Gamer.

Wie üblich bei den Sonys am Sonntag, wenn sie argumentativ nicht mehr weiterwissen (also nach so ca. 5 Sekunden), kommen die Beleidigungen als Pedos, Cheater oder Non-Gamer.

Der Abgesang der Schlümpfe findet halt genauso statt wie sie sich auch emporgeschwungen haben: laut, vulgär und beleidigend. Jedes mal wenn ein Schlumpf sich wieder einmal im Ton vergreift oder seine Posts auf Unterstellungen aufbaut, weiß man dass das objektive Pikatzu die Diskussion gewonnen hat. :pcat::nyanwins:

Jetzt einfach mal die ganzen Splatoon 2 bashes ausgraben und “Nintendo ist unfähig / hat keine Ahnung“ durch Sony und Activision (?) ersetzen :v:
Kannste ja machen, allerdings machst du dich nur lächerlich, weil die miesen Tickrates hast du auf PS4/X1/PC, egal wo du testen würdest. Auf der Switch auch, wenn sich jemand für sie interessieren würde.

Kannste ja machen, allerdings machst du dich nur lächerlich, weil die miesen Tickrates hast du auf PS4/X1/PC, egal wo du testen würdest. Auf der Switch auch, wenn sich jemand für sie interessieren würde.

ich sag es ja: peinlich

zu Beginn sind die Tickrates angeblich sogar nur auf 10hz :ugly:

Jetzt einfach mal die ganzen Splatoon 2 bashes ausgraben und “Nintendo ist unfähig / hat keine Ahnung“ durch Sony und Activision (?) ersetzen :v:

Splatoon ist doch noch niedriger und denke CoD wird wieder hochgehen. Bei Overwatch war zum Launch die Tickrate auch kacke. Ubd so viel ich weiß betrifft das nicht Sony im speziellen sondern alle Versionen.

Mir eh egal, weil ich fast nur Blackout zocke und hier ist die Tickrate imVergleich zur Beta hochgeschraubt worden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom