War es und ich habe damals sogar den Link gepostet. Auf den anderen Mumpitz gehe ich jetzt aus Zeitmangel gar nicht erst ein.
:rofl:
Komm schon, Masterxploder, das kannst sogar du besser. Ich habe deine
Aussage von damals sogar mitzitiert. Du hast deine Aussage selber dahingehend korrigiert, dass die Entwickler planen, das Game irgendwann für Konsolen umzusetzen. Und exakt
das hat
keiner zu irgendeinem Zeitpunkt abgestritten. Ein Game das in
Planung ist, ist nicht gleichbedeutend mit einer Umsetzung. Das war
alles, was man dir damals zu erklären versucht hat. Exakt das findest du in all den Beiträgen oben: das Game war
nicht offiziell angekündigt.
Keiner hat auch nur
einmal behauptet, das Game erscheine
nicht für Konsolen. Was gesagt wurde war, dass es noch keine
offizielle Ankündigung gab. Was zu diesem Zeitpunkt - wie du heute selber bewiesen hast - absolut korrekt war.
(du hast damals btw. mit NiOh als PS4 Exklusivtitel argumentiert und behauptet, das sei durchaus ein Exklusivtitel, während Divinity OS2 durch die bereits geschehene Ankündigung natürlich nicht in eine solche Liste gehört. Du hältst dich also sehr wohl an eine gewisse Definition von offizieller Ankündigung, nur variierst du bei der Evaluation dieser wie es dir gerade passt. Und genau für dieses Vorgehen wurdest du in den Beiträgen, die ich zitiert habe, kritisiert.)
Und trotzdem, nachdem du vor wenigen Stunden schon mit 120 gegen eine Wand geknallt bist, kommst du hier mit der Behauptung an, dass genau das geschehen sei. Und besser noch: du forderst jemanden auf,
deine Aussage zu belegen, dass dies so behauptet wurde. Und was tust du, wenn jemand deine Aussage innerhalb weniger Minuten durch Fakten widerlegen kann? Du kommst mit dem
Masterxploder/Lance Signature Move, verziehst dich aus der Diskussion und ignorierst die Fakten, die dir vorgebracht wurden.
Wenn du schon jemandem aufforderst, "selber zu suchen", solltest du im Anschluss zumindest den Anstand haben und öffentlich dazu stehen, dass du Bullshit gelabert hast.
Du bist nun mit deinem Bullshit zweimal innerhalb etwa 6h gegen eine Wand geknallt. Da hilft kein Relativieren keine Trotzkindreaktion von wegen
"darauf gehe ich nun nicht ein!!!!" mehr. Vielleicht solltest du dich einfach selber informieren, ehe du mit Forderungen wie "such selber!" daherkommst. Denn wenn man sich in einer Diskussion so verhält und im Anschluss faktisch falsch lag... nun... macht man sich etwas zum