Das Spiel wurde damals vom Entwickler höchstpersönlich für Konsole bestätigt, alles andere ist vollkommen irrelevant.
Bestätigt nicht, nein. Es wurde die Intention kommuniziert, das Game irgendwann in irgendeiner Form auf den Konsolen zu veröffentlichen. Wenn du den Unterschied nicht kapierst, hier ein Beispiel:
Hatte die Wii vollen 3rd Party Support? Immerhin haben diverse Entwickler die Intention kommuniziert, die Wii voll zu unterstützen. Was daraus wurde, wissen wir alle. Und da die Games nie offiziell angekündigt waren, hatte das auch keine Konsequenzen für die 3rds. Hätten sie die Games angekündigt und später reihenweise gecancelled, wäre der Aufschrei mit Sicherheit größer gewesen.
Und das, mein Lieber, ist der Unterschied zwischen einer Intention und einer offiziellen Ankündigung. Und auf exakt diesen Fehler deinerseits wurdest du damals angesprochen.
Und dieses Missverständnis deinerseits müssen wir hier gar nicht mehr diskutieren und war auch nicht die Hauptaussage meinerseits. Ich will dir darum auch in einem kurzen Abriss über die gestrige Diskussion zeigen.
1. Du postest die offizielle Ankündigung der Konsolen-Version von D:OS2. Du zitierst dabei angebliche Aussagen von anderen leuten, die behauptet haben sollen, dass das Game nie für Konsolen umgesetzt werde.
Aba aba das kommt nie!!!Wurde auch nie angekündigt für Konsole!!!!!
2. Ich behaupte, dass dies nie so gesagt worden sei und fordere dich auf Beweise in Form Zitaten zu liefern, auf die du deine Behauptung stützt.
Willst du mit dem Post implizieren, dass irgendwer hier behauptet hat, das Game komme nicht für Konsolen?
Falls ja: dafür hätte ich dann doch gerne einen Beleg. Ich glaube nicht, dass da auch nur irgendwer Zweifel diesbezüglich geäußert hat
3. Du weichst aus und forderst die anderen auf, selber nach den Zitaten zu suchen, die zweifelsfrei zu finden seien.
Blätter einfach mal in dem Thread zurück.
4. Ich präsentiere
alle Zitate in Bezug auf D:OS2 im Thread, in keinem davon wurden solche Aussagen getätigt.
5. Du beharrst darauf im Recht zu sein und dich nicht mit dem Unsinn auseinanderzusetzen. Wirfst sogar mir vor von der Kernthematik abzulenken.
Dabei war die Kernthematik von Anfang an die Frage, ob die Behauptung, D:OS2 komme nie für Konsolen, tatsächlich so getätigt wurde. Und weißt du, wer hier alles tut um von dieser Kernthematik abzulenken?
Richtig, du!
Und weißt du wer - wie immer -
nicht Recht hatte?
Richtig, du!