PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Order, Killzone und Knack, Sonys Antwort auf Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 2 und Super Mario Odyssey.

Es ist als würde man hier die Entwicklungsstufe des Kongos mit der von Japan vergleichen :nyanwins:
 
Mittlerweile hat Square Enix bekannt gegeben, dass Sie in April 2018 mehrere Patches für Chrono Trigger veröffentlichen wollen. Die größte Veränderung soll der Wechsel zwischen hochauflösende Grafik und original Grafik sein. Eine detailierte Changelog soll noch folgen.

http://steamcommunity.com/games/613830/announcements/detail/1652133167148114465
Hätte auch nichts dagegen wenn sie die Sprites einfach höher aufgelöst präsentieren also wirklich Remastered aber dafür fehlt wohl wieder das Geld, angeblich sind hochwertige 2D Sprites wesentlich teurer als dieses abscheuliche 3D Modellieren...
 
The Order, Killzone und Knack, Sonys Antwort auf Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 2 und Super Mario Odyssey.Es ist als würde man hier die Entwicklungsstufe des Kongos mit der von Japan vergleichen :nyanwins:

Hmm... da dir der Kongo so am Herzen liegt, dann vergleiche doch Kirby All Stars, ARMS oder 1-2 Switch mit Horizon, Uncharted, God of War oder The last of Us... die Nintendolesen freuen sich über jede Unterstützung... schon mit einer Switch kann eine Nintendo-Familie ein ganzes Jahr lang leben :awesome:
 
Die Grafiksettings sind vorbildlich, auch haben sie mit der PC Version (natürlich) die beste Fassung des Spieles, keine Frage. Dennoch kann die Dunia Engine nicht mehr ganz oben mitspielen... die Assets wirken einfach nicht mehr up to date- wenn man sie mit Vorzeigetitel vergleicht.
 
Da muss ich wohl was verpasst haben auf meinem PC, da war Gaming größtenteils ein absoluter Krampf.

Und nochmal zum Vergleich, eine Liste der nennenswerten PC Exklusivtitel der letzten 10 Jahre:




Beeindruckend.

die ganzen pc games die umbedingt auf konsolen geportet werden musten sprechen da ne andere sprache

welche tolle ip von heute basiert den nicht auf einem pc exklusiv das entweder mal geportet wurde oder erst mit dem nachfolger zu konsole gekommen ist
die paar nin und sony titel kannst doch an einer hand abzählen ?

warum spielen den die konsolen spieler heute noch nachfolger von farcry, witcher, arena,, cod, bf1942 sicher nicht weil diese pc games so scheisse waren?
ist es nicht so das erfolgreiche pc game irgend wann für konsole geportet werden weil dennen line up sonst fehlt ?
was erscheint denn noch für konsolen 90% multi oder pc port gespickt mit 1-2 exklusiv game im jahr das ist nicht sonderlich viel
fuck in den letzten 10 jahren sind doch eher mehr konsolen ip eingegangen als am pc, wo ist das neue silent hill, killzone, resistence, ridge racer?
 
@PlayerOne Ridge Racer kommt ja jetzt für Switch :v:

Aber stimmt schon, Konsolen IPs sind neben Legenden wie Mario oder Zelda recht entbehrlich und die wenigsten werden Killzone eine Träne nachweinen.

Wenn man sich die ersten beiden Jahre der PS4 ansieht bestanden die nur aus PC Games, miserablen Exklusivtiteln und PS3 Upports, bis Bloodborne als erster und einziger Kaufgrund erschien und das war auch nur exklusiv weil Sony hier die Geldkoffer bei From Software gedropt hat. Weshalb ich dieses tolle Spiel nur in 1080p mit Framepacingproblemen spielen musste :fp:
 
Willst du mit dem Post implizieren, dass irgendwer hier behauptet hat, das Game komme nicht für Konsolen?
Falls ja: dafür hätte ich dann doch gerne einen Beleg. Es war nur lustig, dass du hier monatelang behauptet hast, dass das Game längst offiziell für Konsolen angekündigt wurde...
... dabei ist das erst jetzt passiert.

Ich kann mich noch an gewissen denial erinnern, kein plan wer das war. Genauso könntest du behaupten rdr 2 kommt nicht für PC weil nicht angekündigt. (oder gar gta 6)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom