PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man bekommt bei QB wohl das, was man erwarten kann, in einer erstklassigen Qualität. Nur sind diese Art von Spielen heute keine mehr, die Höchstwertungen einfahren.

Sehe ich auch so. Wenn hier was zu erwarten war, dann nur dass das Spiel niemals geeignet war, irgendwelche verrückten Consoleseller-Träume von Fanboys zu erfüllen. Das war aber kein Remedyspiel bisher.

Sehe ich auch so. Wenn hier was zu erwarten war, dann nur dass das Spiel niemals geeignet war, irgendwelche verrückten Consoleseller-Träume von Fanboys zu erfüllen. Das war aber kein Remedyspiel bisher.

Jup. Fans von Remedy wissen ziemlich genau was sie erwarten wird im Gameplaybereich. :-)

PALGGk6.jpg

:nyah:

I suspect, based on the reports we've seen and what I've been told in private, that the updated PS4 will make very little difference (if any at all) to the gaming experience; a videogame played in a PS4.5 will run pretty much exactly the same as a videogame played in a PS4, and that goes for VR as well. The difference will be in video output options and media playback capabilities, aimed at providing a buttress to the Sony mothership's ailing 4K plans. The problem is, I'm guessing; an educated guess, but not half as educated as I'd like it to be. I'm guessing because Sony's letting this rumour run wild. It's time for them to get out in front of their own story and explain their plans - not because we're "entitled to the truth", or whatever, but for the simple commercial reason that nothing is more valuable to a platform holder than the trust of its customers, and right now, many of Sony's PS4 customers simply aren't sure what to think.

Netter Kommentar, aber welche "reports we´ve seen" meint er denn damit? Also WSJ, Kotaku oder auch den GAF Leak kann er damit ja nicht meinen, die behaupten ja eher das Gegenteil.

Netter Kommentar, aber welche "reports we´ve seen" meint er denn damit? Also WSJ, Kotaku oder auch den GAF Leak kann er damit ja nicht meinen, die behaupten ja eher das Gegenteil.

Hat er schlecht formuliert, aber ich glaube er bezieht sich auf seine privaten Quellen. So oder so, Sony sollte sich langsam mal dazu äußern, da hat er vollkommen Recht.

Hat er schlecht formuliert, aber ich glaube er bezieht sich auf seine privaten Quellen. So oder so, Sony sollte sich langsam mal dazu äußern, da hat er vollkommen Recht.

Ja, auf die bezieht er sich ja mit dem "and".

Überhaupt verstehe ich nicht, wenn er diese Quellen hat, warum er darauf nicht den Artikel aufbaut. Das wäre nämlich durchaus eine konträre Quelle zum WSJ und zum GAF etc...Da verstehe ich nicht, warum man sowas am Schluss in einem Halbsatz erwähnt, und dann auch bereits im nächsten Satz davon spricht, dass man nur vermutet.

Wenn ich Quellen hab, dann muss ich nicht mehr vermuten, dann kann ich behaupten. "Meine Quellen sagen das und das..."

@Amuro; sowas kannste dir klemmen, ja ;).

Ja, auf die bezieht er sich ja mit dem "and".

Überhaupt verstehe ich nicht, wenn er diese Quellen hat, warum er darauf nicht den Artikel aufbaut. Das wäre nämlich durchaus eine konträre Quelle zum WSJ und zum GAF etc...Da verstehe ich nicht, warum man sowas am Schluss in einem Halbsatz erwähnt, und dann auch bereits im nächsten Satz davon spricht, dass man nur vermutet.

Wenn ich Quellen hab, dann muss ich nicht mehr vermuten, dann kann ich behaupten. "Meine Quellen sagen das und das..."

@Amuro; sowas kannste dir klemmen, ja ;).

Vielleicht sind die Quellen nicht besonders gut oder er verrät zu viel über seine Quellen, wenn er näher auf sie eingeht.

Vielleicht sind die Quellen nicht besonders gut oder er verrät zu viel über seine Quellen, wenn er näher auf sie eingeht.

Naja, in beiden Fällen bringe ich sie dann aber nicht in einen journalistischen Artikel rein :-P. Deswegen liest sich der letzte Absatz dann auch eher wie ein Wunschgedanke. Er müsste ja nicht näher auf seine Quellen eingehen, er müsste halt nur hinter ihnen stehen^^.

Das Sony mal was sagen sollte, sehe ich auch so, aber ich glaube, das hätten sie bereits getan, wenn sie gewollt hätten.

Die Wahrheit wird wahrscheinlich letztendlich wie so oft zwischen "Kannst die PS4 in die Tonne kloppen" und "es gibt überhaupt keinen Unterschied" liegen.

Wenn man es vorsichtig formuliert, warum nicht? Wenn man den ganzen Artikel liest, dann ist er sich auch selbst noch sehr unsicher, in welche Richtung Sony jetzt wirklich geht.

Das Problem was ich mit dem Artikel habe ist, halt, dass das so ein Mischmasch aus Report und Kommentar ist.

Er geht ja schon relativ hart mit diesen ganzen Gerüchten ins Gericht. Im Prinzip sagt er ja, dass er das ganze im GAF, Kotaku oder WSJ für ausgemachten Schwachsinn hält und erklärt dann ja auch ziemlich ausführlich, warum dass seiner Meinung so ist, weil Sony mehr 4k TV verkaufen will etc pp.

Als Kommentar auch vollkommen ok. Nur wenn ich dann switche und von den "reports we´ve seen" und eigenen Quellen spreche, dann muss ich liefern, weil sowas in einem Kommentar nichts verloren hat.

Wie ihr euch nur die schlechten Reviews rauspickt und euch dann einen von der Palme wedelt Ziemlich albern, aber von den meisten Clowns hier ist man nichts anderes gewohnt :lol:

QB ist mit seinem Schnitt von 78 (Hallo?) immer noch ein gutes Spiel und sehr weit entfernt von einer Enttäuschung oder einem Flop, wie es z.B. The Order war. Das hatte hier sogar wesentlich mehr Hype, für sowas seid ihr Blauhelme ja bestens bekannt. Davon will man jetzt natürlich nichts wissen. Vergesslichkeit kommt bei euch ja gleich an zweiter Stelle.

Der Stachel muss sehr tief sitzen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom