Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen werden größere Produktionen ja auch gerne extern vergeben. Bayo2 bei Nintendo, Bloodborne bei Sony.
"Größere".
Kann ich meine alten n64 Spiele auf der wiiu zocken :-?
Ich weiß nicht wie ihr immer eure Geräte kaputt bekommt.
Benutz doch einen Emulator, sieht auch besser aus. Mache ich sogar so. Sollte als PCler doch naheliegend sein :v:
Meine PS2 ist leider auch defekt. Werde mir aber einfach für 20€ eine neue Gebrauchte kaufen.
Warum die Anführungsstriche?
Jetzt wo QB gefloppt ist, ist für mich klar dass die Bone in ihrer ganzen Lebenszeit keinen Hit haben wird. Die angekündigten Spiele die noch kommen (aber sowieso nicht mehr exclusive sind) werden auch nix mehr reißen. Sea of Thieves, Crackdown 3 lol...
Gabs so ein schlechtes Line Up schon mal bei einer Konsole die sich 20 mil+ verkauft hat?
Also ich hätte hier nach dem qb Meltdown mehr Stimmung erwartet....
Also ich hätte hier nach dem qb Meltdown mehr Stimmung erwartet....
Also zumindest Scalebound traue ich es schon zu, dass es innerhalb seiner Nische einschlägt. Gears und Halo Wars2 könnten gut werden.
Notiz an mich selbst: Nicht so oft Fehler bei Sony-Konsolen schönreden.
Hat man denn den großen Reißer erwartet?
Naja ein paar ms fangirls haben das Spiel gefeiert als wäre es das größte dieser gen, gut die melden sich hier plötzlich nicht mehr und reden das im ms thread schön :v:
@yleph
Ich selbst hatte schon mehr erwartet
I suspect, based on the reports we've seen and what I've been told in private, that the updated PS4 will make very little difference (if any at all) to the gaming experience; a videogame played in a PS4.5 will run pretty much exactly the same as a videogame played in a PS4, and that goes for VR as well. The difference will be in video output options and media playback capabilities, aimed at providing a buttress to the Sony mothership's ailing 4K plans. The problem is, I'm guessing; an educated guess, but not half as educated as I'd like it to be. I'm guessing because Sony's letting this rumour run wild. It's time for them to get out in front of their own story and explain their plans - not because we're "entitled to the truth", or whatever, but for the simple commercial reason that nothing is more valuable to a platform holder than the trust of its customers, and right now, many of Sony's PS4 customers simply aren't sure what to think.
und jeder der was dagegen im QB Thread sagt ist ein hater (bzw Fanboy, weil man sich 720p nicht antun will) und will nur rumtrollen
So meine schlimmste Befürchtung ist gerade eingetreten... ich kann am Ende von Akt 2 das Video nicht sehen, weil es nicht gestreamt werden kann (und DL geht scheinbar noch nicht...), aktuell kann man scheinbar auch nicht downloaden. Wie soll das bitte werden, wenn der 5.4 ist, also wenn noch mehr Leute spielen?
Ich verstehe es nicht, ich kann stundenlang Amazon Instant Video schauen, aber hier läuft es natürlich nicht... sehr ärgerlich, weil ich will weiterspielen und nicht das Video nachträglich schauen.