Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ja mußte laut lachen, am besten
Muss die Azure-Power sein. "Cloud-Marktführer" und so. Mal sehen ob es dann bei Release einen Krawall gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja mußte laut lachen, am besten
jupJa mußte laut lachen, am besten
Halo wars 2 ? Weil der Einser schon so Grenz genial war ? Also zumindest das neue Gears wird sehr gut.
@yleph
Ich selbst hatte schon mehr erwartet
Halo wars 2 ? Weil der Einser schon so Grenz genial war ?
1. Sagte ich "nur" gut, weil ich auch nicht glaube dass Gears Bäume ausreißen wird und
2. Anderes Studio.
immerhin ist QB kein The Order Level
(wobei das auch ziemlich schwer ist)
Stimmt. QB ist von The Order qualitativ so weit entfernt, wie TLOU von QB.
Müssen jetzt schon PS3-Spiele herhalten, um ein vermeintlich besseres Standing der PS4 bei Exklusiv-Spielen zu konstruieren? QB reiht sich ein in eine lange Reihe enttäuschter Exklusivhoffnungen. Davon wurden bisher weder Xbox One noch PS4 bisher verschont.Stimmt. QB ist von The Order qualitativ so weit entfernt, wie TLOU von QB.
Müssen jetzt schon PS3-Spiele herhalten, um ein vermeintlich besseres Standing der PS4 bei Exklusiv-Spielen zu konstruieren? QB reiht sich ein in eine lange Reihe enttäuschter Exklusivhoffnungen. Davon wurden bisher weder Xbox One noch PS4 bisher verschont.
Wieso sollte ich - wenn's gut kommt - durchschnittliche Spiele hypen?Geh Star Fox Zero hypen. ff:
kann jetzt gerade nicht sagen, ob das ein QB Bash oder ein The Order Bash von dir war
auf jeden Fall ist das durchschnittliche Sony Spiel auch nicht auf TLOU Niveau
Ah okay, scalebound ist hingegen ne totale wundertüte imo.
Meilenstein bezieht sich wo drauf? Wiederverwertetes Gameplay?Sony hat in den letzten 3 Jahren immerhin 2 absolute Meilensteine produziert. Das kann man von Nintendo und MS nicht sagen
Müssen jetzt schon PS3-Spiele herhalten, um ein vermeintlich besseres Standing der PS4 bei Exklusiv-Spielen zu konstruieren? QB reiht sich ein in eine lange Reihe enttäuschter Exklusivhoffnungen. Davon wurden bisher weder Xbox One noch PS4 bisher verschont.
Man bekommt bei QB wohl das, was man erwarten kann, in einer erstklassigen Qualität. Nur sind diese Art von Spielen heute keine mehr, die Höchstwertungen einfahren.
Man bekommt bei QB wohl das, was man erwarten kann, in einer erstklassigen Qualität. Nur sind diese Art von Spielen heute keine mehr, die Höchstwertungen einfahren.