Ashrak
L20: Enlightened
Einigung ist nur PC Thread exklusiv, keine Sorge
Ein weiteres Feature, dass wir uns auf unsere Listen schreiben können, neben echtem 4k, Mods, dedicated Community-Servers und Co?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einigung ist nur PC Thread exklusiv, keine Sorge
Oh ich kann lesen, aber lies du doch nochmal nach. Ich sagte schließlich nicht das es so aussieht wie auf dem PC, sondern das gesagt wurde, es wäre nicht deutlich besser.
Deine aggressive Defensivargumentation sind nur nervig. Auch weil es an den Haaren herbeigezogen ist, eben genannte Steam Umfrage (die 75 % könne die Spiele "etwas" besser als PS4 darstellen, aber es ging auch vorallem darum das sich 1000te € nicht lohnen würden..und damit würde man aus den 75 % schon rausfallen, weil vom highend gesprochen wurde).
Das gesagt wurde... ja aber nicht von mir. Ich dachte du kannst lesen. Ob sich ein Tausend Euro PC lohnt muss jeder für sich entscheiden. Habe ich auch nicht behauptet. Da ich das selbst bezahlt habe wäre das auch bekloppt von mir zu behaupten.
Weil ich mich in die Diskussion eingeklinkt habe muss ich mich für den Ausgangspost rechtfertigen?Die Welt dreht sich nicht nur um dich...du hast dich in eine Diskussion eingeklinkt. Pech?
Werde mir auch gleich noch mal einen billigen A-Klasse Benz holen. Dann kann ich heute abend in der Bar vor meinen Kumpels mit meinem neuen SL AMG angeben. Scheitert ja nur an der Brieftasche, nicht an der Verfügbarkeit
Das spart Geld und kommt gut bei den Mädels an. Die life hacks aus dem Wahrheitfred sind immer noch die besten
Einer flog über das Kuckucksnest
Anstatt in einer Traumwelt zu leben
der andere War Thread ist in der Tat Traumwelt pur, da kann man nichts rütteln mit ihren ganzen Thread Exklusivitäten und Neudefinition von Wörtern
Es macht halt keinen Sinn überhaupt sich auszutauschen wenn die Prämisse ist "du darfst mit reden wenn du ein sli 1080 ti system hast" aber die Konsole ja schon mit 970ern blass aussehen.
Puuuuh... :v:
puh, die Grafikdiskussion im anderen Thread ist mal wieder super.
Stärkere Hardware schafft stärkere Details, einer der Gründe warum der PC aus dem Thread verbannt wurde, damit die Leute gegen Switch bashen können, ohne ihre eigene Hardware zu gefährden, weil ja die größte Konkurrenz einfach nicht existiert :v:
Schöne Scheinwelt :v:
Wenn es diese zurückgebliebenen Konsolen mal endlich nicht mehr geben würde, würde man den wahren Fortschritt sehen.
Aber leider zählt da ja Masse statt Klasse, Hartz 4 Gaming, so billig wie nur möglich. Bloß kein Geld ausgeben und alles ausbremsen.
Wenn es diese zurückgebliebenen Konsolen mal endlich nicht mehr geben würde, würde man den wahren Fortschritt sehen.
Aber leider zählt da ja Masse statt Klasse, Hartz 4 Gaming, so billig wie nur möglich. Bloß kein Geld ausgeben und alles ausbremsen.
Nehmt den Beitrag doch einfach nicht zu ernst :v:
puh, die Grafikdiskussion im anderen Thread ist mal wieder super.
Stärkere Hardware schafft stärkere Details, einer der Gründe warum der PC aus dem Thread verbannt wurde, damit die Leute gegen Switch bashen können, ohne ihre eigene Hardware zu gefährden, weil ja die größte Konkurrenz einfach nicht existiert :v: